Tipp: Best Deodorant(s) ever!

Guten Morgen meine Lieben


Heute will ich euch nur kurz einen super Tipp geben! Ich hatte nämlich jetzt wieder mal nach langer Zeit zwei Wochen "frei" von meinem allerliebsten Deodorant, nur weil ich keine Zeit hatte, es nachzukaufen. Ich sag euch: Horror!


Seit ich Deo's benutze (das heisst so ca. seit 15-20 Jahren) habe ich echt fast alle ausprobiert. Ob Roll On, Spray, oder was auch immer für eine Marke. Keine anderen haben mich so überzeugt wie diese!


Zusammengefasst habe ich eigentlich ein Platz 1 und ein Platz 2 zu vergeben. Alle anderen landen bei mir auf Platz 562432189. So! :-)

Platz 1: Vichy Deodorant antitranspirant 48H Roll-On

Ladies, mit diesem Deo, fühlt ihr euch den ganzen Tag frisch und wohl! Versprochen! Und es ist so gut, dass ich die CHF 18.-- sehr gerne ausgebe! Das Fläschchen hält auch sehr lange, obwohl ich es täglich benutze. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen, vor allem wenn ihr wie ich Probleme habt, euch den ganzen Tag frisch zu fühlen, egal ob ihr den ganzen Tag herumrennt oder brav chillt. Die Haut bleibt trocken und fühlt sich richtig angenehm an. Und was auch noch toll ist, es hinterlässt keine Spuren auf die Kleidung!

Platz 2: Borotalco Deodorants

Egal welcher Typ und welche Form (es gibt verschiedene Arten Behälter). Bei diesem Deo liebe ich erstens Mal den Duft sehr (Talk), und zweitens hält es auch den ganzen Tag. Ist trotzdem nicht meine Nummer 1, weil in Extremsituationen Vichy doch besser abschneidet. Dieses Deo hat auch beim schweizerischen Kassensturz-Test gesiegt!

So, das war es mit meinem kurzen Tipp des Tages ;) Wie sieht es bei euch aus? Leisten bei euch alle Deo's guten Ergebnissen oder habt ihr auch eure Präferenzen? Kennt ihr diese zwei Deo's und wie findet ihr diese?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Janine von DieMissMini (Sonntag, 21 Dezember 2014 01:01)

    Hallo Vali,
    ach schade, das Deo von Vichy enthält Aluminium Chlorohydrate, darauf reagiere ich allergisch ;o(
    Aber das erklärt auch, warum´s so gut wirkt ;o)
    Mein liebstes Deo von NIVEA enthält auch Aluminium Chlorohydrate und ich kann´s nicht mehr benutzen ohne Jucken und Rötungen inkl. Schwellungen, doof!
    Lieben Gruß
    Janine

  • #2

    Vanessa (Montag, 05 Januar 2015 13:51)

    Haha du glaubsch es sicher ned... Aber ich ha en Artikel über Borotalco vorgschriebe und denn hani müsse a dich denke und drum bini bi dir go verbiluege. :-)

  • #3

    Vali (Mittwoch, 07 Januar 2015 11:22)

    @Janine: Ohnein :( aber du hast sicher dein neuer Liebling gefunden?
    @Vanessa: hehehehhe super! ;)