Event Al-Atiyah - Bellydance by Erini

Shimmie. Kamele. Kotzende Kamele. Maya. Isolation. Schlangenarme. Drop. Drop Kick. Beat. Erdig.


All diese Begriffe (und noch mehr) haben etwas gemeinsam. Mmh, was kotzende Kamele mit Maya oder Beat zu tun haben? *grübel grübel* ...Es sind alle Begriffe, die wir im Bauchtanz-Unterricht benutzen! Dass ich orientalisch tanze wisst ihr ja mittlerweile! Darüber habe ich schon hier berichtet.


Ende März hat unsere Tanzlehrerin ein toller Event organisiert: Al-Atiyah (das Geschenk). Irene Gygax (Tanzschule Erini) hat mir ihren Schülerinnen im Alter zwischen 5 und 55 Jahren eine wunderschöne Show präsentiert.

Ich selber war total fasziniert von unseren kleinsten Bauchtänzerinnen, wie sie sich geschmeidig bewegten und genau wussten, was zu tun war... Man merkt einfach wie all diese Mädchen und Frauen diesen orientalischen Tanz lieben! 

Wir hatten an unserer Show unerwartet viele Zuschauer (ca. 550 Personen), was uns natürlich extrem gefreut hatte! Scheinbar hat unser Geschenk gefallen :)

Zudem hatten wir Besuch von einem Herr.... mmh... erkennt ihn jemand? :-)

Danke liebe Irene, dass du diese tolle Show organisierst hast! Ich glaube ich spreche für uns alle wenn ich sage, dass wir das Ganze extrem schätzen und dass es uns freut, das Gelernte wieder mal zeigen zu können! Die Adrenalin, die man vor einer solchen Show spürt ist unbezahlbar! *indiehosemachen*


Danke auch an das ganze Publikum für die Applause und das Mitklatschen :)

XOXO

Vali

Follow on Bloglovin

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Irene (Dienstag, 05 Mai 2015 13:35)

    Oh, danke dir vielmals, Vali! Es freut mich sehr, wenn mein Aufwand gesehen und geschätzt wird und ihr habt alle euren Beitrag zum Gelingen geleistet. Bald gibt's einen Minizusammenschnitt der Show auf Youtube!
    Müntschi, Irene

  • #2

    flyinghousewive (Mittwoch, 06 Mai 2015 07:49)

    Hoi!
    Du siehst einfach fantastisch aus!
    Lieben Gruß
    Cinzia

  • #3

    Vali (Freitag, 22 Mai 2015 07:29)

    Danke dir liebe Irene! You're the best :)

    Cinzia, dankeeeee cara!!!