Maxfactor 2000 CALORIE Dramatic Volume Mascara - Review

Ende 2014 wurde ich von surprisebox.ch angefragt, ob ich ein Paar Produkten aus dem Beautypalast Sortiment für sie testen würde. Vielen Dank an das liebe surprisebox Team dafür! 


Ich habe mich - als Wimperntusche-Fanatikerin - unter anderem auch für die Maxfactor 2000 CALORIE Dramatic Volume Mascara entschieden.

Übrigens: Vor kurzem habe ich dank Instagram erfahren, dass Mr. Max Factor die wunderschöne Norma Jeane in die berühmte Stilikone Marilyn Monroe umwandelte. Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist sie jetzt auch die neue Max Factor Ambassadorin :-)

Produktdetails von Max Factor:


  • 3x mehr Volumen im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern
  • Perfekt für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen
  • Schnelltrocknen und wischfest
  • parfumfrei


Die Bürste ist eher klassisch und relativ gross. Man kommt an allen Wimpern gut an, auch an den kleinsten. Trotzdem rate ich, sie vor allem am Anfang vor dem Tuschen gut abzutupfen. Ich arbeite lieber in Schichten, als zu viel Material auf einmal zu nehmen. Nach ca. einer Woche Gebrauch, war das dann auch nicht mehr notwendig :-) 

Die Wimperntusche verschmiert und zerbröselt wirklich nicht. Sie hält was sie verspricht!


Sie lässt sich auch sehr gut und schnell abschminken.

Für euch habe ich ein kurzes Video gedreht, wo ihr genau mitschauen könnt, wie sich die Mascara bei jeder Schicht verhält,

Wenn ich mein Bild hier unten betrachte, kann ich die 3x mehr Volumen glaub ich bestätigen. Was sagt ihr dazu?

Fazit: ich kann die Maxfactor 2000 CALORIE Mascara empfehlen, rate aber am Anfang das Bürstchen vor dem Auftragen unbedingt abzutupfen.


XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    borka (Donnerstag, 08 Januar 2015 07:23)

    Perfection <3
    wish you a great weekend ahead…
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #2

    Jenny (Donnerstag, 08 Januar 2015 09:49)

    Über die hat man ja schon viel gutes gehört. Das Ergebnis bei dir sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Bei mir ist eine Mascara aber nur gut wenn sie mir nach wenigen Stunden nicht schon unter den Augenbrauen abfärbt, wegen meiner Schlupflider. Daher funktionieren für mich bis jetzt nur die von Covergirl.
    LG Jenny

  • #3

    Who is Mocca? (Freitag, 09 Januar 2015 09:54)

    Schaut doch toll aus! Ich bleibe aber meiner Mascara von Astor treu :)

    Liebe Grüße,
    Verena von http://whoismocca.com

  • #4

    allaboutbib (Freitag, 09 Januar 2015 11:09)

    Ein schöner Bericht Liebes, die Ergebnisse sprechen ja mal für sich! Und du solltest unbedingt öfter Videos machen!

    Liebste Grüße Bib

  • #5

    Vali (Freitag, 09 Januar 2015)

    @Jenny: die benefit they're real kann ich dir auch wärmstens empfehlen, in diesem Fall :)

    @Verena: hehe ja ich weiss ;)

    @Bib: Danke Süsse! hihi, mach ich ;)

  • #6

    Svetlana (Montag, 12 Januar 2015 21:08)

    Der Effekt sieht richtig toll aus :)

    Liebst
    Svetlana

  • #7

    Vali (Donnerstag, 15 Januar 2015 08:47)

    @Svetlana: Danke Süsse!