Pink Box September 2015

Hallo ihr Lieben


Die schweizerische September Pink Box ist da! Gerne zeige ich euch, was ich so darin gefunden habe...


Zur Erinnerung: die Pink Box kann man für monatliche CHF 19.95 inkl. Versandkosten abonnieren. Man erhält dann jeden Monat fünf liebevoll verpackten Beauty-Produkten. Wenn man diese dann auf der Pink Box Website bewertet, erhält man sogenannten Pink Points. Ab 100 Points erhält man dann eine Pink Box kostenlos.

Inhalt

Tiefen Aufbau Shampoo GUHL

Produktbeschreibung

Das GUHL Shampoo „Tiefenaufbau“ mit wertvollem Monoi-Öl ist der Beauty-Helfer für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar. Das Shampoo repariert gezielt die Haarstruktur und schützt die Haaroberfläche. Monoi-Öl ist in Ozeanien ein gehütetes Beauty-Geheimnis, das für seine hohe Wirksamkeit geschätzt und zur intensiven Pflege von Haut und Haaren verwendet wird. Es ist besonders reichhaltig an wertvollen Proteinen und essentiellen Lipiden, die poröse Stellen auffüllen und so vor weiterem Haarbruch schützen. Für sofort fühlbar gesünderes Haar und sichtbar mehr Geschmeidigkeit bis in die Spitzen.

Anwendungshinweise
GUHL-Shampoos sind als Konzentrate sehr ergiebig. Eine kleine Menge Shampoo in der Hand aufschäumen und auf das nasse Haar auftragen, einmassieren und anschliessend gut ausspülen. 

Preis

200ml für CHF 9.50

Konnte ich leider noch nicht testen, da ich zurzeit die Linie von L'Oréal benutze, siehe HIER

Handcreme LAINO

Produktbeschreibung

Dank der dreifachen Kombination aus Karité-Butter, Bienenwachs und Glycerin, nährt und pflegt die Crème beanspruchte Hände. Die nicht-fettende Formel und der angenehme Duft machen jedes Eincremen zum Wohlfühlmoment. Ohne Parabene.

Preis

75ml für CHF 7.90

Eine der "guten" :-) Zumindest für die Ladies out there wie ich, die Sahara-Wüste-Haut haben. Ja, ich leide eher an trockener Haut (ausser im Geischt), jetzt mit der Schwangerschaft noch mehr als sonst... Die Handcreme fühlt sich richtig pflegend an und die Trockenheit kehrt nicht so schnell zurück. Zumindest bis zum nächsten Händewaschen! 

Körperlotion sebamed

Produktbeschreibung

Speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Haut abgestimmt. sebamed Lotion fördert die natürliche Feuchtigkeit der Haut, macht sie glatter und geschmeidiger, verleiht der Haut mehr Spannkraft und pflegt mit Kamillenextrakt und Allantoin. Der natürliche pH-Wert 5,5 stabilisiert den Säureschutzmantel. Damit wird die Widerstandskraft der Haut gegen schädliche, äussere Einflüsse gestärkt. 
In grösseren Coop-Filialen erhältlich.

Preis

200ml für CHF 7.90

Es gibt manche "Zutaten", die sind für Körper und Seele einfach gut, dazu gehört unter anderem auch Kamille! Ich finde man merkt einfach sofort, dass es der Haut gut tut. Tolle Bodylotion, leider nur in Mustergrösse erhalten.

Duschgel Bergamotte/Birne

Produktbeschreibung

Das Naturaline Duschgel mit Bergamotte Extrakt aus biologischem Anbau reinigt sanft und kräftigt die Haut. Der lebhaft fruchtige Duft verwöhnt die Sinne und schenkt Wohlbefinden. Ohne synthetische Farb- und Duftstoffe, ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis. Dermatologisch getestet. Made in Switzerland.

Anwendungshinweise
Unter der Dusche sanft auf die nasse Haut auftragen und gründlich abspülen. 
In allen grösseren Coop Filialen & bei coop@home.ch erhältlich.

Preis

200 ml für CHF 4.75

Konnte ich noch nicht testen.

Bare Necessities Highlighter

Produktbeschreibung

Dieser Pencil ist weit mehr als ein herkömmlicher Highlighter: Er kann als Lidschattengrundierung eingesetzt werden und als Concealer zaubert er sogar dunkle Schatten weg. Pflegende Inhaltsstoffe wie Maracuja und Rooibos Tee enthalten natürliche Antioxidantien und verhelfen zu einem strahlenden Teint.

Anwendungshinweise
Auf Brauenbogen, Wangenknochen, Nasenwand und Amorbogen auftragen, einklopfen und ausblenden um Akzente zu setzen oder Augenringe zu überschminken.

Preis

1 Stk für CHF 17.90

Dieser Stift benutze ich eher als Lidschattengrundierung. Als Concealer oder Highlighter ist es für meinem Geschmack zu dunkel, zu wenig deckend und zu "klebrig" bzw. zu wenig cremig und verwischbar. Als Primer für Lidschatten fungiert er aber perfekt, alles haftet und hält länger! 


So, das war die September Box... Am meisten habe ich mich über die Handcreme und die Bodylotion gefreut, wobei ich noch sehr viele zu Hause habe... 


Was habt ihr in eurer Pink Box gefunden? Kennt ihr manche von diesen Produkten?


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kiss & Make-up (Freitag, 09 Oktober 2015 13:03)

    Oh I used to have that Guhl shampoo, it's nice.

  • #2

    Romy (Sonntag, 11 Oktober 2015 19:00)

    Hmm... bisschen dürftig, die Box oder?.. Also ich fänd die jetzt nicht so toll.. Duschgel und Handcreme - da können sich Boxenabonnenten vermutlich mittlerweile mit zuschmeißen, oder?

  • #3

    Betty Jones (Montag, 12 Oktober 2015 11:38)

    Erstaunlich Beauty-Produkte, lieben diesen Beitrag

  • #4

    CARETTI liliane (Donnerstag, 22 Oktober 2015 15:25)

    Bonjour Monsieur/ Madame

    Vous êtes à la recherche de prêt pour soit relancer vos activités soit pour la réalisation d'un projet , soit pour vous acheter un appartement mais hélas la banque vous pose a des conditions dont vous êtes incapables pas de souci moi je suis une particulière française résident au Nord-Pas-de-Calais j'octroie des prêts allant de 500 euros à 950. 000.euros a toutes personnes capable de respecter ses ailleurs le taux d'intérêt est de 2% l'an.

    Soit vous avez besoin d'argent pour d'autres raisons ; n’hésitez pas de me contacter pour plus d'informations offre prêt argent sans hontes.

    merci de me contacter par mail : lilianeliliane227@gmail.com