News von H&M: neue Serie von Beauty-Produkten

Habt ihr es schon gehört? H&M bietet ab diesem Herbst eine neue Linie an Beauty-Produkten an!


Die Kollektion beinhaltet nicht nur Make-Up sondern auch Haarpflege-, Körperpflegeprodukte und Beauty-Tools. Diese Produkte werden in mehr als 900 Geschäften weltweit und online auf hm.com erhältlich sein.

H&M sagt:


Die neue Beautyserie kommt zu einem Zeitpunkt, wo Make-up für den persönlichen Stil wichtiger ist denn je, sei es mit einem natürlichen, klassischen trendigen Look. Es wird in den Geschäften neue, speziell eingerichtete Beauty-Abteilungen geben, um den Kunden zu helfen verschiedene Trends auszuprobieren und ihren ganz eigenen Look zu entwickeln. „Wir finden es sehr aufregend, dass H&M jetzt auch ‚Fashion fürs Gesicht‘ im Angebot hat. Es ist eine Möglichkeit, erfinderisch und kreativ zu sein und Spass an Farben zu haben“, sagt Sara Wallander, Konzeptdesignerin bei H&M Beauty. Bei der Einführung wird das Sortiment über 700 attraktiv verpackte Make-up-Produkte umfassen, die jede Saison durch neue limitierte Farbkollektionen ergänzt werden. Zu dem Sortiment, das die existierenden Beauty-Produkte bei H&M ersetzen wird, gehören ausserdem zwei Extrakollektionen: eine Premium-Beauty-Linie und eine Conscious-Linie mit von Ecocert genehmigten, nachhaltigeren Produkten.

 

Ich finde, die Bilder versprechen schon sehr viel! Als ich diese sah, dachte ich eher an berühmteren (in Sache Kosmetik) und teuren Kosmetikmarken, als an H&M :-) Sie sehen sehr edel aus, das finde ich klasse!

 

Ich bin super gespannt und freue mich schon sehr darauf!


XOXO

Vali

 

P.S. Vergiss nicht an meiner Verlosung teilzunehmen, die läuft noch bis 30. Mai!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jacqueline (Donnerstag, 21 Mai 2015 14:25)

    Danke dir fürs informieren!

    Klingt ja sehr interessant!! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #2

    Vali (Donnerstag, 21 Mai 2015 15:51)

    sehr gern, liebe Jacqueline :)

  • #3

    Mama Leone (Donnerstag, 21 Mai 2015 23:05)

    Hello Chouchou :)
    hab deine website soeben gefunden :) lässig! und hey wir haben die genau gleichen Lieblingsfilme!! :D

    liebe grüsse

  • #4

    Vali (Freitag, 22 Mai 2015 07:22)

    Hallo Mama Leone :) Welcome auf meinem Blog :) freut mich dich da zu sehen :)