Change your live!

Hey ihr Lieben


Seit gestern poste ich auf Instagram Tipps und Übungen um das positive Denken zu trainieren! Ich mach das nämlich auch, und ich denke wenn wir eine Gruppe sind, motiviert das viel mehr!


Also wenn du wieder Lust auf meine Happy-Beiträge hast, und Lust hast mal selber auszuprobieren, ob sich da wirklich was verändert oder doch nicht, dann folge mir gleich auf Instagram (vali333) und mach mit mir an diesem Training mit! Ich freue mich auf DICH!


P.S. Vergiss nicht an meiner Verlosung mitzumachen, die läuft noch bis 30. Mai!


XOXO

Vali

Quelle: Pinterest
Quelle: Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jacqueline (Mittwoch, 20 Mai 2015 13:21)

    Ich finde Deine Tipps wirklich toll!

    Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #2

    Kiss & Make-up (Mittwoch, 20 Mai 2015 16:50)

    This is SO true! A big part of your happiness is made by you and the way you choose to look at life.

  • #3

    Vali (Donnerstag, 21 Mai 2015 15:52)

    Danke dir vielmals Jacqueline :) das freut mich!!!

    @Kiss&Make-Up thank you very much for your comment :)