Was ziehe ich bloss zu Weihnachten an?

Ladies: Nur noch wenige Tagen bis zu Weihnachten! Langsam komme ich ins Grübeln und ich stelle mir die Frage der Fragen – WAS ZIEHE ICH BLOSS AN? Wisst ihr das schon? Habt ihr schon alles geplant oder seid ihr Last-Minute-Outfit-Finder?

 

Ein Outfit für Silvester zu kombinieren, finde ich viel einfacher als eins für Weihnachten. Silvester heisst für mich Glitzer und auffällig! Und glitzerige, auffällige Teile finde ich in meinem Kleiderschrank vielleicht zwei Stück, also muss ich mich nur zwischen A und B entscheiden.

 

Aber was ziehe ich zu Weihnachten an? Was steht: Es soll festlich, aber doch nicht zu auffällig sein. Elegant, schick und edel. Und ganz wichtig für mich: bequem! Denn ich will nicht den ganzen Abend damit verbringen, an meinem Kleid herumzuziehen.

 

Ich liebe auf jeden Fall Spitze, Samt und uni Kleider. Die Farben schwarz, rot, violett, petrol und bordeaux passen am besten zu diesem Anlass, finde ich. Und notfallmässig geht das kleine Schwarze immer! Dazu kombiniere ich hautfarbenen oder schwarzen Strümpfe und schöne (ruhig auch auffälligere) Pumps… Bei den Accessoires ist für diesen Anlass weniger mehr! Eine schöne elegante Uhr, filigrane Ohrringe und Kette, dazu eine elegante kleine passende Clutch und schon ist man fertig und stylisch angezogen.

 

Letztes Wochenende war ich mit meinem Mann in der Outlet-City Metzingen (Deutschland). Leider war die ganze Stadt so voll, dass ich das Gefühl hatte, in New York während der Rush Hour zu sein. Aus diesem Grund konnte ich in verschiedenen Läden nicht rein u.a. auch nicht bei Esprit, was ich bereue. Deshalb hab ich mich online schlau gemacht und dort für euch (aber auch für mich) ein Paar Outfits zusammengestellt, die ich sofort tragen würde. Am liebsten würde ich blinzeln und diese Stücke in meinem Kleiderschrank beamen können, alle zusammen!

Quelle: Esprit / Kleider: 1, 2, 3, 4, 5 / Pumps: 1, 2, 3 / Clutches: 1, 2, 3


Wie findet ihr diese Ideen? Hab ich euch ein Bisschen inspiriert? Ich habe mich auf jeden Fall selbst inspiriert, haha J Wenn ich mich entscheiden müsste/dürfte, würde ich mich zwischen Kleid 3 und 5 entscheiden. Die Pumps bitte einmal alle! Und die Clutch 2!

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten auf die Frage: Was ziehst du an Weihnachten an?

 

Ich wünsche euch schon jetzt wunderschöne, erholsame, mit-liebe-erfüllten Festtage!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jenny Abt (Mittwoch, 17 Dezember 2014 08:59)

    Auf mein Outfit an Weihnachten lege ich so ziemlich gar keinen Wert, da ich eh nur zuhause mit meiner Familie feiern werde ;) Vielleicht wird es am 26. ein bisschen spezieller weil ich da mit meinem Schatz ausgehe. Deine Inspirationen Nr. 2 & 5 würde ich aber auch noch anziehen :D

  • #2

    Maria Panagiotidou (Donnerstag, 18 Dezember 2014 19:25)

    Ach ich würde es von der Veranstaltung abhängig machen. Wenn du zuhause feierst, dann würde ich mich entspannt anziehen, vllt das Outfit mit nem Blazer aufwerten. Ansonsten fände ich das Outfit in der Mitte mega schön! :)

    liebste Grüße,

    http://fashiongallerie.blogspot.de/

  • #3

    Vali (Mittwoch, 07 Januar 2015 11:20)

    @Jenny&Maria: liebe Ladies, bei mir kam es nicht wie geplant. Mein Schatz war krank somit blieben wir ruhig zu Hause. Im Pygiama :D haha.. schade ;)