Kure Bazaar Paris Review - coolbrandz

Hippie Chic, Juicy und Final Touch: mit diesen drei Nagellacke hat mich vor einiger Zeit coolbrandz überrascht! Vielen herzlichen Dank dafür! 

 

Die drei Fläschchen kamen schön und elegant in einer schlichten gepolsterte Schachtel - wie wertvollen Schmuckstücke.

Kure Bazaar hab ich eigentlich erst vor ein Paar Monaten kennengelernt, als ich auf mehreren Blogs Reviews von Produkten und Eventberichte las. Damals wusste ich noch nicht, was an diesen Nagellacken den so speziell sein soll. 


Und es ist wirklich so, dass diese Marke etwas Spezielles anbietet! 85% der Zutaten sind nämlich pflanzlichen Ursprungs, also giftfrei!

Ich habe die Nagellacke auf meinen Fußnägel getestet. Was mir sofort auffiel war, dass das Auftragen schnell und sauber verlief! 

 

Mit dem Final Touch war der Nagellack schnell trocken so gab es auch keine "Unfälle". Der Ballerina-Test haben sie auch bestanden (nach einem Tag in Ballerinas war der Nagellack noch ganz da, ohne abgesplitterte Ecken, was mir leider sehr viel passiert).


Und hier noch die Swatches von Hippie Chic und Juicy:

Mir gefällt vor allem Juicy sehr, eine perfekte sommerliche, fruchtige, frische und knallige Farbe! Ich liebe so was!


Kure Bazaar ist auch in der Schweiz erhältlich und zwar in den Schminkbars von Bea Petri in Zürich und neu auch in Winterthur, in den Parfümerien Hyazinth in Basel und Luzern, und natürlich im E-Shop auf der Webseite der Marke.


Kennt ihr diese Marke und habt ihr schon was von KURE Bazaar zu Hause?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jacqueline (Dienstag, 16 Juni 2015 22:45)

    Wow!

    Toller Bericht, mit sehr schönen Bildern!

    Muss mir diese Nagellacke unbedingt auch mal ansehen!

    Danke Dir fürs testen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #2

    Kiss & Make-up (Mittwoch, 17 Juni 2015 12:15)

    I have the same colors :-) I love that they're so summery and warm.

  • #3

    Silvia (Mittwoch, 24 Juni 2015 15:37)

    Hallo, die Marke kenne ich nicht, bin aber von den pflanzlichen Zutaten begeistert! Frage noch: ist das gleich zu den Vitamin-Lacken? Ich habe etwas davon hier gelesen (keine Marken drin) : http://beautytipps.ch/nagellack-pflege-und-farbe-fuer-deine-naegel/. Wäre gut zu wissen, was man kauft im Vorherein. Liebe Grüsse!

  • #4

    Nicky (Donnerstag, 02 Juli 2015 12:09)

    Hallo Vali,

    Ein sehr schöner Beitrag. Ich finde den "Juicy" auch am schönsten, der strahlt so richtig Lebensfreude aus und passt einfach perfekt zur Jahreszeit. :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky