QYRA - Das Schönheitsergänzungsmittel für jugendlich frisches Aussehen

Hallo meine Lieben


Die einzige „Pflege von innen“, die ich jemals probiert habe, ist Kieselerde (für Haar und Nägel). Ich habe nämlich Probleme, Tabletten zu schlucken. Sogar wenn ich Kopfschmerzen habe, versuche ich alle anderen Tipps und Tricks, die ich kenne, bevor ich zum Schmerzmittel greife (Akupunktur-punkte drücken, Wasser trinken, Kopfmassage, Atemübungen, etc.).


Aus diesem Grund war ich im ersten Moment - als das liebe Bellapur-Team mich angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich diese Pflege testen möchte – eher geneigt abzusagen. 


Nach ein paar Abklärungen habe ich aber erfahren, dass sie daran sind, das Produkt in Zukunft auch in flüssiger Form und in Form von Fruchtgummis auf den Markt zu bringen. Deshalb habe ich auch eine Musterpackung an Fruchtgummis erhalten (Wochenration). Für die Tabletten habe ich meine Schwester gefragt, da sie damals ziemlich starke Haut- und Haar-Probleme hatte (vor allem sehr starker Haarausfall). Wichtig fand ich, dass QYRA frei von Allergenen, Kohlenhydrate, Gluten und Laktose ist und, dass sie keine Neben- oder Wechselwirkungen mit anderen Substanzen und Produkten hat. Das heißt man muss während der Einnahme auf nichts verzichten oder achten.


Das Päckchen kam sehr schnell an, ich durfte meine Ration an pinkfarbenen Fruchtgummis (die sehr lecker waren) testen. Natürlich sieht man nach einer Woche keine Unterschiede, deshalb habe ich mich auf meiner Schwester konzentriert.


Die Tabletten haben eine schöne leichte pastellige lachsrosa Farbe.

QYRA setzt genau dort an, wo Ihre Haut es braucht – in den tieferen Hautschichten, wo die äußerliche Anwendung einer Creme nicht wirkt. Auf natürliche Weise regt QYRA Ihre Hautzellen dazu an, vermehrt neues Kollagen zu bilden. Schon nach vier Wochen können Sie die effektive Wirkung von QYRA sehen und spüren: deutlich glattere Haut und eine attraktive, junge Ausstrahlung.


QYRA stimuliert in Ihrer Haut gezielt die Kollagenproduktion durch eine neue Generation von natürlichen Kollagenpeptiden. Sie sorgen direkt in der tieferen Hautschicht, der Dermis, für mehr Elastizität und weniger Falten. (Quelle: www.qyra.de)

Anwendung

Man soll 3 Tabletten täglich mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Das deckt den Tagesbedarf von 2.5g. Eine Packung enthält 90 Tabletten und reicht für einen ganzen Monat. Am effektivsten wirkt diese Pflege, wenn sie abends vor dem Schlafengehen eingenommen wird, denn dann ist unser Körper besonders aufnahmefähig (nachts teilen sich die Hautzellen achtmal schneller als tagsüber). Es wird empfohlen, QYRA mindestens 4 Wochen lang einzunehmen.


Zutaten
Kollagen VERISOL®, Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose, Wasser, Farbstoffe Titandioxid und Eisenoxid, Trennmittel Talkum, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren.


Preise
Euro 39.50 (Deutschland)
CHF 49.90 (Schweiz)

Fazit meiner Schwester


Nach 2 Monaten konnte sie keine Verbesserung der Haut erkennen. Trotzdem ist sie sehr zufrieden mit QYRA. Warum?


Vor der QYRA-Testphase hatte meine Schwester – wie oben erwähnt – extrem starker Haarausfall und ihre Nägel waren sehr schwach und brüchig. Wenn ihre Nägel schwächer sind, dann wird sie sehr schnell zu einer Nagelkauerin. Nach ca. 4 Wochen fing sie an einige Verbesserungen zu merken.


Nach 2 Monaten QYRA hat sie nun fast gar keinen Haarausfall mehr. Beim Haarewaschen bleiben nun viel weniger Haare auf ihrer Hand und beim Durchbürsten auch deutlich weniger Haare an der Bürste hängen. Ihr Haar glänzt viel mehr, fühlt sich voller, dichter, voluminöser und gesunder an. Ihre Nägel sind mittlerweile so stark, dass sie auch nicht mehr daran kaut.


Ich weiß nicht, warum sie keine Unterschiede auf der Haut gemerkt hat, evtl. liegt es aber am Alter, denn sie ist erst 26 Jahre jung. Nach Absprache mit Bellapur ist das ganz gut möglich, denn sie hat ja noch gar keine Fältchen ;-) Meine Schwester meint auch, dass die Kälte eine große Rolle spielt, denn sie glaubt fest daran, dass in der wärmeren Saison die Haut sicherlich besser reagieren würde. 

Wenn QYRA in Fruchtgummi oder flüssige Form auf dem Markt kommt, würde ich sie trotz stolzen Preises sehr gerne wieder testen, denn die Berichte von meiner Schwester überzeugen mich (und die Fruchtgummis waren wirklich sehr lecker!).  

Hier noch ein paar Bilder:


Vor der QYRA-Testphase

Nach der QYRA-Testphase

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen J Ihr Haar sieht viel dichter und voluminöser aus.


Bestellen

…aus der Schweiz über Bellapur

…aus Deutschland über QYRA

 

Ich und meine Schwester möchten uns nochmals ganz herzlich beim Bellapur-Team bedanken. Sie waren rund um die Uhr für uns da und alle unsere Fragen wurden super schnell beantwortet.


Bellapur auf Facebook

 

Kennt ihr QYRA auch? Habt ihr sie schon mal getestet und wie waren eure Ergebnisse? Benutzt ihr sonst welche Schönheitsergänzungsmitteln?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0