News von MAC: Bao Bao Wan - metallische Goldtöne und glitzernde Edelsteinnuancen

Hallo meine Lieben


Ab sofort möchte ich über die für-mich-interessantesten neuen Produkte, Infos, LE, etc. auf meinem Blog informieren. Heute geht es um die "ich-will-haben-Syndrom"-Marke überhaupt: MAC. Genauer gesagt geht es um die LE Bao Bao Wan Collection. Bao Bao was?

Die in High-Society-Kreisen höchst beliebte Künstlerin, Pop-Ikone, Muse und Schmuckdesignerin Bao Bao Wan ist eine von Chinas berühmtesten Trendsetterinnen. Ihre Beauty-Kollektion in Zusammenarbeit mit M•A•C ist inspiriert von glitzernden, unglaublich weiblichen Gold- und Edelsteintönen. Charakteristisch für ihre dekorativen Designs werden die Augen mit einem bronzefarbenen Schimmer überzogen, der Teint erstrahlt in edlem Diamantglanz, die Lippen flackern auf wie Rubine und die Nägel stellen selbst die wertvollsten Edelsteine in den Schatten. Alle Produkte werden in samtig braunen Verpackungen mit metallischem Glanz angeboten und tragen Bao Bao Wans Namenszug. Traditionsgemäss knüpft die neue Kollektion an bahnbrechende Trends an und rückt damit jedes Gesicht ins Rampenlicht. (Quelle: www.maccosmetics.ch)

In unserer kleinen Schweiz ist sie seit 2. März an allen MAC Manor Countern, MAC Store Luzern und im Online-Shop erhältlich. 


Die Kollektion besteht aus vier Lippenstifte (je CHF 31.--), eine Eye-Shadow-Palette (CHF 66.--), ein Puder (CHF 42.--) und drei Nagellacke (je CHF 20.--). 

Aus dieser LE gefallen mir vor allem die Lipsticks Burmese Kiss und Romantic Breakdown am Besten! 


Die Preise sind wie immer schön stolz... aber ich gönne mir manchmal trotzdem was aus diesem Schlaraffenland.


Wie sieht es bei euch aus?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Eni (Montag, 16 März 2015 13:52)

    A me MAC piace molto. Una mia amica ha un corner nel Coin in cui lavoro e quindi le chiederò info su questi prodotti (sempre che arrivino anche quì da noi). Baci e buon inizio di settimana,
    Eni

    <a href="http://eniwherefashion.blogspot.it/">Eniwhere Fashion</a>
    <a href="https://www.facebook.com/eniwherefashion">Eniwhere Fashion Facebook</a>

  • #2

    Jacqueline (Montag, 16 März 2015 13:56)

    Sehr schöne Produkte!

    Werde sie sicher mal anschauen! ;o)

    Danke für's vorstellen!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #3

    Nicole Henzel (Mittwoch, 18 März 2015 21:35)

    Hallo! Nach deinem Post bin ich ein bisschen überrascht, da ich vor kurzem bei Douglas war und diese Produkte da nicht gesehen habe :-/ Gibt es dir nur Online zu kaufen?
    kann ja vielleicht auch daran liegen, dass die Schweiz Deutschland voraus ist in Sachen MAC ;-P

    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    LG Nicole <3

  • #4

    Svetlana (Freitag, 20 März 2015 21:20)

    Die Farben finde ich sehr schön :)
    Aber ich habe zur Zeit so arg viele Beautyprodukte dass ich mir für 10 Jahre nix kaunfe werde :D

    Liebst
    Svetlana

  • #5

    Vali (Mittwoch, 01 April 2015 08:04)

    Danke Ladies!

    @Nicole: dass die Schweiz voraus ist, glaube ich nicht :D hehehehe... war vielleich ein Zufall :)
    @Svetlana: kenn ich nur zu gut :-P