Esprit Home Summer Collection 2015 - Coastline

Hallo meine Lieben

 

Strand. Meer. Wellen. Rauschen. Füsse im Sand. Warmer Wind. Salzgeschmack. Ruhe. Erholung. Ausschalten. Atmen. Tief. Befreiung. Entspannung. Schmetterlinge im Bauch. Freude. Dankbarkeit.

 

Seit ihr auch kurz mit mir weg gewesen? Noch nicht? Dann vielleicht in ein paar Sekunden… denn so fühle ich mich wenn ich die Bilder der neuen Home Kollektion von Esprit anschaue. Ich beame mich einfach kurz an einem Ort, wo ich immer hingehe, wenn ich meditiere: am Strand. Es ist mein Lieblingsort. Es ist meine Schatzkammer.

 

Am liebsten würde ich meine ganze Wohnung neu einrichten mit diesen schönen sommerlichen und fruchtigen Farben, damit ich mich jeden Tag im Urlaub fühlen kann. Aber schaut doch selbst… ich hoffe, dass die Bilder auf euch die gleiche Wirkung haben…

Über Esprit home

Mit der Esprit home Kollektion bietet das Fashion-Label Esprit bereits seit 2006 LifestyleProdukte, die jeden Wohnraum zum individuellen Lebensraum machen. (...)


XOXO

Vali

Follow on Bloglovin

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kiss & Make-up (Donnerstag, 23 April 2015 15:15)

    I'm loving the whole beachy marine theme.

  • #2

    Vali (Donnerstag, 23 April 2015 15:35)

    @Kiss&Make-Up: i love it tooo :)

  • #3

    Katharina (Freitag, 24 April 2015 17:09)

    Die wunderschönen Stücke sind einfach zum verlieben :)
    Ein toller Beitrag, love it <3

    Liebe Grüße
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  • #4

    Sophie (Mittwoch, 06 Mai 2015 23:00)

    Oh ja, da geb ich dir recht! :)

  • #5

    Vali (Freitag, 22 Mai 2015 07:29)

    :) Dankeschön Ladies