Mein 2014 Jahresrückblick

Hallo meine Lieben

 

...und schon sind wir zum 31. Dezember angekommen. Das Jahr 2014 ist in wenigen Stunden vorbei. Wisst ihr schon wie ihr Silvester feiert? Wir werden gemütlich mit Freunden zu Hause lecker Raclette & Co. essen und zusammen um Mitternacht auf das neue Jahr anstossen.

 

Ich bedanke mich bei all die, die mich im 2014 begleitet haben. Es war wieder ein tolles Jahr, mit viele Überraschungen und schöne Momente... Ich hoffe das Jahr 2015 wird mindestens genau so gut. Dieses Jahr durfte ich auch mit meinem Ehemann unser erstes Hochzeitsjubiläum zusammen feiern, und zwar auf die Malediven, dem Ort, wo ich den Hochzeitsantrag bekommen hatte.

 

Dieses Jahr wurde auch meine Freundin schwanger und sie bekam ein Baby. Da sie mir sehr nah steht, konnte ich alles miterleben und Ladies, es ist so schön eine schwangere Freundin zu begleiten und alles mitzuerleben (okey, nicht ganz alles, hehe).

 

Dieses Mal möchte ich für meinen Jahresrückblick vor allem die (Instagram-)Bilder sprechen lassen... Ich starte schon mal... denn da ist doch ziemlich viel zusammen gekommen :-)

Michael Bublé, Backstreet Boys und Robbie Williams... ich war echt an "vielen" Konzerte dieses Jahr.

Ich wurde kulinarisch verwöhnt...

Die Mutter Natur schenkte mir echt schöne Bilder und Kulissen!

Ein "Paar" Outfits vom 2014

Eine Auswahl an Schätzchen, die ich dieses Jahr begrüssen durfte

Dieses Jahr trat ich auch in der Mary Kay Welt als Beauty Consultant bei. Ich liebe diese amerikanische Kosmetikmarke einfach! 

The best of... books!

Ich durfte mit meinem Ehemann in einem Videoclip des Duos LUCAS dabei sein.

Meine babies erwachten dieses Jahr zwei Mal!

Urlaubsziele (Mailand, Malediven, Türkei)

Das Bäuchlein meiner Freundin :)

Wir erhielten im Büro einen Starbucks-Stand! 

My favorite Nails :)

Testen durfte ich auch verschiedene Produkte... unter anderem:

...und ich durfte die liebe Fabienne kennenlernen :)

Ich hätte noch viele weitere Anekdoten und Ereignissen, aber dieser Post würde unendlich werden. Deshalb stoppe ich mal hier.


Wie schon in einem der letzten Posts erwähnt, werde ich mir dieses Mal auch keine neue Vorsätze planen. Ich arbeite einfach weiter an meinen bestehenden.

 

Wie war euer 2014? Was erwartet ihr vom neuen Jahr? 

 

Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch und alles Gute für's 2015!


HAPPY NEW YEAR!!!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michelle Früh (Donnerstag, 01 Januar 2015 16:28)

    Hallo liebes,
    was ein schöner Post.
    Dein neues Design gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Hab mich auch sehr gefreut dich virtuell kennen zu lernen :)
    Alles Liebe
    Michelle

  • #2

    Beauty and the beam (Mittwoch, 07 Januar 2015 10:53)

    Ui Süße,
    ich liebe dein neues Design :) Und auch dein Rückblick ist total klasse :) Ich hoffe, du hast den Jahreswechsel gut überstanden und bist genauso gut reingekommen wie ich (muss ich dir mal schreiben! Holla die Waldfee gings bei mir los *-*)
    Allerliebst <3

  • #3

    Vali (Mittwoch, 07 Januar 2015 11:25)

    @Michelle: danke bella! ich bin super gut gerutscht, und du?
    @Mona: danke Süsse, uuuuh ich bin gespaaannt was du erzählst ;) HAPPY NEW YEAR Liebes