Eine kleine Eskalation - Manor Stylebox Dezember

Hallo ihr Lieben und frohes neues Jahr!

 

Hoffe ihr seid alle super angenehm ins neue Jahr gerutscht? Ich eigentlich schon, ausser dass ich den 1. Januar erkältet auf der Couch verbracht habe (im Lokal, wo wir Silvester "gefeiert" haben, waren wohl nicht nur 90 Personen da sondern auch noch 23747234 Bakterien, 347564 Bazillen und 2783462834 Viren eingeladen). Und wenn schon die Menschen mich die ganze Zeit antouchen wollten, stellt euch die anderen drei Gruppen mal vor! Da ich keine Medis nehmen soll, habe ich mit Hausmittelchen Gas gegeben und "gekämpft" und siehe da, am 2. war ich wieder fit wie ein Pommes Frites. Oder fast ;-)

 

Jetzt im Nachhinein bin ich doch froh, dass ich im Herbst meiner Frauenärztin gehorcht und mich gegen die Grippe geimpft habe. Die wird bei Winter-Schwangeren empfohlen, ich war im ersten Moment eher dagegen, da ich schon seit Ewigkeiten keine Impfung mehr gemacht und auch keine Grippe mehr hatte und sonst ein Bisschen mit Respekt das Ganze betrachte, aber dann hab ich mich doch dafür entschieden, denn jetzt bin ich ja nicht nur für meinen Körper verantwortlich. Ich weiss jetzt nicht, ob ich die Grippe ohne Impfung gehabt hätte, aber ich weiss ganz viele in meinem Umfeld hatten sie, hätte also ganz gut sein können. 

 

Fertig blabla, eigentlich geht es heute wieder mal um Beauty :-)

 

Im Dezember gab es bei Manor Special Editions der Manor Stylebox. Nicht eine sondern mehrere waren zur Auswahl, und naja, da ist Vali als Manor Stylebox Liebhaberin ein Bisschen durchgedreht und hat gleich drei davon bestellt! Ajjjjj!

 

Kennt ihr die Manor Box? Ich hab schon mehrmals darüber berichtet. Was ich toll daran finde ist, dass kein Abo nötig ist, sondern man kann monatlich im Voraus nachschauen, was drin enthalten ist (meistens fast nur Originalprodukte) und dann noch entscheiden, ob man sie bestellen will oder nicht. 

 

Hier die drei von mir ausgewählten Boxen:

La vie en rose

Wer schaut nicht gerne durch die rosarote Brille! Geniessen Sie den mädchenhaften Charme dieser Farbe mit hervorragenden Produkten, die wir speziell

Nailed it!

In dieser Stylebox ist alles dabei für gepflegte, starke und schöne Nägel: vom Nagelhaut-Öl von Sally Hansen über die Gel-Farblacke von

Eyes wide shut

Rauben Sie allen den Atem mit Ihrem zauberhaften Blick! Die «Eyes wide shut»-Stylebox beinhaltet das formende Augenbrauen-Gel Brow Drama von Maybelline,

Mich hat wohl noch keine einzige Stylebox von Manor enttäuscht. Gut, klar, ich sehe ja im Voraus was drin ist, ist also unmöglich ;-) Wie findet ihr sie? Habt ihr auch eine ergattert?

 

XOXO 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kiss & Make-up (Donnerstag, 07 Januar 2016 12:19)

    Maybe I missed it, but how much are these boxes? The contents are okay but not wow in my opinion, so I hope they're not overcharging.

  • #2

    Vali (Donnerstag, 07 Januar 2016 12:35)

    @Kiss & Make-up: die kosten CHF 20.- :)

  • #3

    Rebecca (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:42)

    Oh was für tolle Produkte! :) Die ,,Million Lashes" Wimperntusche habe ich auch eine lange Zeit lang benutzt, sehr zu empfehlen! Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen aus der box :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

  • #4

    Jacqueline (Freitag, 08 Januar 2016 16:36)

    Toller Bericht hast Du wieder geschrieben!

    Ich mag die Manor Style-Box auch sehr und habe mir die Box auch schon paar mal bestellt! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com