Pink Box Juli

Hallo ihr Lieben


Die schönste Post kommt einmal im Monat... Ich liebe das Gefühl, diese eine Box zu öffnen und zu gucken, was alles drin steckt! Und diese schöne pinkige Boxen sind so stabil, dass ich schon Vieles zu Hause damit organisiert und verstaut habe. In meinem Hobbyraum findet man einfach überall Pink Boxen. Pink Box mit Schmuck, Pink Box mit Gürtel, Pink Box mit Tücher, usw.


Ab und zu erkläre ich noch die Details zur schweizerischen Pink Box, und heute ist es wieder so weit. Für CHF 19.95 monatlich erhält man jeweils ca. ende Monat:


- eine stabile pinke und schöne Box :-)

- mit fünf liebevoll eingepackten Überraschungs-Beautyprodukten

- Versand inkl.


Zudem kann man für Produkt-Bewertungen auf der PinkBox Website so genannte Pink Points sammeln. Mit 100 Pink Points erhält man eine Pink Box geschenkt!


Das Abonnement ist jederzeit kündbar.


Schauen wir mal zusammen an, was ich in der Juli Pink Box gefunden habe.

LUBEX - Peeling

Produktbeschreibung

Das Lubex peeling ist ein dermatologisches Peeling mit einer 2-Phasen-Wirkung für Gesicht und Körper.


Wirkung Phase 1 (mechansiches Peeling): Kleine runde biologisch abbaubare Mikrogranulate entfernen abgestorbene Zellen und Hautschüppchen und machen die Haut samtweich.


Wirkung Phase 2 (Fruchtsäure-Peeling): Glykolsäure regeniert die Hautstruktur tiefenwirksam und aktiviert die Hauterneuerung.


Anwendungshinweise
Das Lubex peeling auf die gut angefeuchtete Haut auftragen, mit kreisenden Bewegungen 15 bis 30 Sekunden sanft massieren, kurz einwirken lassen und danach gründlich abspülen. 

Bei normaler Haut: 1-bis 2-mal wöchentlich 
Bei unreiner, fettiger Haut: mehrmals wöchentlich 
Bei Bibeli und Mitessern: gemäss Absprache mit Arzt, Apotheker oder Drogisten. 

Packungsbeilage beachten! 
In Apotheken und Drogerien erhältlich.


Man soll nie dem ersten Gedanken glauben! Denn ich dachte "ohnein, Peeling habe ich schon genug". Trotzdem landete diese Tube in die Badewanne, und da ich zurzeit extrem trockene Füsse habe, habe ich das Peeling genau dort getestet.


...und ich bin überrascht und begeistert! Meine Füsse waren nach der Dusche weich wie Babyhaut. Ich liebe dieses Peeling! 

SANCTUM - Body Soothe Körperlotion

Produktbeschreibung
Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dieser leichten, nährenden Lotion. Für sofortige Hydratation mit vorzüglichem Jojobaöl und Ringelblumenextrakt (Calendula). Zieht rasch ein und schliesst die Feuchtigkeit ein für einen natürlichen Glanz. Der natürliche Duft von Orange und Jasmin trägt zum Wohlbefinden und entführt Ihre Sinne in eine Welt der vollkommenen Entspannung. 


100% natürliche Inhaltsstoffe und davon 95% Bio zertifiziert!


Anwendungshinweise
Für die täglich Anwendung. Nach dem Duschen oder Baden sparsam auf den ganzen Körper auftragen. Am besten gleich auf die feuchte Haut.


Eine schöne leichte Bodylotion, die erfrischend duftet. Sie zieht wirklich sehr schnell ein. Toll finde ich, dass sie 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. 

CHAPTER - Lip Balm

Produktbeschreibung

Der reichhaltige und duftende Lip Balm spendet spröden trockenen Lippen Feuchtigkeit. Der enthaltene Bienenwachs pflegt nachhaltig. In vielen bunten Duftvariationen erhältlich.


In dieser Lippenpflege habe ich mich verguckt! Eigentlich bin ich kein Fan von Lippenpflege in solchen Dosen, denn so muss ich immer mein Finger noch "mit-fetten" ;-) Diese kleine pinkige (ahhh schööön!) Dose liegt nun auf mein Nachttisch. Jeden Abend vor dem Schlafengehen, benutze ich diesen Lip Balm. Morgens wenn ich aufwache, habe ich immer noch Pflege auf den Lippen und diese sind super weich und.... ich würde sie selber küssen! :-D

TONI&GUY - Shampoo for Dry Hair

Produktbeschreibung

Trockenes Haar bedarf intensiver Pflege, damit es pflegeleicht und stylebar wird. Dieses Shampoo schenkt dem Haar Feuchtigkeit, reinigt es mild und macht es weich und geschmeidig. Verwende es mit Toni&Guy Conditioner for Dry Hair.

Pflegt und reinigt sanft, für ein weiches und natürliches Haargefühl


Dieses Shampoo habe ich nicht getestet, da es nicht zu meinem Haar passt. Trockenes Haar habe ich nicht ;-)

STENDERS - Naturseife

Produktbeschreibung


Naturseife Grapefruit-Quitte-Creme
Die Naturseife für einen sonnengeküssten Look: Aprikosenkern- und ätherisches Grapefruitöl, Quitte und Weizen-Extrakte sowie weiche Creme, bewirken ein wahres Wunder! Ihre Haut wird sanft gereinigt und unwiderstehlich zart. Erfreuen Sie sich am feinen Grapefruitaroma! Für alle Hauttypen geeignet, besonders auch für trockene Haut.


Anwendungshinweise
Die STENDERS Naturseife ist ideal für die Anwendung in der Dusche, im Bad oder fürs tägliche Händewaschen. Damit Sie die besten Pflegeresultate erzielen, empfehlen wir Ihnen die STENDERS Naturseife mit unseren weiteren Badeprodukten wie Badekugeln, Duschgels oder Soufflés usw. zu kombinieren.


Diese Naturseife habe ich verschenkt. Ich finde sie auch super schön vom Aussehen her. Jedoch benutze ich keine solche "festen" Seifen, ich bevorzuge die flüssigen.


Und habt ihr die Pink Box auch abonniert? Was habt ihr darin gefunden?


XOXO

Vali


P.S Vergesst nicht, am Gewinnspiel einer BB Cream von Biotherm mitzumachen: HIERLANG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kiss & Make-up (Donnerstag, 13 August 2015 11:34)

    Lubex?? Odd choice for a brand name, haha, sounds a bit dirty ;-) I know Sanctum, I tried some products from them a while ago and I quite liked them.

  • #2

    Vali (Dienstag, 18 August 2015 12:47)

    @Kiss & Makeup: hahahaha :D an was denkst du ;-)

  • #3

    Vanessa (Dienstag, 25 August 2015 21:05)

    Sind no spannendi sache debi xi. Vor allem das peeling vo lubex. Die marke hani früener mega guet gfunde. :)

  • #4

    Maragaret Alexander (Freitag, 10 Februar 2017 04:06)


    Hi! Someone in my Myspace group shared this website with us so I came to give it a look. I'm definitely loving the information. I'm book-marking and will be tweeting this to my followers! Terrific blog and amazing design.

  • #5

    Wilber Ruhland (Freitag, 10 Februar 2017 05:48)


    What's up to all, how is the whole thing, I think every one is getting more from this web site, and your views are nice in favor of new people.