Neuheiten Sommer 2015 - MaryKay

Hallo ihr Lieben


Heute zeige ich euch kurz alle Sommer Neuheiten von Mary Kay. Sie sind nämlich vor ein Paar Tagen bei mir angekommen und ich freue mich sehr (so als Abwechslung mal, hehe) :-)

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo

Diese Paletten bieten einen schönen Rouge-Ton und eine dazu passende Highlighter-Farbe. Man kann sie ganz zart oder schön intensiv auftragen, je nach Geschmack! Ich habe sie natürlich getestet, sie lassen sich mit Pinsel aber auch ganz einfach mit den Fingern auftragen! Perfekt auch für unterwegs! Ich liebe beide Farben sehr, sehr sommerlich und frisch, zum Reinbeissen!


Farben:

Juicy Guava

Magenta Chill


Preis:

Euro 22.-- (Deutschland)

CHF 34.-- (Schweiz)

marykayatplay Lip & Cheek Stick

Einfach praktisch! Die zwei in eins Sticks sind auch perfekt für unterwegs. Sie sind matt und können für Lippen und Wangen benutzt werden (als Rouge und als Lippenstift). Super schöne leuchtende, cremige Farben! Trotz, dass sie matt sind, trocknen die Lippen nicht aus.


Farben:

Peach Pop

Razzleberry


Preis:

Euro 14.50.-- (Deutschland)

CHF 22.-- (Schweiz)

marykayatplay Shadow & Liner

Auch bei diesen Sticks hat man zwei Produkte in eins, und zwar Lidschatten und Eyeliner! Die Farbstifte sind auch sehr cremig und farbenfroh. Sie sind ganz leicht aufzutragen -> Schminken für alle, auch für Anfänger! :-)


Farben:

Caramellow

Iced Lilac

Rebel Rose


Preis:

Euro 14.50.-- (Deutschland)

CHF 22.-- (Schweiz)

marykayatplay Jelly Lip Gloss

In der hellen Farbe habe ich mich verguckt! Denn sie ist einfach wunderschön... ich habe doch vor Kurzem über die MAC Neuheiten informiert? Dort fand ich eins der Bilder ja so schön, wo man die Frau mit den Perlmutt-Rosa Lippen sah! Genau das habe ich nun von Mary Kay erhalten :)


Farben:

Glow with it - zart wie ein Mondlicht

Jammin' Berry - fruchtig schimmernd wie geeiste Beeren


Preis:

Euro 9.50.-- (Deutschland)

CHF 16.-- (Schweiz)

True Dimensions Sheer Lipstick

Diese Lippenstifte haben mich überrascht, denn ich erwartete ganz was anderes! Ich dachte eigentlich, dass wir einfach sechs neue Farben der "normalen" True Dimensions Lipsticks erhalten, jedoch haben diese sechs hier unten eine ganz andere Rezeptur. Das habe ich bei den Swatches sofort gemerkt! Die Pflege ist zwar auch so stark wie bei allen anderen Lippenstifte von Mary Kay (was ich toll finde), die Deckkraft ist aber total anders als alle anderen Lipstikcks. Diese Schätzchen hier unten, sind wohl für jede Frau was, denn man kann die Deckkraft selber bestimmen, von ganz leicht zart bis mittelstark! Zudem schimmern sie wie LipGlosses. Die natürliche Lippenfarbe scheint also immer durch. Die Lippen sehen voller aus.


Farben:

Artic Apricot

Flamengo Red

Magenta Chill

Posh Pink

Sparkling Rosé

Subtly You


Preis:

Euro 19.-- (Deutschland)

CHF 29.-- (Schweiz)

marykayatplay Baked Eye Trio

Zwei neue Baked Eye Trio gibt's auch! Auch diese Farben sind sehr variabel, von ganz zart zu sehr deckend bzw. intensiv, je nach Wunsch! 


Farben:

Out of the Blue

Purple Eclipse


Preis:

Euro 11.50.-- (Deutschland)

CHF 18.50.-- (Schweiz)

Mary Kay Simple Cotton

Wieder da und limitiert, die Simple Cotton Serie! Frisch, rein und wunderbar sommerlich!


Preise Eau de Toilette

Euro 25.-- (Deutschland)

CHF 40.-- (Schweiz)


Preise Shower Gel

Euro 20.-- (Deutschland)

CHF 31.50 (Schweiz


Preise Body Lotion

Euro 20.-- (Deutschland)

CHF 31.50 (Schweiz)

Alle Neuheiten und noch mehr sind (aus der Schweiz aus) HIER erhältlich. Für Deutschland HIER.


Wer in der Schweiz wohnt, und am 25. Juli abends nichts los hat (und sich für Kosmetik interessiert), kann sich gerne bei mir melden. Es findet ein Tag der offenen Tür statt und alle Kosmetikliebhaberinnen sind herzlich eingeladen :-) 


XOXO

Vali


P.S.: Join my Facebook Group: Vali's Mary Kay Beauties

P.S.2: Vergiss nicht, an dieser tollen Verlosung mitzumachen (Teilnahme durch Kommentar, CH-weit)

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Priscilla (Donnerstag, 23 Juli 2015 13:42)

    Die Produkte sehen toll aus, besonders der Lip&Cheek Stick in Razzleberry <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • #2

    Vali (Freitag, 31 Juli 2015 13:14)

    auch der Liebling meiner Schwester :)