Pink Box Mai 2015

Hallo meine Lieben

Fit und munter? Ich bin gestern Abend von Malta zurückgeflogen... Mein Mann wurde 30ig und wir feierten im Ausland! Wer mich auf instagram folgt, konnte mich ein Bisschen dabei "begleiten" :-)

Heute möchte ich euch aber was anderes zeigen, und zwar die schweizerische Pink Box Mai 2015. Diese war nämlich eine Special Edition und wir erhielten dazu auch einen SI Style Magazin.

Crème Gourmande Mains et Ongles

Produktbeschreibung
Diese mit antioxidativen Weintrauben- Polyphenolen sowie Karité- und Avocado-Butter angereicherte Creme nährt und pflegt die Haut, ohne Fettfilm zu hinterlassen. 98% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 

75 ml / CHF 15.80


Erhalten habe ich eine 30ml Tube, die perfekt in die Handtasche passt. Diese Handcreme zieht sehr schnell ein (was ich liebe) und duftet sehr gut und lange. Der Duft würde ich als ein Mix von Orange und Passionsfrucht beschreiben.

Mango Shower Gel

Produktbeschreibung
Unser Mango Bath & Shower Gel verwöhnt Sie mit einem feinen, cremigen Schaum und enthält keine Seife – dafür das echte Öl des Mangokerns und das unverwechselbare Aroma der paradiesischen Früchte. Mit dem exotischen Duft der Mango.

250 ml / CHF 9.90


Auch hier habe ich nur eine Mustergrösse erhalten. Dieser Shower Gel kam noch nicht zum Einsatz.

BB Cream Classic

Produktbeschreibung
In einer Welt, in der Frauen meistens mehrere Produkte hinter- und übereinander benutzen um einen perfekten Teint zu bekommen, revolutioniert die BB Cream von Garnier die Beauty-Routine und bietet eine einfache, schnelle und wirksame Alternative. Sie ist die perfekte Lösung für Frauen, die heutzutage gleichzeitig ihre Haut mit Feuchtigkeit pflegen, Unreinheiten abdecken, Falten mildern, Augenringe kaschieren oder den Teint vereinheitlichen wollen. 
Die BB Cream von Garnier verstärkt die natürliche Ausstrahlung der Haut und verleiht ihr ein sofortiges gesundes Aussehen, dank der Formel, die mit Vitamin C, Koffein, Glycerin und abdeckenden Mineralpigmenten angereichert ist.

Anwendungshinweise
Jeden Morgen nach der Gesichtsreinigung auftragen. 
50 ml / CHF 13.30


Ich habe die Farbe "hell" erhalten. Leider ist diese BB Cream zu hell für meinem Hauttyp. Getestet habe ich sie trotzdem und ich konnte sie sehr gut und einfach auf's Gesicht verteilen. Musste sie aber mit einer dunkleren Foundation mixen. Die Haut fühlt sich ganz natürlich an, als hätte ich nur eine Gesichtscreme aufgetragen.

Quick & Shine Nagellack

Produktbeschreibung
• In 18 fantastischen Farben erhältlich
• Die Experten-Formel schenkt intensive Farbe, trocknet in nur 45 Sekunden und verleiht ein hochglänzendes Finish
• Der speziell geformte breite Pinsel sorgt für eine einfache Anwendung und ein gleichmässiges und streifenfreies Farbergebnis mit nur einem Auftrag

8 ml / CHF 8.90


Diesmal eine Originalgrösse! Leider konnte ich diesen Nagellack auch noch nicht testen, denn die Farbe ist mir für den Sommer doch noch zu dunkel... 

3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur

Produktbeschreibung
Der 3 Minute Miracle Reconstructor von aussie ist unser Haarpflege-Wunder mit australischem Melissenblätter-Extrakt, pflegt strapaziertes Haar und sorgt für einen glänzenden Neuanfang in nur 3 Minuten. Er schenkt Ihnen im Handumdrehen mehr Geschmeidigkeit, bessere Kämmbarkeit und strahlenden Glanz. Der Sinn des Lebens aus Sicht von aussie: Hang loose! Das Leben ist zum Leben da. Also mach dir keinen Kopf, schon gar nicht um deinen Kopf. Also kümmere dich um andere Dinge, aussie kümmert sich um deine Haare. Macht Sinn, oder?

Anwendungshinweise
3 Minute Miracle Reconstructor in die frisch gewaschenen, feuchten Haare einmassieren. Atme entspannt ein und lasse dich vom wundervollen Duft verzaubern. Jetzt 1 bis 3 Minuten einwirken lassen, je nachdem wie viel Pflege deine Haare brauchen. Nach dem Verwöhnen mit warmem Wasser ausspülen. 
250 ml / CHF 11.90


Erhalten habe ich eine 75ml Version des Produkts, was doch noch für 4-6 Male reicht, da ich solche Pflegen nur für die Spitzen benutze. Sie pflegt die Haare ganz gut, habe aber keinen grossen Unterschied zu den anderen Kuren bemerken können.

Wie schon erwähnt habe ich mit dieser Box auch noch eine SI Style erhalten und dazu auch noch einen SI Style Beauty-Etui. Ich habe gelesen, dass viele Ladies sehr glücklich über diese Box waren. Mir gefiel die April Box viel besser, ich liebe meinen kleinen Gilette Venus Rasierer immer noch und könnte nicht mehr ohne :)


Wie findet ihr die Box? Kennt ihr diese Produkte, vor allem die, die ich noch nicht getestet habe, und was sind eure Meinungen dazu?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Montag, 15 Juni 2015 19:28)

    Hoi süessi

    Erstmal viele dank für dini liebe glückwünsch. De versand isch im verhältnis zum schuhepris eher höch. 15 euro wenni mi ned tüsche. Wenn aber viel bstellsch lohnt es sich mega und zoll hani nie müsse zahle. :) ich bi übrigens mal en echte fan vo astor nagellack xi aber jetzt hani wieder gelnägel. :)