Shoes are my best friends

Hallo meine Lieben

 

Vor einiger Zeit habe ich etwas geschafft, was ich nie von mir erwartet hätte. Ich habe nämlich „meeeeinen Schaaatz“ (à la Herr der Ringe) ausgemistet: Meine Schuhen! Ja, echt, ich hab’s geschafft! Im Ausmisten bin ich bekanntlich seit ein paar Jahren ein Profi, aber das klappte nie bei den Schuhen. Von ihnen konnte ich mich echt nie trennen. Egal wie kaputt, ausgelatscht und hässlich sie waren. Shoes are my best friends!

 

Auf jeden Fall hab ich’s dann doch irgendwann mal geschafft, und hej, das tat nicht mal so weh! J Dadurch habe ich gemerkt, was für Schuhen ich eigentlich noch brauchte/wollte/haben musste. Inspirationen habe ich mir wie immer bei Anni von fashionhippeloves geholt: Meine Stilikone!

 

Mir wurde erstens Mal bewusst, dass ich alles Mögliche an Sandalen und Sandaletten hatte, aber die Wichtigsten doch fehlten: eine einfache schwarze Riemchensandalette. Perfekt für jeden Anlass im Sommer. Ganz simpel und elegant... und ich finde solche Sandalen machen aus gepflegten Füsse echt einen Hingucker! Hier eine Inspiration von Anni:

http://fashionhippieloves.com/
http://fashionhippieloves.com/

Die zweite Art fehlender Schuhen waren ganz simple, flache, schwarze Stiefeletten. Ich weiss, schon wieder schwarz. Aber diese Farbe (für mich ist sie eine Farbe) passt einfach zu allem. Ich würde so eine Stiefelette vor allem im Büro benutzen. Bis heute besaß ich auch hier ganz viele Stiefeletten, aber einfach keine schwarzen flachen ohne Schniggschnagg. Und hier nochmals die Inspiration von Anni:

http://fashionhippieloves.com/
http://fashionhippieloves.com/

Beim Herumstöbern habe ich auf Bonprix genau solche Sandalen und Stiefeletten gefunden. Ich war selber überrascht, denn diese Seite hatte ich schon ewig lang nicht mehr besucht! Eine richtige „Neuentdeckung“! 

Sandaletten, CHF 34.95

Stiefeletten CHF 69.95

Ich bin super glücklich über diese tollen Schnäppchen, freue mich auf das Päckchen und hoffe dass beide perfekt passen J


Und wie sieht es bei euch in Sache Schuhen aus? Seid ihr auch solche Shoe-Freaks oder ist das nicht so euer Thema? Welche sind für euch richtige „Must Have“?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Janine von DieMissMini (Freitag, 19 Dezember 2014 14:55)

    Hallo Vali,
    Schuhe? Was ist das?
    Ach, ne, bin doch nicht süchtig nach Schuhen... nein....
    Verdammt, mir geht´s genau wie Dir ;o)
    Schwarze Stiefelletten sind für mich ebenso ein Muss wie schwarze schlichte Sandalen, aber auch schwarze Stiefel finde ich gut für alle Fälle.
    Was frau auch unbedingt benötigt sind klassische weiße Sneaker, ein paar schicke rote Pumps und.....
    Lieben Gruß
    Janine

  • #2

    Romy (Samstag, 20 Dezember 2014 00:31)

    solche riemchensandalen wollte ich auch das ganze jahr über haben aber habe irgendwie nicht die passenden gefunden bzw waren sie mir von der qualität nix oder zu teuer.. :(

  • #3

    Linda (Samstag, 20 Dezember 2014 17:07)

    Die Riemchensandaletten sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    Du bist auch herzlich eingeladen zu meiner Blogvorstellung
    http://lindthings.blogspot.de/2014/12/eine-lizzy-nikolausaktion.html

  • #4

    Caro (Samstag, 20 Dezember 2014 19:20)

    Tolles Outfit!
    Ich finde besonders die Tasche und den Schal super schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  • #5

    Svetlana (Sonntag, 28 Dezember 2014 20:17)

    Ich finde, mit den Schuhen, die du gezeigt hast, ist man IMMEr perfekt ausgestattet :)
    Ich find Anni auch toll und mag ihren Stil super gern :)

    Liebst
    Svetlana

  • #6

    Vali (Mittwoch, 07 Januar 2015 11:24)

    @Janine: hehe okey ich sehe, wir sind ziemlich ähnlich ;)
    @Romy: ich behielt nur die Stiefeletten, leider rutschte ich in den Sandaletten doch nach vorne (zu dünner Fuss dort vorne), ääääh.. schade! Die wären soooo schön gewesen und hammer Qualität!
    @Linda: vielen Dank :)
    @Caro: sie ist super! :)aber wegen Anni gehe ich noch bankrott :D
    @Svetlana: hehe, danke Süsse :)