Frühling is coming

Hallo meine Lieben


Ich liebe die Sonne einfach! Es war bei uns in den letzten Wochen richtig schön draussen! Die Sonne schien, die Temperatur stieg, die Stiefeln wurden endlich eingepackt und verstaut… außer natürlich am Wochenende, wenn man frei hat, dann sind die Shades of Grey wieder zurück!


Trotzdem - mit den sonnigen Tagen bekomme ich einfach Lust auf Frühling! Ich hab wieder Lust mein Schuh- und Kleiderschrank aufzufrischen. Und was macht man dann? Genau, man shoppt! Und wenn man keine Zeit dafür hat? Genau, dann shoppt man einfach online. Frauen-Logik 2.0 ;) ...und ich landete schlussendlich wieder bei bonprix.

Bestellt habe ich zwei Espadrillas, Slippers, oder wie diese Art Flats auch heissen (ich liiiiebe Flats!) und zwar in den kombinierfähigsten Farben: schwarz (CHF 34.95) und weiss (CHF 19.95).


Zudem war ich schon lange auf der Suche nach einer „zerrissenen“ Boyfriend-Jeans à la Zara-Style, so eine habe ich auch gefunden und zwar für nur CHF 29.95. Dazu noch zwei T-Shirts, die man mit der Boyfriend gut kombinieren kann. Das gestreifte Shirt für CHF 12.95 und das taupe für CHF 14.95.

 

Für die ganze Bestellung kam ich zzgl. Versandkosten auf total CHF 119.25. Eben „bonprix“: für die, die kein Französisch verstehen, das heisst übersetzt „guter Preis“.

Fazit:


Die Schuhe sind toll, sehr bequem und die Größe fällt genau richtig aus! Die behalte ich natürlich beide… Sie sehen auch nicht zu grob aus, was bei Espadrillas schnell der Fall ist. Mein Ehemann versteht diese Art von Schuhen zwar nicht, wie ich aus seinem Gesichtsausdruck erkennen konnte, aber easy… Wenigstens konnte er sich im Lauf der Jahre mit Ballerinas anfreunden, diese findet er langsam sogar süss. J Espadrillas sind einfach stylisch und momentan sowieso voll IN (auch für Männer).


Der Schnitt der Hose ist leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Sie waren ziemlich eng- und hoch-geschnitten, keine Boyfriend, wie ich sie suche.


Die T-Shirts sehen sehr schön aus, aber waren für mich doch ein Tick zu groß, auch wenn ich lockersitzende-Shirts gerne mag. Ich habe sie nicht in einer anderen Größe nachbestellt, weil ich doch genügend gestreifte Oberteile habe und diese Taupe Farbe mich ein Bisschen blass aussehen lässt. Somit habe ich nur die Schuhe behalten.

 

Liebt ihr auch alle Art von Flats oder seid ihr eher die High Heels Frauen? Freut ihr euch auch so sehr auf dem Frühling und habt ihr modetechnisch schon alles angepasst für die neue Saison? 

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Who is Mocca? (Donnerstag, 26 März 2015 11:15)

    Gefällt mir sehr gut! Toller Post! Nichts geht ohne ein Streifenshirt! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    http://whoismocca.com

  • #2

    Kiss & Make-up (Donnerstag, 26 März 2015 19:39)

    Good for you that you like both pairs and that both fit you so well.

  • #3

    Minnja (Freitag, 27 März 2015 00:25)

    Super, dass du beide Schuhe behältst. Beide Paar sehen super aus :-)

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de/

  • #4

    Flyinghousewive (Freitag, 27 März 2015 07:53)

    Ciao bella!

    Die Schuhe sehen toll aus! Ich persönlich kann sie eher nicht tragen, da ich Quadratlatschen statt Füsse habe. Das wäre dann echt ein Ententanz.

    Die T-Shirts sind schön, aber an Dir sehe ich auch andere Farben...kräftigere, intensive Farben.

    Buona giornata!

  • #5

    Vanessa (Samstag, 28 März 2015 14:11)

    Oh das sieht wirklich so richtig nach Sommer aus! Ich kann es auch kaum noch abwarten! Alles Liebe, Vanessa <3

  • #6

    Vali (Mittwoch, 01 April 2015 08:00)

    Danke Ladies ;)