Nike Flex Sneaker - Geschenk für meinen Schatz

Hallo meine Lieben

 

Seit einiger Zeit besitze ich ein Paar Nike Flex Sneaker (schwarz-weiss) und ich LIEBE sie! Wenn ich sie trage, habe ich das Gefühl in Socken herumzulaufen... okey, nicht genau so (meine Füsse bleiben trocken, wenn es regnet) aber sie sind wirklich super bequem! Auch wenn ich nicht sehr sportlich bin (die einzige "Sportart" , die ich liebe ist Tanzen, vor allem Bauchtanz), fühle ich mich in Sneaker und Co. immer wohl.

 

Meinem Schatz schienen sie auch zu gefallen, denn er machte immer wieder positive Bemerkungen, wenn ich sie trug.

 

Deshalb habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, ihm ein Paar zu schenken. Hier (Vögele Shoes) habe ich dieses Paar Herren-Sneaker von Nike für CHF 119.- gefunden und bestellt. Ich fand sie passend zu ihm, denn sie haben u.a. die Farben seiner Lieblings-Fussballmannschaft AC Milan: rot und schwarz. 

Das Obermaterial besteht aus strapazierfähigem Kunstleder, das Komfort und eine optimale Passform bietet. 

Natürlich habe ich ihn nun interviewt, da ich auf meinem Blog berichten wollte. 

 

Er findet sie auf jeden Fall super, die Schuhgröße fällt perfekt aus, sie sitzen wie maßgeschneidert. Sie sind extrem bequem und leicht. Er benutzt sie vor allem für's Fitness.


Vielleicht ist es eine Inspiration für ein Geschenk an euren Männern, denn ich zerbreche mich immer den Kopf, wenn ich ein Geschenk für meinen Schatz suchen muss! :-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Svetlana (Freitag, 06 März 2015 14:59)

    Die Schuhe sind echt genial, ich finde NIke Schuhe super!

    Liebst
    Svetlana

  • #2

    Sarythe (Mittwoch, 11 März 2015 09:59)

    I like this fashion blog

  • #3

    Vali (Freitag, 13 März 2015 07:24)

    @Svetlana: ich liebe sie auch alle :)
    @Sarythe: thank you

  • #4

    Who is Mocca? (Freitag, 13 März 2015 07:52)

    Sehr nett von dir! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    http://whoismocca.com