30 unnötige Fakten über mich

Es ist wieder mal  Zeit für einen TAG. Und zwar wurde ich auf Instagram von kayashionistaa (Blog) und von flyinghousewive (Blog) getaggt, 10 unnötige Fakten über mich zu erzählen. Da es eben doch mehrere TAGs sind, habe ich gedacht, ich schreibe einfach los, und bin bei 30 Fakten gelandet.

 

Auf die Plätze, fertig, los:

  • Ich habe Flug-Respekt (ich nenne es mal so), seit ich einen nicht so schönen Flug im Bermuda Dreieck hatte, als wir von Punta Cana nach Puerto Plata flogen. Vor einem Flug kontrolliere ich auch mit meinen Augen ganz unauffällig das ganze Flugzeug von aussen (ob es alt oder neu aussieht), die Personen die das Flugzeug kontrollieren und das ganze Personal. Ob die wirklich genug fit sind und so. 

  • Trotzdem könnte ich jedes Jahr auf die Malediven fliegen, ob Saison oder nicht (und wenn es nicht Saison ist, dann findet man echt günstige Angebote)
  • Als kleines Mädchen ging ich ins Ballett. Ja, mit Tutu und so. Später habe ich Jazz und Hip-Hop VERSUCHT (diese Tanzstile wurden nicht für mich gedacht) und Standard & latinische Tänze gelernt. Jetzt tanze ich seit vielen Jahren eher orientalisch (Bauchtanz), liebe aber der latinische Tanz immer noch sehr (Salsa, Bachata, Merengue, etc.) und sobald ich Musik höre, bewegt sich mein Körper automatisch. Dann nützt auch nicht, wenn mein Schatz mir sagt ich soll aufhören, ich hab es einfach nicht unter Kontrolle. :-P

  • Ich bringe sehr gerne andere Leute zum Lachen, deshalb nehme ich ab und zu  lustige Videos auf und mache mich zum Affen. Ist mir egal, ich find’s auch lustig. Und ja, ich bin bald 30ig! J

Dann kann zum Beispiel so was rauskommen: HIER, HIER und HIER oder auch HIER und HIER.

  • Ich liebe liebe liebe mein Kaffee morgens. Eins reicht mir aber völlig und ganz, ab dem zweiten werde ich hyperaktiv.
  • Ich bin in der Schweiz geboren, habe jedoch italienische Wurzeln. Ich fühle mich in der Schweiz sehr wohl, mir fehlt nur ein Bisschen die Sonne und das Meer ;-) Aber für das gibt’s ja Urlaub.

  • Es passiert selten, aber wenn mich der Putz- und Ausmistvirus packt, dann kann ich nicht mehr aufhören. Dann wird auch sehr viel weggeschmissen, was mir im Weg steht :-P

  • Ich habe an meinem linken Ringfinger eine Narbe, die immer noch schmerzt, wenn ich drauf drücke. Als Kind wollte ich mal ein Glas meinem Papi bringen und Tollpatsch wie ich bin, bin ich gestolpert und umgeflogen und *schnitt*aua*. Irgendwie haben sie beim Zukleben einen Nerv vergessen oder mitverklebt, denn das ist das, was immer noch weh tut (fühlt sich wie ein kleines Knöcheln an)

  • Ich habe ein Muttermal genau mitten auf die Stirn und eins rechts unter meiner Lippe, diesen wiederum finde ich aber schön!

  • Ich könnte mich ab dem Benzin-Geruch übergeben.

  • Babys und Kinder liebe ich einfach. Als ich noch ein Kind war, war ich schon Babysitter :-P und ah, schwangere Frauen liebe ich auch, und alle drei Kategorien wecken in mir ein unglaubliches Beschützer-Instinkt. Auch wenn ich sie nicht kenne. 

  • Wenn ich einen Polizeiwagen sehe, werde ich ganz nervös, und versuche mich ganz auffällig auf die Strasse zu konzentrieren, gerade zu sitzen, ganz brav auszusehen. Als wäre ich sonst eine Raserin, ich doofy. Ich fahre immer extrem brav, fast zu langweilig. Pfff!

  • Ich hasse es, wenn ich in einer Menschenmenge am Bahnhof zum Beispiel mitlaufe im "Menschen-Strom" und plötzlich jemand vor mir einfach stehen bleibt. Mitten im Strom, und natürlich genau vor mir. Bääm!

  • Ich liebe Erdbeeren im Salat! Mit Balsamico Sauce!

  • Mein Lieblingsgericht? Alles was meine Mamma, mein Papa, meine Schwester und natürlich, last but not least, mein Ehemann kochen :-P

  • Ich drücke dauernd auf die Haut unter den Daumennägel. Keine Ahnung warum, das entspannt mich, und das muss ich immer in der Nähe meiner Lippen machen. Auch keine Ahnung warum. Aber ich hab Papi schon viele Male dabei beobachtet, ich hab’s wohl von ihm.

  • Sie nennen mich Vali, Vale, ChouChou oder Valerey (Valerie à la Amy Winehouse)

  • Ich bin eine ÜBERZEUGTE UND ÜBERGLÜCKLICHE TCM-Patientin! 
  • Ich bin eine begeisterte MaryKay-Kundin und mittlerweile seit einem Jahr auch Schönheitsberaterin.
  • Wenn ich bald Urlaub habe, starte ich spätestens zwei Wochen vorher mit einer Liste. Nur so kann ich sicher gehen, dass ich nichts vergesse. Mein Ehemann ist da genau das Gegenteil, er packt zwei Stunden vor dem Abfahren (und ich drehe natürlich durch, denn ICH hab natürlich alles aufgeräumt, und er findet nichts mehr. Ja, genau, ICH Böse habe aufgeräumt).

