Zara Sale Haul

Hallo Sunshine! Wie geht's, wie steht's? :-)

 

Ich sah es überall, ob auf Facebook, auf Blogs oder auf Instagram: Zara Sale läuft! ;-)

 

Habt ihr eigentlich was ergattern können? Ich wollte zuerst nicht mal vorbeischauen... aber dann las ich "es gibt gar nicht so viel Schönes, blabla es gibt nichts, bin enttäuscht, usw." und dachte mir: okey, dann kann ja nichts passieren, gucken wir mal, was sie da heruntergesetzt haben... ÄÄÄHHH! Hätte ich lieber nicht gemacht! :) 

 

ABER ich hab im ersten Moment nicht alles angeschaut und einfach das Fenster geschlossen. Meine Freundin hat mir aber dann ein Bild von einer super coolen sommerliche rote Hose gezeigt, die sie sich kaufen wollte, und schwups war ich wieder auf dem Zara App (habe ich mittlerweile wieder gelöscht, aber das geht nicht lange und dann sehe ich auf meinem iPhone wieder DIESES "Z"!!!)

 

Was ist passiert? Ich hab die Hose natürlich auch bestellt. Und mit denen auch noch ein Paar anderen Sachen. Eh ja, ich hab ja kein Zara in der Nähe, ich musste davon profitieren (auweia!).

 

Folgendes landete im Warenkorb und dann ein Paar Tagen später in meinem Kleiderschrank:

ankle-length trousers magenta: HIER, ähnlich HIER und HIER

light skirt navy blue: HIER, ähnlich HIER und HIER

short combination skirt white/navy: HIER , ähnlich HIER

skinny trousers with zip khaki: HIER , ähnlich HIER, HIER und HIER

red trousers: bereits ausverkauft

Bei der ersten Hose finde ich die Farbe (Magenta) wunderwunderschön, live ist sie nämlich noch viel schöner und kräftiger!

 

Röcke kann ich immer gebrauchen, vor allem im Sommer… Die dunkelblaue Farbe finde ich sehr elegant und passt ganz gut zu camel und weiss. Ich kombiniere die Farbe aber auch gerne mit kräftige pink, gelb oder was ich am liebsten mag (und zwar seit Jahren!) ist der Marinelook: blau, rot, weiss, gold!

 

Ein Paar khaki-Hosen suchte ich schon lange, diese sind wirklich schön enganliegend (skinny).

 

Und dann sie, die rote Sommer-Hose, sie ist schuld an die Bestellung. Super schöner, fliessender und leichter Stoff! Ich liebe sie!

 

Was kann ich sagen? Ich freue mich auf dem Frühling und auf den Sommer, hoffe diese kommen ganz bald J

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jacqueline (Mittwoch, 21 Januar 2015 17:34)

    Wow! Da hast du aber tolle Sachen gekauft!!!

    Ich freue mich auch auf den Frühling und Sommer, hoffe nur, es wird schöner sein, als im Jahr 2014!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #2

    Who is Mocca? (Donnerstag, 22 Januar 2015 08:40)

    Die Hosen sind toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://whoismocca.com

  • #3

    Linda (Freitag, 23 Januar 2015 21:36)

    Sind ja wunderschöne Sachen! Ich hoffe du machst bald mal ein paar Outfits damit! Ich würde die Sachen echt gerne angezogen sehen :)

    Schau mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

  • #4

    Vali (Mittwoch, 28 Januar 2015 07:31)

    Danke ihr Lieben! :) mal schauen ob ich mal anfange ein Bisschen mehr Outfits zu zeigen ;)