Top 10 Posts on ChouChou by Vali's World

Hallo meine Lieben

 

Eigentlich schaue ich meine Blog-Statistiken selten an... Ich bin eh kein Zahlen-Fan. Schlechte Erfahrungen mit diesen Typen gemacht. Und dann laufen sie immer rum in ihren Cliquen.. Clique Mathematik ist die schlimmste! Algebra ist noch einigermaßen anständig, aber Mathe! Boah! Von diesen Zicken muss man sich schützen! Ok, ok, ich bin ein Bisschen übermüdet, ich labbere Sch*** :-)


Ich hab vor ein Paar Tagen doch noch kurz reingeschaut, ich fragte mich nämlich, welche Posts wurden eigentlich seit Blog-Beginn im Oktober 2013 am Meisten geklickt? Heute habe ich die 10 meistgeklickten Posts für euch zusammengestellt. Es ist noch spannend zu sehen, wie sich mein Stil in dieser Zeit verändert hat.

 

Einfach auf die Bilder klicken, dann gelangt ihr direkt zum Post.

Platz 10: Challenge - Jetzt ist Schluss

Jaja, da wollte ich wirklich mal Schluss sagen... habe ich einige Zeit ausgehalten... Mittlerweile habe ich aber dank Magic Cleaning (siehe mein Bericht HIER), extrem viel ausgemistet, verschenkt, verkauft, entsorgt... ich besitze heute trotz Shopping-Verbot-Erlösung viel weniger (dafür qualitativ gute und von-mir-geschätzte) Kosmetikartikeln als damals...

Platz 9: Pink Box Januar 2014

Diese eine Pink Box hat's in den Top Ten geschafft! Mittlerweile habe ich mein Abo schon lange abgestellt. Ich überlege mir, es wieder zu aktivieren - was meint ihr dazu? Würdet ihr mir das raten? Wer hat eine Pink Box abonniert?

Platz 8: Outfit of the night 19 - My NYE Outfit

Uhh, das ist alt! Zum Silvester 2013 habe ich dieses dezente Kleid (ha ha) getragen... mit diesem Outfit habe ich auch bei der Aktion "Show your Style" von Verena mitgemacht.

Platz 7: New Hair Serum

Ich hab mittlerweile das zweite Fläschchen und ich benutze es immer noch, wenn ich es als nötig empfinde ;-)

Platz 6: OOTD Wedding Special

Wieder ein Outfit, das es in den Top Ten geschafft hat, und zwar auf Platz 6! 

Platz 5: Do you love yourself? Detox your body!

Im detoxtea Team habe ich mich einfach verliebt! So eine Freundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt... Ich denke immer noch sehr gerne an dieser Kooperation zurück... vor allem an die liebe Stefanie :-) Und ich werde nie vergessen, dass ich dank diesem Tee meine Redbull-Sucht bekämpft habe :-)

Platz 4: Manor Stylebox Dezember 2013: Partyqueen

Meine Lieblingsbox! Die Manor Stylebox! Ich finde einfach alles super an diesen Boxen! Man kann im Voraus sehen, was man drin finden wird, man kann selber entscheiden, ob man sie kaufen will oder nicht (kein Abo), und meistens sind es fast alles Produkte in Originalgrösse drin, alles zum Preis von CHF 20.--. Diese Box hier unten hat's auf Platz 4 geschafft!

Platz 3: My naked family

Meine naked Familie hat's auf die Bühne geschafft, und zwar auf Platz 3! Diese drei Schätzchen besitze ich natürlich immer noch. Ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag. Meine Liebling ist die 2, dann kommt die erste und zum Schluss die letzte... Wie sieht es bei euch aus?

Platz 2: Bad hair day Tutorial with Got2b

Mein erstes Youtube Video ist glatt auf Platz 2 gelandet, wow! Danke für alle Leser, Besucher und Klicker ;-)

Platz 1: EOS Lippenpflege & Babylips von Maybelline

Gewonnen hat dieser Bericht, über diese kleinen farbigen Dinger ;-) Heute kann ich sagen, dass meine Lieblings-Lippenpflege nicht aus diesen hier unten besteht. Für meine sehr trockenen Lippen liebe ich:

- MaryKay Satin Lips Set (Maske und Pflege)

- labello Lip Butter

- Blistex


...und ihr? Seid ihr immer noch Babylips und EOS verliebt oder ist dieser Hype ein Bisschen vorbei?

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und dann noch HAPPY WEEKEND BEAUTIES!


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Freitag, 16 Januar 2015 17:30)

    Wirklich tolle Top 10 (: Dein Kleid von der Hochzeit liebe ich immer noch :)
    Genau wie meine ganzen Eos. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen :)
    Allerliebst <3

  • #2

    Inga (Freitag, 16 Januar 2015 18:24)

    Sehr schöne Top 10.
    Tolle Idee, mal die besten Beiträge zu posten, so gerät nichts in Vergessenheit.
    Ich blogge auch seit 10/13 :-))
    xox inga
    www.heartoverhead.de

  • #3

    Michèle (Sonntag, 18 Januar 2015 13:44)

    Wow, in dem traumhaften rosa Kleid schaust du aus wie eine Prinzessin! Echt richtig schön!

    <a href="http://www.thefashionfraction.com/">www.thefashionfraction.com</a>

  • #4

    Kiss & Make-up (Sonntag, 18 Januar 2015 15:57)

    I can see why your New Year's outfit post got so many views! You looked amazing! Very sexy.

  • #5

    Vali (Mittwoch, 28 Januar 2015 07:39)

    @Mona: Danke dir vielmals :) ich konnte mich mit den EOS nicht so befreunden :(
    @Inga: ja ich finde es auch super interessant :) heee cool :)
    @Michèle : awww danke!
    @Kiss&Make-Up: thank you very much