News von M·A·C - Introducing...

Gooood Morning ihr Lieben!


Ich hoffe ihr habt das Wochenende richtig genossen! Was habt ihr so gemacht?


Ich hab einmal das Übliche gemacht (Einkaufen, Haushalt,...) und gestern waren wir noch nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ins Kino. Wir haben uns für Ted2 entschieden, was leider keine gute Entscheidung war. Habt ihr es schon gesehen? Ich fand es nicht wirklich lustig, eher doof :-S Eine Anekdote muss ich euch aber erzählen! 


Die Altersfreigabe des Films war ab 16 Jahren. "Leider" waren da aber auch Kinder mit den Eltern dabei, neben mir einen sagen wir ca. 10-jährigen Bub mit seinem Dad. In einer Szene spricht Ted zu seiner "Ehefrau" und sagt "was du hast einen Messer dabei? Wir wurden doch beim Eingang abgetastet, wo hast du es versteckt oooohhh! ahhh!!!!" Und der kleine neben mir "Papi, wo? Papi, wo? Wo? Papi?" und er nur "pssst, pssst"...  Ne, oder? Ich wusste nicht ob lachen oder weinen. Warum macht man so was? Ich denke mal, "ab 16 Jahren" steht nicht einfach zur Schönheit da? Naja! :-)


Kommen wir aber jetzt zum eigentlichen Thema, denn vor Kurzem habe ich News von MAC in meinem Postfach erhalten. Ich habe mich in diese Schätzchen verliebt (vor allem in einer Kollektion), deshalb will ich sie euch heute präsentieren!


Introducing... M·A·C VELUXE À TROIS

Veluxe Pearlfusion Shadow – der innovative Lidschatten, der Ihren Augen eine ganz besondere Ausstrahlung verleiht – wird jetzt in Form von Trios neu aufgelegt. Die geniale Puder-Creme-Formel erscheint in sechs raffinierten Paletten mit neuen Farbtrios. Die Trios enthalten sowohl Lidschattenfarben für jeden Tag als auch Farbnuancen mit etwas mehr Pep wie etwa Claretluxe, Lapisluxe, Cool Companions, Collective Chic, Gingerluxe (nur online erhältlich) und Fabulous Three (nur online erhältlich).


LIPSTICK How Tropical nude beige (cremesheen) / Pillow Talk malty warm nude (cremesheen)

Flowerscope clean red-pink with blue undertone (cremesheen) / Quelle Surprise deep purple berry (cremesheen)

*UVP 28.00 CHF


CREMESHEEN GLASS Softly Lit soft beige / Loud & Lovely fuchsia

Richly Revered wine brown / Dark Outsider black

*UVP 32.00 CHF


VELUXE PEARLFUSION SHADOW Collective Chic peachy champagne/green-khaki/plum-brown

Claretluxe light pearly pink/clean burgundy pink-red/purple

Lapisluxe white sparkle/sparkly ocean blue/deep grey-navy

Cool Companions light gold/green/black

*UVP 40.00 CHF


HAUTE & NAUGHTY TOO BLACK LASH

*UVP 34.00 CHF


HAUTE & NAUGHTY WATERPROOF LASH

Shockproof! black

*UVP 34.00 CHF


BRUSH

247 Flat Shader

*UVP 38.00 CHF


LIPSTICK

Royally Riotous malty warm brown (amplified)

Heaux berry (cremesheen)

*UVP 28.00 CHF


CREMESHEEN GLASS

You’ve Got It soft taupey nude

Over Indulgence nude tangerine

*UVP 32.00 CHF


VELUXE PEARLFUSION SHADOW

Gingerluxe tangerine orange/yellow-gold/deep sparkly khaki

Fabulous Three champagne beige/rosy pink/burgundy

*UVP 40.00 CHF

Introducing... M·A·C UPWARD LASH

Starten Sie zu neuen Höhenflügen mit Upward Lash. Dieser Mascara verändert das Aussehen Ihrer Wimpern wie von Zauberhand, verleiht ihnen in wenigen Sekunden eine völlig neue Form, mehr Volumen, erstaunliche Länge und unglaublichen Schwung. Mit der charakteristischen Farbnuance Upwardblack lassen sich diese Eigenschaften noch stärker hervorheben.


