Gastbloggerin bei JUSTiBeauty Lifestyle Blog

Hallo ihr Lieben


Ich wollte euch nur kurz informieren, dass ich zum ersten Mal als Gastbloggerin berichtet habe. Nach bald 2 Jahren Blogleben, war es auch mal Zeit! :)


Und zwar konnte ich für die liebe Justyna von JUSTiBeauty Lifestyle Blog eine Sonnenbrille in Vintage Style testen. Mein Bericht findet ihr HIER.


Nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK an Justyna dafür!


Ich wünsche einen tollllllen Tag!!!


XOXO

Vali


P.S. Nicht vergessen, meine Verlosung läuft nur noch bis am 30. Mai! Mach schnell mit :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vanessa (Donnerstag, 21 Mai 2015 13:46)

    Hihi jaa die guess schuhe hani au scho xeh. Bi voll froh hani sie günstiger gfunde. Und die vo guess hend mir au no chli wehtah :(

    D justy isch soo e liebi, ha sogar s glück gha sie persönlich kennezlerne :)

    Bella ha imfall grad vorher a dich denkt ❤

  • #2

    Vali (Donnerstag, 21 Mai 2015 15:52)

    hey bella... jo das glaubider, die tüüre si ned immer die bequemste ;) jooo justyna ish en shatz, genau!!! und de heimer glichzitig anang dänkt, haha :D