(CLOSED) Biotherm Aquasource BB Cream & Giveaway

Guten Tag ihr Lieben

 

Zuerst mal vielen herzlichen Dank für alle Glückwünsche auf Instagram und hier auf dem Blog! Wir freuen uns riesig! 

 

Heute sollte es wieder sehr heiß werden bei uns, wie sieht es bei euch aus? An diesen warmen Tagen mag ich kein Make-Up auftragen, aber damit ich doch einigermaßen frisch aussehe benutze ich sehr gerne BB oder CC Creams. Diese fühlen sich viel leichter an, sie sind eigentlich "gefärbten" Feuchtigkeitscremes.

 

Vor einiger Zeit durfte ich dank Parfumcity die Aquasource BB Cream in der Farbe medium to gold testen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Diese Produktbeschreibung findet man im Online-Shop:


Feuchtigkeitsspendende BB Creme Biotherm Aquasource BB Cream.

Die Creme deckt alle erdenklichen Hautmängel ab, sie spendet Feuchtigkeit,  schützt Ihre Haut den ganzen Tag über und vereint den Hautton und sorgt für einen gleichmässigen, natürlichen Teint. Die Creme enthält den Schutzfaktor SPF 15.

Die Verpackung der Aquasource BB Cream ist eine sehr schöne, helle, ganz leicht rosane Tube. Rosa? Dem Verpackungsopfer Vali gefällt das schon mal sehr gut! Könnte gut auch als Dekoration fungieren ;-)

 

Enthalten sind 30 ml Produkt für (je nach Produkt) CHF 38.25 oder CHF 40.50. Siehe HIER.

 

Man kann zwischen zwei Tonalitäten wählen: fair to medium oder medium to gold.

 

Diese BB Cream hat vorne eine sehr praktische dünne, spitzige Öffnung, perfekt zum genauem Dosieren der benötigten Menge!

 

Zur Erinnerung, eine BB Cream ist keine Foundation! Sie ist eigentlich eine getönte Tagescreme bzw. Pflege. Sie korrigiert den Teint, bringt es zum Strahlen, spendet Feuchtigkeit, glättet und schützt die Haut. 

Die Creme kann man sehr leicht gleichmäßig auf das ganze Gesicht verteilen, auch ohne Grundierung. Ich trage trotzdem immer eine Feuchtigkeitscreme vor dem Schminken auf, außer dieses eine Mal, um zu testen, ob diese sich wirklich gut verteilen lässt. Diese BB Cream fühlt sich sehr angenehm leicht auf die Haut. 

 

Die Creme wirkt auf dem ersten Blick ziemlich dunkel, auf dem Gesicht passt sich diese aber sehr gut dem Hautton an. Ich trage übrigens BB und CC Creams immer mit den Fingern auf. 


Hier kommt nun ein Vorher (die nackte Wahrheit) und Nachher (mit BB Cream) Bild, bitte beachtet jedoch, dass ich durch die Schwangerschaft ziemlich Unreinheiten bekommen habe, die schlimmsten habe ich vom Bild abgeschnitten ;-) 

Wie man sieht, ist die Deckung leicht, kleine Unregelmäßigkeiten werden abgedeckt, für Pickelchen und Co. müsste ich doch mit Concealer nachhelfen. Ich finde, dass die Haut wirklich zum Strahlen gebracht wurde und die BB Cream fühlt sich auch sehr feuchtigkeitsspendend und nährend an. Ein sehr natürliches Finish also!


Für alle Frauen, die den natürlichen "ungeschminkten" Look lieben und viel Pflege für die Haut wünschen, ist diese BB Cream ein Muss! 


Giveaway

Heute dürft ihr eine Aquasource BB Cream von Biotherm gewinnen! Bis und mit 21. August 2015 dürft ihr an dieser Verlosung teilnehmen, und zwar in dem ihr im Kommentarfeld unten folgende Frage beantwortet:


Wie viele Produkte bietet Parfumcity an?

 

Bist du unsicher? Die Antwort findet ihr ganz einfach auf www.parfumcity.ch.

 

Am Besten schreibt ihr auch gleich der gewünschte Farbton und - bitte nicht vergessen - eine Erreichbarkeits- E-Mail-Adresse!

 

Teilnahmebedingungen:

- Teilnehmen darf jeder, der in der Schweiz oder Fürstentum Liechtenstein wohnt.

- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

- Keine Gewähr.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

 

Vielen Dank euch allen und viel Glück!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jenny Abt (Freitag, 07 August 2015 12:34)

    Tolle Review! Hört sich nach einer guten BB Cream an.
    Parfumcity bietet 438000 Produkte an. Mein gewünschter Farbton wäre Fair To Medium :)
    LG Jenny (jenny_abt@hotmail.com

  • #2

    Kiss & Make-up (Freitag, 07 August 2015 14:58)

    I don't think this one will suit my skin type, but I wish everyone who's entering the giveaway good luck!

  • #3

    Nessaja (Samstag, 08 August 2015 21:44)

    Hört sich doch toll an. Parfumcity bietet mehr als 438 000 Parfüms an. Gewünschter Farbton wäre medium to Gold. Alles Liebe und Gruss Nessaja (n.mehls@outlook.com)

  • #4

    christa (Sonntag, 16 August 2015 22:21)

    Mehr als 438 000 Produkte (Wahnsinn, die Auswahl!).
    elgra@gmx.ch

  • #5

    joanna (Sonntag, 16 August 2015 22:22)

    joaf@gmx.ch

    Antwort: Es sind über 438000. Gerne Fair to Medium.
    Vielen Dank!