Barilla Pesto Rustico - Test von Kjero

Hallo meine Lieben

 

Fit und munter?

 

Als Italienerin liebe ich einfach Pasta. Ok, ehrlich gesagt, auch wenn ich keine Italienerin wäre, würde ich Pasta lieben. Pasta bolognese, pasta carbonara, pasta con tonno e cipolle, pasta al ragù, pasta al forno, und und und… jetzt läuft mir das Wassser im Mund zusammen. Ach!

 

Die Pasta-Marke, die wir zu Hause immer benutzen/kochen/essen ist Barilla!

 

Deshalb habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut, als ich vor einiger Zeit von der Testplattform kjero ein leckeres Paket Barilla-Produkte erhalten habe. Im  Test geht es vor allem um die neuen Pesto-Saucen von Barilla: mediterranes Gemüse, Aubergine mit Kräutern und getrocknete Tomaten. Trotzdem habe ich auch noch Spaghetti dazu erhalten, und das kam gerade gelegen, denn wir hatten keine Spaghetti mehr zu Hause (Katastrophe!).

Pesto mediterranes Gemüse habe ich schon als Pasta-Sauce probiert, Pesto Aubergine mit Kräutern dafür als Snack auf den Sfoglie „roh“ gegessen – wobei das Pesto ja nicht roh ist ;-) Ich hatte noch nie eine Pasta Sauce in dieser Variante gegessen, echt super lecker für alle die, die Auberginen lieben.

Ich werde in den nächsten Tagen noch die anderen Saucen testen und bin gespannt darauf, ob die auch so gut sind wie die „selbst-gekochten“ Saucen.


Kennt ihr diese Pesto schon? Welche Variante ist eure Favoritin?

 

XOXO

 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kiss & Make-up (Freitag, 10 April 2015 12:53)

    Hmmm, this is making me hungry :-) I love pesto. I sometimes eat it just on a cracker or bread.

  • #2

    TiaMel (Freitag, 10 April 2015 13:42)

    Oh yummi, die hören sich alle sehr lecker an. Ich bin ja total auf den Geschmack von Pesto gekommen, vor allem Basilikum Pesto mag ich sehr gern *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

  • #3

    Eni (Freitag, 17 April 2015 23:45)

    Anche io mia cara ho un debole per la pasta.....il mio girovita un po' meno!!!! Ahahah....perchè privarsi di tanta bontà? Baci e buon weekend,
    Eni

    <a href="http://eniwherefashion.blogspot.it/">Eniwhere Fashion</a>
    <a href="https://www.facebook.com/eniwherefashion">Eniwhere Fashion Facebook</a>