  • Seit über 10 Jahren bin ich in einer Beziehung mit meinem jetzigen Mann (höö höö). Seit 2013 sind wird verheiratet. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, obwohl unsere Charaktere nicht gegenseitiger sein könnten. 

  • Ich liebe Gewitter, wenn ich schlafen darf J ich schlafe extrem tief, wenn es draußen stürmt und regnet und windet.

  • Ich bin extrem geduldig, schon als Kind. Aber in den letzten Jahren, habe ich das irgendwie doch (dank netten Leute und so, bääh) verlernt. Heute kommt es auf's Thema drauf an. 

  • Als Kind wollte ich Stylistin, Coiffeuse, Kosmetikerin, Visagistin, Künstlerin, Modedesignerin, Dolmetscherin werden. Bin ich nicht geworden. Aber meine Hobbies drehen sich doch um diese Themen ;)

  • Ich habe zwei Jahre in Italien gelebt. Fazit: Ferien OK, Leben NOK! Eine gute Erfahrung war es trotzdem.

  • Ich habe schon fünf Mal einen Einbruch erlebt. Drei Mal in Italien, einmal als wir zurückkamen in Langenthal (Schweiz) und einmal als ich frisch mit meinem Mann ausgezogen bin (auch Schweiz). Ich glaube die verfolgen mich :-D Am meisten hasse ich, wenn ich sehe, dass Unbekannte meine Kleider und Unterwäsche betoucht haben. Und der Schmuck meiner Oma bringt mir leider auch niemand mehr zurück. Ja, es ist nicht ein schönes Gefühl, aber man kann sich nur sagen: zum Glück ging es nur um Materielles und uns geht’s gut!

  • Ich bin allergisch auf rohe Tomaten und bin leicht laktoseintollerant.

  • Ich habe ganz viele High Heels, die ich fast nie trage, aber sie einfach schön aussehen :-P 

  • Ich bin sehr happy, dass mein Ehemann gerne kocht, shoppt und reist J

  • Ich bewundere die Styles von anderen Frauen und Bloggerinnen immer, meine finde ich nie so toll.

 

Und wie sieht es bei euch aus? Erkennt ihr euch irgendwo? Bitte macht einfach mit, wenn ihr Lust habt, ich würde mich freuen von euch mehr zu erfahren J Ich tagge DICH!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tea (Mittwoch, 01 April 2015 13:34)

    Sooooo cool, dass du mitgemacht hast bella!!! Danke :)

    Ich erkenne mich in vielen Dingen auch wieder. Ach Malediven, Pasta und diese Deko-High Heels!

    Kussl
    Tea

  • #2

    Sarah Hadzic (Mittwoch, 01 April 2015 18:02)

    I liebes so Sache zläse :-) Gar nid gwüsst, dass du 2 Johr in Italie gläbt hesch.. wie aut bisch denn gsi? Hei mir üs scho kennt? :-) Muuuaah

  • #3

    Romy (Mittwoch, 01 April 2015 19:59)

    Pahaha.. auf jeden Fall ist einiges dabei wo ich nur zustimmend nicken kann.. das High Heel Probleme habe ich auch; aber nur weil die Männer alle zu klein sind unc ich es nicht mag größer zu sein und meinen eigene Stil finde ich auch viel zu langweilig zum zeigen; bin aber immer wieder erstaunt, wenn ein weißes-Top-und-Jeans-Outfit als Fashionpost angeboten wird und dann auch noch toll aussieht.. grr.... :D

  • #4

    Fabiana (Donnerstag, 02 April 2015 07:14)

    Darfi no sone blööödi bemerkig mache zum nid schnell fahre a dem obe womer z spoht si gsi vom meeting hei gfahre hmm bisch denn au es liebs

  • #5

    Vanessa (Donnerstag, 02 April 2015 13:49)

    Ach Spatz du bist mir einfach sooooo unglaublich sympathisch ♥ Love you!! :)
    Und wir sind uns in so vielen Punkten so ähnlich :)) Wenn ich einen Polizeiwagen sehe, bin ich auch total nervös und High Heels verstaue ich auch nur im Schrank weil ich darin nicht wirklich laufen kann und sie so unbequem sind :D Und andere Styles bewundere ich auf Blogs, Instagram etc auch standing und frage mich, warum ich das nicht annähernd so hinkriege xD
    Vor Gewitter hab ich aber total Angst, da geht es mir anders als dir :D Und dass ich die wunderschöne Schweiz auch bald mal bewundern kann, wünsche ich mir ganz doll!!! ♥
    Ich wünsche dir wundervolle Ostern mein Sonnenschein :***
    Muuuahhhh

    PS: Ich Doofie hab dir vor einigen Tagen eine Nachricht in Whatsapp geschrieben und mich gewundert, warum du nicht antwortest - jetzt weiß ich es wieder :D :D

  • #6

    Kiss & Make-up (Donnerstag, 02 April 2015 15:35)

    I don't have a fear of flying but with everything that's been happening lately I'm starting to develop one I think... :-(

    You must be blessed with great cooks in your family then! I always cook myself. I rarely have someone cook for me.

  • #7

    TiaMel (Freitag, 03 April 2015 12:10)

    Wie süß du bist ♥, ich liebe solche Posts, da lernt man die Person hinterm Blog ein wenig näher kennen. Ooooh jeee, ich glaube, ich würde wahnsinnig werden, wenn man bei uns einbrechen würde :/.

    Frohe Ostern wünsche ich dir ♡