Hello dear, i'm back!

Hallo ihr Lieben

 

Wie geht's, wie steht's? 

 

Ihr habt es richtig gelesen, ich bin wieder da! Erholt und aufgetankt...und ich hab euch alle vermisst! 

 

Wie immer vor den Ferien hatte ich ziemlich viel (lieb ausgedrückt) um die Ohren, danach war ich eben im Urlaub auf Thulhagiri (Malediven).


Deshalb war es in letzter Zeit hier ziemlich ruhig... oder total still, besser gesagt... Aber jetzt bin ich wieder da und habe ganz viele Blogposts vor mir, ganz viele Ideen die spruuuudeln und und und... ich hoffe ich behalte diese Energie, die ich im Urlaub wieder gewinnen konnte! 


Und ja, das wird ein Sprudelbubel Post, ich will einfach schreiben und schreiben und schreiben und blablablabla :-) Fragt euch nicht, hört einfach zu :-P

...muss ja auch viel Zeit nachholen, die böse Vali hat sich nämlich hier nicht mal richtig verabschiedet... pfff!


Wer mich aber auf Instagram (vali333) folgt, wusste natürlich Bescheid. Neuerdings habe ich auch dieses gelbe berühmte DingsDongs... Snapchat! Dort heisse ich einfach valisworld. Hat jemand von euch auch? Ihr glaubt nicht, wie lange ich brauchte, um dieses eigentlich sehr einfache Ding zu verstehen! Manchmal überlegt man einfach zu viel. Wie sieht es bei euch aus? Ich hab auf jeden Fall immer noch nicht verstanden wie man diese grossen Smileys & Co in einem Bild hinzufügt... vielleicht kann mir ja jemand helfen ;-)

Zurück zum Urlaub: Es ist ja momentan eigentlich nicht Malediven-Saison... aber wir fliegen nicht zum ersten Mal "nicht-saisonal" und wir hatten bis heute immer Glück :-) Man zahlt extrem weniger und wenn es regnet, dann sind es 5 Minuten Express-Regen. Es sieht kurz aus wie ein Weltuntergang und dann wieder wie ein Paradies. So schnell kann man gar nicht gucken! :-) Diesmal hatten wir echt wenig Regen, wenn dann in der Nacht und einmal am Tag ganz kurz... Yeah! 


Nach den Ferien hat mich wie immer der Ausmist-Virus gepackt (jedes Mal wieder)... und ich konnte am Sonntag mein ganzer Kleiderschrank ausmisten, und zwar drastisch! Ich hab natürlich wieder mal meine beliebte Konmari Methode benutzt, und ich hooooffe ganz fest, dass ich es nun im ganzen Haus machen kann! Wenn ich es einmal schaffe, dann belohne ich mich mit... ehmmm... einen goldenen Minion! Badabuum!


So, ich glaube das reicht für heute... Danke für's Zuhören, ich melde mich bald wieder, strukturierter, seriöser, und so weiter ;-) 


Bis gliiii!


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kiss & Make-up (Dienstag, 14 Juli 2015 13:53)

    Welcome back! The pictures on IG made me ooooh and aaaah alot! :-) What a paradise.

  • #2

    Romy (Dienstag, 14 Juli 2015 17:30)

    Offseason oder nicht.. mein Maledivenneid ist dir sicher, Liebes :D

  • #3

    Vali (Mittwoch, 15 Juli 2015 13:34)

    @Kiss&Make-Up Thank you bella!
    @Romy: hihi :) merci Liebes! :-P