My Man Can Cook!

Hallo meine Lieben

 

Fit und munter an diesem wundervollen Freitag? :) Hoff ich doch sehr! *schmetterlingeimbauchfeeling*

 

Die meisten hier wissen es, ich bin seit über 10 Jahren in einer Beziehung und seit über 1.5 Jahre verheiratet mit meinem Mann. Wir sind uns in manchen Punkten ähnlich aber in viiielen anderen Punkten total verschieden! In den vielen Jahren haben wir uns verändert, ja, aber doch sind wir immer noch "Wir" und ergänzen uns wo es geht.

 

Einer der Unterschiede zwischen uns ist, dass ER die Leidenschaft zum Kochen hat. Natürlich liebt er auch PS4, Fussball, Musik, und und und, aber kochen tut er auch wahnsinnig gerne. Er meint, es beruhigt ihn, er kann so am besten abschalten. Ich liebe es und bin unheimlich dankbar, dass er gerne kocht, denn das gehört nicht wirklich zu meiner Top10 Liste... Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben, vielleicht kommt das noch. 

 

Heute möchte ich euch eine kleine Auswahl seiner Kreationen zeigen. Falls euch ein Rezept interessiert, kann ich gerne ganz lieb fragen, wobei er gibt diese nicht gerne weiter... ich würde es für euch versuchen, versprochen! 


Und ja, diese Bilder hier unten sind sehr Pasta-lastig, aber wir sind halt Italiener und ich fotografiere unsere Pasta am Liebsten! :-)

 

Buon appetito!

HAPPY WEEKEND!!!


XOXO

Vali

Follow on Bloglovin

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    all about Bib (Freitag, 24 April 2015 09:58)

    Hihi das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Ich kann zwar ganz gut kochen, habe aber nicht immer wirklich Lust dazu, von daher hat es sich so eingebürgert, dass Männe nach der Arbeit für uns kocht. Ich finds auch toll! Pasta liebe ich ja über alles und in sämtlichen Variationen <3

    Herzliche Grüße und schon mal eine schönes Wochenende ;)

  • #2

    Nadja (Freitag, 24 April 2015 12:42)

    Hii, s esse gseht eifach super us! Zum Glück isch jetzt gad Mittag und ich chan au bald esse :D Han au sit neustem en Ma wo gern und kreativ chochet.. was gits bessers?! ;) Finds seehr süess wie verliebt du au noch 10 Johr no vo dim Ma schriebsch! Wieterhin viel Glück eu! Im allgemeine isch dini positiv Art en grosse Mitgrund wiso ich din Blogg verfolge;) en schöne, sunnige Tag wünschi dir

  • #3

    liubov (Sonntag, 26 April 2015 14:23)

    Wow! Good post! Have a nice day, kisses (and thank you for your visit)

    http://fashionzoomka.com

  • #4

    Romy (Sonntag, 26 April 2015 21:47)

    Na holla, die Waldfee.. da hat aber einer Ahnung von Pasta wa (ja, ich weiß.. Italiener :D). Das sieht auf jeden Fall sehr sehr lecker aus und du kannst froh sein, dass er das kann :)

  • #5

    Beauty and the beam (Dienstag, 28 April 2015 12:20)

    Wow, das sieht alles sowas von lecker aus.

    Und ich habe gesagt bekommen, wenn ich nach der Ausbildung zu meinem besten Freund ziehen will, muss ich kochen, weil ich bin die Frau! Frechheit sowas! :D:D:D

    Allerliebst <3

  • #6

    Vanessa (Donnerstag, 30 April 2015 10:38)

    Hmm sooo fein! Chas nie gnueg sege: Ihr zwei sind eso herzig zäme. ❤ Bella ich verlinke dich hüt uf mim blog. :)

  • #7

    Kiss & Make-up (Freitag, 01 Mai 2015 12:57)

    Oh my, everything looks great! Restaurant-worthy even!

  • #8

    TiaMel (Freitag, 01 Mai 2015 14:01)

    Ich finde es immer schön, bekocht zu werden *-* und dein Mann kann tolle Gericht zubereiten, vor allem das Essen mit den Muscheln hätt ich auch gern mal gekostet hihi.

    Einen schönen 1. Mai wünsche ich dir ♥

  • #9

    Vali (Freitag, 22 Mai 2015 07:39)

    @Bib: danke Sweety! neee, ich mach das nicht so gern/gut :-P deshalb bin ich echt froh gibt's noch solche Männer, und dass ich so einer habe :-D gut, dass du dich auch ab und zu erholen kannst ;)
    @Nadja: soooosoooosooooo süss, dein Satz hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... danke dir für dieses Feedback! :)
    @luibov: thank you :)
    @Romy: du bist ja da ein Profi :) ich bekomm immer Hunger ab deinen Rezepte (die ich sowieso nicht nachmachen kann) :D
    @Mona: hab ich auch schon gehört, solche Sätze, zum Glück nicht beim Kochen :-P haha...
    @Vanessa: danke süessiiiii!
    @Kiss&Make-Up: thank you :)
    @TiaMel: danke dir bella :) liebst du Muscheln auch ;) ist ja nicht jedermanns Sache