Hairstyling wird einfach, auch für dünnes Haar - got2b beach babe & beach matt

Hallo ihr Lieben

 

Gibt's unter meinen Leserinnen auch Trägerinnen von:


1. ich-bin-dauernd-auf-Diät-und-will-dünn-sein-Haar

2. ist-mir-egal-Haar

3. versuch-es-bloß-nicht-ich-liebe-die-Freiheit-Haar

4. du-versuchst-es-trotzdem-dann-streike-ich-Haar

5. ich-hasse-gestylt-zu-werden-Haar

6. i-want-to-be-free-Haar


...und so weiter? Ja? Okey, dann hab ich eine Lösung für dich. Ich leide an chronischem, dünnem, glattem, unvoluminösem Haar! In letzter Zeit laufe ich gerne (wenn überhaupt) mit einem Pferdeschwanz rum, denn das ist das einfachste und schnellste "Updo". Ich betoniere meine Haare auch mit Haarspray und Gel, jedoch streikt mein Haar immer nach ein Paar Stunden und schon sehe ich aus wie ein Besen (sagt man so vom Italienischen übersetzt, ihr könnt es euch gerne bildlich vorstellen).

 

Vor einiger Zeit erhielt ich Post von got2b: Das beach babe mermaid look TEXTURING SALT SPRAY und das beach matt surfer look MATT PASTE, vielen herzlichen Dank dafür!


Got2b habe ich dank der Blogwelt neu für mich entdeckt. Mittlerweile besitze ich mehrere Produkten von dieser Marke, die ich einfach liebe... die einfach die ganze Haar-Geschichte unkomplizierter und angenehmer machen!

got2b beach babe mermaid look TEXTURING SALT SPRAY

Dieses Spray verspricht einen Beach-Look - oder auch Strandnixen-Look. 


(...) Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! (...)


Man trägt es einfach gleichmässig auf das trockene oder handtuchtrockene Haar auf. Dann kneten und verwuscheln was das Zeug hält, bei noch nassem Haar kann man es einfach lufttrocknen lassen oder wenn es mal schneller gehen muss mit dem Föhn. Ein Tipp von mir: Die Haare nach dem Kneten irgendwie wild hochstecken oder einen Messy Bun stylen, dann nach ein Paar Minuten wieder lösen...


Mit diesem Salt Spray musste ich mich - gebe ich zu - zuerst einmal anfreunden, denn der beach Look ist wohl nicht so meins. Was ich aber herausgefunden habe ist, dass dank diesem Spray jede Frisur viel aber viiiiel besser hält! Die Haare werden griffig, sogar der berühmte Pferdeschwanz hält! Wie im Sommer am Strand wird das Haar durch den Salz dichter, sagen wir mal auch strohiger, oder eben einfach griffiger. 

 

Ich hab das Gefühl, dass Frauen mit dickerem Haar den Spray sicher benutzen können, um der schöne Beach Look herzuzaubern. Für alle die mit dünnem Haar ist es einfach ein super Hilfsmittel um endlich die Haare haltbar zu stylen! Auch Wellen & Co, die man mit den Glätteisen und sonstige Haarstylinggeräte zaubert, halten endlich! Versprochen! :-)

got2b beach matt surfer look MATT PASTE

(...) ist eine texturierende Paste mit Matt-Effekt und mittlerem Halt, die dir diesen authentischen Surfer-Style verleiht. (...)


Einfach auf das trockene oder feuchte Haar auftragen: in den Handflächen verteilen und nach Belieben einzelne Partien zerzausen, zwirbeln oder plätten.


Ein Produkt für Männer. Aber wie ihr mittlerweile wisst, benutze ich solche Gels, Wax und Pasten auch selber, erstens Mal liebe ich immer die Düfte von Männerprodukten und zweitens BRAUCHE ich diese um meine Babyhaare zu bändigen. Das ist etwas für alle (Männer oder Frauen) Matt-Effekt-Liebhaber. Kein Glanz, kein Fett, einfach nur natürlich matt. I like!

Für euch habe ich ein kurzes Video zum beach babe Spray gedreht. Es ist ein einfaches und schnelles Updo für warme Tagen. Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin und ich den Undone Look liebe (sagen wir mal so) ;-) 

 

Viel Spass beim Gucken!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Dienstag, 18 August 2015 14:55)

    Hab auch einen Salzspray zuhause seit einiger Zeit und kann mich damit aber nicht so richtig anfreunden den diesen tollen Beach Look bekomme ich nunmal nur at the beach =) aber die paste muss ich evtl. mal ausprobieren da ich immer so doofe babyhärchen habe und damit vielleicht mal bändigen kann ;)

  • #2

    Kiss & Make-up (Mittwoch, 19 August 2015 15:19)

    It's a great hairstyle, thanks for the tutorial! I have that same salt spray. Doesn't work all that great on me for volumizing though. Then again nothing really does... I have the worst hair.

    P.S: I love that song.