got2b mind blowing und gentle-man

Hallo ihr Lieben

 

Heute geht es wieder mal um "haarige" News, und zwar von got2b! Ich habe freundlicherweise (vielen herzlichen Dank!) zwei Produkte erhalten. In einem habe ich mich richtig verliebt! 

  • got2b Mind Blowing Xpress Dry Styling Spray
  • got2b Gentleman Molding Paste

Zuerst mal kurz zur Gentleman Molding Paste: obwohl sie eigentlich für Männer gedacht ist (verstehe ich aber nicht, Frauen brauchen doch Gentlemen?!), habe ich sie selber getestet, denn ich hab genügend Baby-Haare zu bändigen! 

 

got2b sagt: 

Hauptsache, gepflegt! Mit dem neuen got2b gentleman wird der Gentlemen-Look vollkommen. Ob glatt zurückgekämmt, gescheitelt, voluminös nach oben gestylt oder klassisch zur Seite gelegt, die Möglichkeiten für einen selbstbewussten und überzeugenden Style sind endlos. Die neue gentlemen molding Paste gibt jedem Look den besonderen Touch und schenkt dem Haar natürlichen Griff und Glanz - ganz ohne Austrocknen. Sie liefert dauerhaften Halt, damit ist sie die perfekte Styling-Grundlage für ein makelloses, maskulines Aussehen. 

got2b mind-blowing ist seit 18. Mai 2015 im Schweizer Handel erhältlich.

 

Die Konsistenz ist eigentlich genau gleich wie bei den anderen Gel-Pasten. Sie riecht sehr gut und frisch, und ja, auch ein Bisschen maskulin, was ich persönlich aber sehr gerne mag.

 

Ich nehme ein Bisschen Paste mit den Fingern und massiere sie zuerst zwischen den Händen, damit ich keine weißen Klumpen auf dem Kopf habe. Halten tut sie schon, aber trotzdem nicht den ganzen Tag. Meine Babyhaare sind doch zu hartnäckig und Gentlemen will wohl nicht zu hart mit denen sein, sonst wäre er auch kein Gentleman. Sieht übrigens sehr natürlich aus, die Paste ist kaum sichtbar und verklebt/verhertet das Haar auch nicht!

Und jetzt zu meinem Lieblingsprodukt! Ich als Spaghetti-Haar-Trägerin bin total begeistert von diesem Schätzchen! 

 

...das Mind Blowing Xpress Dry Styling Spray

 

got2b verspricht:

Für ein heisses Styling reicht die Zeit morgens nur selten: Waschen, föhnen und fertig muss die Frisur sein! Ob langes oder kurzes Haar, die zeit ist immer knapp. got2b mind-blowing setzt genau dort an und gibt dem Föhnverwenderinnen in der Schweiz wertvolle Minuten zurück. Das mind-blowing Styling Spray wurde speziell für ein schnelles Styling entwickelt und überzeugen mit wichtigem Hitzeschutz, besserer Kämmbarkeit und guter Formbarkeit der Haare.

got2b mind-blowing ist seit 18. Mai 2015 im Schweizer Handel erhältlich.

 

Gedacht ist es, um die Haare schneller zu trocknen. Ich hatte nie lange Zeit um meine Haare trocken zu föhnen, aber trotzdem wurde diese Zeit nochmals verkürzt. Ein toller Nebeneffekt - besser gesagt, was ich vor allem liebe an diesem Spray - ist, dass meine Haare durch diesen Spray viel, aber viiiiel griffiger werden! Wie ihr wisst, habe ich wirklich sehr dünnes Haar, Haarkunstwerke oder auch nur Wellen halten bei mir nicht lange. Dazu hat es noch Hitzeschutz, was dieses Spray zu einer meiner neuen Lieblingsprodukte macht! 

 

Ich habe gelesen, dass es für Frauen mit dickeres Haar, es eher spröde und trocken macht. Allen Frauen mit dünnes, unvoluminöses, glattes und vielleicht auch nicht so volles Haar empfehle ich dieses Spray wärmstens!

Vielen Dank nochmals, ich liebe es wenn ich beim Testen solche Alltagshelfer entdecke! :-) 


Habt ihr die zwei Produkte auch schon getestet? Seid ihr auch so begeistert von diesem Spray? Wie waren eure Erfahrungen?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kiss & Make-up (Freitag, 22 Mai 2015 12:00)

    I personally don't like the spray. Too much alcohol. But my fiancé loves the molding paste!

  • #2

    Delores Hope (Freitag, 22 Mai 2015 13:10)

    Nice, i really like it.if you like our site please follow: http: //www.jurknl.com

  • #3

    Jacqueline (Sonntag, 24 Mai 2015 22:48)

    Toller Bericht!

    Ich fand es sehr interessant, den Post zu lesen, da ich die Produkte auch getestet habe!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir schöne Pfingsten!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #4

    Ari (Dienstag, 26 Mai 2015 14:17)

    Das erste Produkt sollte ich vieleicht auch testen, um meine Babyhaare zu bändigen :)