UPWARD LASH Upwardblack black

*UVP 34.00 CHF

Introducing... The Matte Lip

LIPSTICK

Ruby Woo very matte vivid blue red (retro matte)

All Fired Up bright fuchsia matte (retro matte)

Flat Out Fabulous bright plum matte (retro matte)

Dangerous orangey red matte (retro matte)

Runway Hit light nude matte (retro matte)

Steady Going light pink matte (retro matte)

Matte Royal deep blue (matte)

Instigator deep blackened plum (matte)

Antique Velvet intense brown (matte)

Stone muted grayish taupe brown (matte)

Studded Kiss dark oxblood red (matte)

Persistence peachy cinnamon (matte)

Velvet Teddy deep beige (matte)

Whirl dirty rose (matte)

Naturally Transformed muted golden beige (matte)

Kinda Sexy neutral pinky rose (matte)

Please Me muted rose tinted pink (matte)

Tropic Tonic full power coral (matte)

Heroine bright purple (matte)

Men Love Mystery lavender violet (matte)

D for Danger brick red (matte)

Pink Pigeon bright clean pink (matte)


*UVP 28.00 CHF

Introducing... M·A·C CREMESHEEN PEARL LIPSTICKS

Cremesheen Pearl, die schimmernde Abwandlung des beliebten M∙A∙C Klassikers, setzt sich mit viel Glanz erneut in Szene. Die mit perlmuttartigen Pigmenten angereicherten Cremesheen Lipstick und Cremesheen Glass sind in 15 neuen, asiatisch inspirierten Farbnuancen erhältlich: markante Pinkvariationen, strahlende Rot- und moderne Korallennuancen heben sich mit ihrem bemerkenswerten Glanz von jedem Hautton ab und sorgen für strahlend schöne, perfekt geschminkte Lippen. Mit seiner erstaunlichen Deckkraft und der dezent glitzernden, cremigen Konsistenz wird dieses Cremesheen-Update zum Eyecatcher der Saison - ein absolutes Must-have.


CREMESHEEN LIPSTICK

Nippon creamy mid-tone coral pink / Koi Coral pale peachy nude

Star Magnolia bright carnation pink / Little Buddha bright peachy pink

Pickled Plum bright blue-pink / Tokyo Tizzy bright yellow-orange

Obi Orange intense clean reddish orange / Pretty Boy intense pink coral

Dozen Carnations intense warm tomato red / Sweet Sakura true red with soft gold pearl

*UVP 28.00 CHF


CREMESHEEN GLASS Pagoda frosted cool pink / Double Happiness frosted light nude

Floating Lotus frosted soft rose / Richer, Lusher peach coral

Partial to Pink light creamy yellow-pink with light gold pearl

*UVP 32.00 CHF

Introducing... M·A·C ELECTRIC COOL

Tauchen Sie ein in ein prächtiges Farbenmeer. Elektrisierende Farbpigmente verschmelzen mit eisigen Frosttönen für maximale Effekte in 16 Farbnuancen. Dank seiner zarten, cremigen Konsistenz verbindet sich der Eye Shadow problemlos und äusserst sanft mit der Haut. Sobald Sie die samtweiche Formel in den Händen halten, werden Sie von der Intensität der satten Farben und der Leichtigkeit, mit der sich die verschiedenen Nuancen untereinander mischen lassen, elektrisiert sein. Wer möchte nicht diese einzigartige Spannung erleben?


ELECTRIC COOL EYE SHADOW

Iced pearly white / Electric Illumination bright silver

Photosphere soft gold / Love Power frosty white rose

In Orbit light warm neutral / Superwatt light shimmering taupe

Electroplate slate grey / Coil copper-bronze

Gravitational coppery neutral / Brilliantly Lit lime

Dynamo peach / Infra-Violet magenta

Highly Charged rich purple with pink pearl / Emerald Power emerald green

Switch to Blue rich cobalt / Black Sands black with green pearl

*UVP 29.00 CHF


BRUSH

242 Shader

*UVP 38.00 CHF


Alle Produkte sind AB AUGUST 2015 AN ALLEN M·A·C COUNTERN UND AUF WWW.MACCOSMETICS.CH ERHÄLTLICH.


Die Kollektion, die mich persönlich auf dem ersten Blick gepackt hat ist die Cremesheen Pearl. Das Bild ist wunderschön, erinnert mich ein Bisschen an diese zeitlosen Schönheiten, diese Schauspielerinnen aus den 50er Jahren. Zudem ist Perlmutt eine meiner Lieblings-Nuancen.

Nicht mehr lange müssen wir auf diese warten. Welche Produkte sagen euch zu? Wie findet ihr diese Neuheiten? Welche sind eure persönliche "Haben-Will"?


Habt einen tollen Start in die Woche, ihr Lieben!


XOXO

Vali

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kiss & Make-up (Montag, 20 Juli 2015 12:13)

    Gosh, there's so much to look forward to again, yay!

  • #2

    Jacqueline (Montag, 20 Juli 2015 23:02)

    Oh, das sind ja schöne neue Produkte!

    Nein, ich habe Ted 1 gesehen und das reichte mir, ist überhaupt nicht mein Fall! ;o)

    Kann ich auch nicht verstehen, wie gewisse Eltern auf solche Ideen kommen! grrr

    Man hat ja auch die Möglichkeit einen Trailer anzusehen! Und ab 16 ist halt ab 16!!!

    Wir waren am Samstag in der IKEA und in Zürich und am Sonntag genossen wir das Wetter, dass heisst auch etwas den Regen, wir wurden nämlich so richtig nass beim spazieren, was uns alle aber so richtig Spass machte, vor allem meinem Sohn! hihihi

    Liebes, ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com