News von ghd: OPAL Limited Edition - Ohhh wie kostbar und rein!

Hallo meine Lieben


Und wieder eine coole News! Ich hab mich nämlich in dieser "Perle" verliebt!


ghd hat dieses neue limitierte Styler geschaffen, ein Schmuckstück, das die Frauen vor Verzückung "Ohhh" seufzen lässt. :-)


Es hat eine weisse perlmutt Farbe, die sich je nach Lichteinfluss verändert. Sie erinnert mich wie gesagt wirklich an einer wertvollen Perle! Ohhh ja!

Auch mit diesen Styler - wie alle neuere Haarglätter heutzutage (oder wie man in der Schweiz so sagt: Streckiise *LOL*) - kann man  seidenglattes Haar aber auch perfekte Locken oder verführerische Wellen kreieren! Bad Har Day aufnimmerwiedersehen!


Zudem sieht es richtig chic, luxuriös und elegant aus. 


Die einzigartige Digitaltechnologie und modernste Keramikheizelemente im Inneren des ghd OPAL Stylers sorgen für die optimale Stylingtemperatur und zaubern ein geschmeidiges, professionelles Stylingergebnis. Die leicht gleitenden Stylerplatten verleihen dem Haar dabei ein ultra-glänzendes Finish ohne statische Aufladung.

Übrigens, dieser Styler ist auch noch super praktisch vor allem für die Frauen, die viel unterwegs sind, denn es hat eine Universalspannung, die sich automatisch auf die jeweilige Landesspannung einstellt. Für perfekte Ergebnisse überall auf der Welt.


Dieses Schmuckstück ist in der Schweiz ab Mitte April 2015 im Verkauf - Erhältlich nur in exklusiven Coiffeurgeschäften. Empfohlener Verkaufspreis CHF 259.00.


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    borka (Samstag, 21 März 2015 04:30)

    Looks amazing <3
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

  • #2

    Kiss & Make-up (Montag, 23 März 2015 12:40)

    Sounds like a really great flattening iron. It's expensive though, especially for me since I don't often use hair straighteners.

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 24 März 2015 14:24)

    Ha eine vo herstyler und de sett ja d konkurrenz sin und bi meeeega z friede. Vo ghd hani aber au scho guetes ghört. :) zeigsch eus denn dini neue schuhe? :)

  • #4

    Vali (Mittwoch, 01 April 2015 08:02)

    @Kiss&Makeup: ah ich brauche es doch ab und zu, nicht täglich, aber ich bin manchmal schon frog gibt es sowas ;)
    @Vanessa: vili si guet, ja :) wett mou das vo ghd probiere :)
    @borka: thank you beauty!

  • #5

    Rina (Freitag, 03 April 2015 14:03)

    Hach wie hübsch - hätte ich nicht schon ein GHD Glätteisen, würde ich mir die Variante auf jeden Fall kaufen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von <a href="http://adelineundgustav.blogspot.de">Adeline und Gustav</a>