Blue Poncho - Cecil

Hallo ihr Lieben


Die Temperaturen draußen sind wieder ein Bisschen gesunken. Ich friere leider sehr schnell, deshalb habe ich euch heute (nach einer gefühlten Ewigkeit) einen Outfitpost für die kälte-scheuen Mäuse wie mich: Es ist nämlich das perfekte Wetter um endlich mein neues Shirt-Poncho von CECIL herauszuholen! 

Zurzeit stehe ich einfach auf lockeren, legeren, bequemen Casual-Looks (ok, ok, ich stehe immer auf Alltags-Looks).

 

Seit einiger Zeit schaue ich aber auch auf das Material von den Kleidungsstücken, die ich kaufe. Das ist etwas, was mich früher überhaupt nicht interessierte. Seit ich jedoch die Konmari-Methode benutze, shoppe ich aber wirklich bewusster. 

 

Das Material dieses Übergangszeit-Ponchos ist 100% Baumwolle und ist natürlich sehr angenehm zu tragen! Vorne ist es kürzer als hinten. Ich finde es zaubert einen super lässigen Look.

Diesmal habe ich es mit ein Bisschen hochgekrempelten Jeans, Ballerinas in camel und Schmuck mit braunen Details kombiniert (Kette von H&M, Uhr von Daniel Wellington) und einen lässigen High Bun. Ich liebe dunkelblau in Kombination mit Brauntönen!

Man kann sagen, dass ein Poncho auch ein Accessoire ist, das jedes Outfit - ob lässig oder elegant - aufpimpt! Das ist nun mein zweiter Poncho in meinem Kleiderschrank, einen für den Winter hatte ich schon...


Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch eins oder mehrere solche Stücke?


Ich wünsche euch einen tollen Tag!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Pascale (Dienstag, 28 Juli 2015 11:38)

    dä poncho isch würk hammer! <3

  • #2

    Kiss & Make-up (Dienstag, 28 Juli 2015 12:40)

    Nice outfit, I like it a lot. I'd wear this kind of outfit too.

  • #3

    Sunny (Dienstag, 28 Juli 2015 13:51)

    Tolls Outfit! Ich han au emmer schnell chalt ;) be s'ershte ma uf dim Blog hesh grad e neui Läserin becho <3

  • #4

    Was macht Heli? (Dienstag, 28 Juli 2015 15:50)

    Sehr schön luftig und fließend. Ich mag dunkelblau kombiniert mit braun auch total gern.

  • #5

    Vali (Freitag, 31 Juli 2015 13:13)

    @Pascale: danke bella :)
    @Kiss&Make-Up: liebst du auch lockere Outfits in diesem Fall :)
    @Sunny: hehe kennemer gäll... brrrr... i folge dir sho ;) dankeeee >3
    @was mach Heli? danke dir für dein Kommentar :)

  • #6

    Jecky (Mittwoch, 05 August 2015 22:16)

    Ich liebe das blau zu den braun/cognac Accessoires!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    <a href="http://www.wantgetrepeat.com/"> Want Get Repeat </a>