Pink Box April 2015

Hallo meine Lieben

 

Fit und munter an diesem (bei uns) sonnigen Tag? Wie sieht es bei euch aus? Alle sagten, dass heute schlechtes Wetter sein sollte, ich glaubte das einfach nicht und habe mich total auf Sonne eingestellt. Und voilà da ist sie! :) Ich hoffe nur nicht, dass die Wolken nur unser Haus erspart haben, um mich nicht zu enttäuschen :-P

 

Heute möchte ich euch die neue schweizerische Pink Box zeigen. Wie ihr wisst habe ich mein Pink Box Abonnement lange Zeit pausiert, denn es waren für meinem Geschmack immer mehr Muster- und (zu) wenige Originalgrössen dabei. Trotzdem interessierte mich immer was denn in den Pink Boxen so landete... und las brav Blogs und guckte mir brav youtube Videos an...

 

Langsam fing ich an die Pink Box zu vermissen, und voilà, so schnell kann es gehen, klick klick und ich hab sie wieder abonniert :-)

Die Box hat sich also nicht verändert, sie ist immer noch so schön pink und mit diesen kleinen schminkenden Ladies drauf. Gerne zeige ich euch nun, was in der April Pink Box Schweiz enthalten war...

Wie ihr sieht, habe ich diesmal drei Originalgrössen in der Box gefunden! Yeahh :-) Am Meisten gefreut habe ich mich (und zwar richtig stark, nicht nur so halbwegs) über den Venus Embrace Rasierer! Schon mehrmals bei GNTM gesehen und umbedingt haben-wollen-Produkt! Kommen wir aber zu den Details und meine Feedbacks dazu!

  • Colgate Max White One Optic (Die neue Colgate Max White One Optic ist die erste Zahnpasta von Colgate mit klinisch bewiesenen optischen Aufhellern, die deine Zähne direkt nach dem ersten Putzen weisser aussehen lassen. Zweifach Wirkung: Sofort sichtbar & dauerhaft weisser. 75ml für CHF 5.90) - Originalgrösse erhalten
    -> Fand die Idee eigentlich ganz toll, trotzdem wusste ich schon im Voraus, dass es sehr wahrscheinlich nichts für mich ist, denn ich habe einfach zu sensible Zähne für solche Zahnpasta! Und das war auch so, schon beim ersten Versuch schmerzten meine Zähne ein Bisschen. Ich denke aber, dass es für Personen mit stärkeren und nicht so sensiblen Zähne diese Colgate-Tube echt was tolles sein kann!

  • Nivea Diamond Volume Pflegeshampoo (Das NIVEA Diamond Volume Pflegeshampoo mit feinsten Diamantpartikeln und flüssigem Keratin schenkt normalem und feinem Haar umwerfenden Diamantglanz und federleichtes Volumen. Ein glanzvoller Auftritt ist garantiert! 250ml für CHF 3.50) - Mustergrösse erhalten
    -> Dieses Shampoo kannte ich bereits. An und für sich würde es auch perfekt für mein Spaghetti-Haar sein, trotzdem finde ich Mustergrössen nicht so gut zum ausprobieren, denn ich merke meistens erst nach dem zweiten, dritten Mal, ob das Shampoo wirklich gut ist oder nur ein einmaliges Effekt gibt. Zudem ist es bei meinem feinen Haar echt schwierig Volumen drin zu bekommen. Sehr wenige Shampoos haben das geschafft, trotzdem hält der Volumen bei mir nur ein Paar Stunden. Vielleicht wenn ich das Ganze noch zusätzlich toupiere und mit Haarlack betoniere, vielleicht dann würde es halten :)

  • Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Bodymilk (Die Visibly Renew Bodymilk mit Collagen stimulierenden Mineralien hilft der Haut, ihre Elastizität zurückzuerlangen - in nur zehn Tagen. Sofort einziehend. Für geschmeidigere, elastischere Haut. 400 ml für CHF 11.90) - Mustergrösse erhalten
    Neutrogena kenn ich schon seit einer halben Ewigkeit, vor allem die Handcreme fand ich früher immer so toll für meine extrem trockene Hände. Diese Bodymilk konnte ich leider noch nicht testen.

  • Manhattan Powder Rouge (Das Manhattan Powder Rouge verleiht mit seiner neuen, samtigen Textur ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie. Als Grundierung verleiht das leicht und ölfreie Endless Perfection Make Up ein ebenmässiges Finish. Durch die Kombination kommt das Powder Rouge perfekt zur Geltung. 5g für CHF 6.90) - Originalgrösse erhalten
    Konnte ich leider noch nicht testen. Hatte aber früher auch schon Rouge von Manhattan und war eigentlich immer zufrieden damit.

  • Gilette Venus Embrace Rasierer (Der Venus Embrace ist der technisch fortschrittlichste Frauenrasierer von Gillette. Das Rasiersystem verfügt über fünf eng aneinanderligende Klingen, die selbst feinste Härchen besonders gründlich entfernen. Erhältlich als Embrae for Girls, Embrace Sensitive und für unterwegs NEU als Embrace Snap. 1 Stk für CHF 15.80) - Originalgrösse erhalten
    -> Ich liebe es! Ich wollte es schon lange haben und ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut! Die Härchen werden mühelos entfernt, und ich bekomme nichtmal diese lästigen Pickel oder Rötungen nach dem Rasieren. Am Anfang muss man sich nur an die Grösse gewöhnen, einfach festhalten dass es nicht wegfliegt ;) Ansonsten ein TOP Produkt!!

Und wie gefällt euch diese Pink Box und die enthaltenen Produkte? Habt ihr welche schon getestet?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beauty and the beam (Donnerstag, 14 Mai 2015 15:29)

    Ich find die Box eigentlich ganz cool :) Die Zahnpasta habe ich hier auch im Schrank stehen. Leider habe ich auch ziemlich empfindliche Zähne... Ich hoffe es wird bei mir nicht so schmerzen :S
    Schade finde ich allerdings, dass 2 der 5 Produkte nur Probegrößen sind...
    Allerliebst <3

  • #2

    Flyinghousewive (Freitag, 15 Mai 2015 14:13)

    Hoi!
    Danke für den Bericht!

    Nein...die Pinkbox Schweiz haut mich immer noch nicht (oder besser gesagt - nicht wieder) aus den Socken.
    Nix neues, kein Aha-Effekt, keine Extras wie in D (z.B. Zeitschriften)...da müssen sie mehr Gas geben.

    Ich beobachte das Ganze witerhin aus der Ferne...und bleib momentan beim "Nicht-Abonnieren"

    Lieben Gruss!
    C.

  • #3

    Romy (Samstag, 16 Mai 2015 09:54)

    Hmm.. die hätte mich ein bisschen enttäuscht, ehrlichgesagt..

  • #4

    Kiss & Make-up (Samstag, 16 Mai 2015 11:01)

    Not bad! Nice box!

  • #5

    Vali (Freitag, 22 Mai 2015 07:24)

    Danke für eure Meinungen, Ladies... :)