Roar! Katy Perry for H&M

Hallo ihr Lieben


Ich weiss, ich weiss, es ist SOMMER! ...und ich komme hier schon mit einer winterlichen Info! Aber ich finde die Katy so süss, sympathisch und cool, dass ich euch diese Information nicht vorenthalten will! 

Die Katy Perry wird nämlich die Hauptrolle in der H&M Weihnachtskampagne 2015 spielen! 


„Ich habe unter anderem bei H&M begonnen, meinen persönlichen Stil zu entwickeln und über die Jahre immer wieder H&M-Artikel in meine Garderobe zu integrieren. Einer der Gründe, weshalb ich Weihnachten so mag, ist, dass ich mich dann bequem und kuschelig anziehen kann, was H&M für jedes Budget möglich macht. Ich kann es kaum erwarten, euch die Welt zu zeigen, die wir zusammen mit Regisseur Jonas Åkerlund und Fotograf Dan Jackson geschaffen haben", freut sich Katy Perry.


Richtig gelesen, die berühmte Katy shoppt auch bei H&M, was sie in meinen Augen noch sympathischer macht!


Ich liebe den Sommer und geniesse es in vollen Zügen, und es soll bitte schön lange halten! Aber trotzdem freue ich mich auf die kuschlige Winter-Mode, die uns bevorsteht!


XOXO von der H&M-  und Katy- Fan

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sassi (Mittwoch, 22 Juli 2015 09:47)

    Das ist wirklich eine lustige Info, für die der Winter kurzzeitig mal erwähnt werden darf :D
    Super süßer Blog :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de