11 Things you didn't know about me

Hallo ihr Lieben

 

Nach einer halben Ewigkeit kann ich endlich mal wieder bei einem TAG mitmachen J meine süsse Vanessa von Cashmerebow hat mich nämlich getaggt, danke Spatz!

 

  1. Welche ist deine liebste High End- und welche deine liebste Low End Beauty Marke? 

    Mhh… als Mary Kay Consultant benutze ich vor allem dekorative Kosmetik von Mary Kay. Meine aller grössten Lieblinge davon sind die mattierende Foundation und mein Augenbrauenstift. Ich teste aber immer gerne auch andere Marken aus… muss ja fast, sonst wäre ich keine Beauty Bloggerin ;-) In meinem Beautykästchen befinden sich auch ein Paar Produkte von MAC, benefit und Urban Decay. Aber auch L’Oréal, essence, NYX und Maybelline liebe ich sehr.

  2. Wie würdest du deinen Style beschreiben?

    Schwiiiierig… ich würde sagen, casual-elegant. Es muss vor allem bequem sein, das ist für mich das Wichtigste. Deshalb trage ich auch seeeehr selten High Heels. Zurzeit bin ich ja schwanger und mein Style heisst: das, was passt wird angezogen! Yeah! :-D

  3. Was hast du vor 3 Stunden gemacht? 

    …ehm, gearbeitet J

  4. Was ist deine bisher grösste Leistung?

    In ein Paar Monaten würde ich vielleicht sagen: Mama sein :-D aber bis jetzt, dass ich den Mut hatte, meinen Blog zu starten (Oktober 2013), dass ich den Mut hatte, Mary Kay Consultant zu werden und mmh… dass ich vor vielen Jahren meine ganze Lebenseinstellung angefangen habe zu verändern (mein Glas ist immer ganz voll), und dass ich langsam mit meinem Schatz eine Familie gründe? J

  5. Wohin auf der Welt würdest du am liebsten reisen?

    Ich war erst gerade in den USA und ich würde wieder hin! Was ich sicher noch sehen möchte: Hawaii, Bahamas, Fiji… naja bissel alle schöne Flecken auf dieser Erde J Aber jetzt mal Pause mit Reisen, vielleicht in ein Paar Jahren dann wieder, wenn mein Baby gewachsen ist J

  6. Was gefällt dir am Bloggen am liebsten? 

    Dass ich so viele netten Ladies kennengelernt habe, die die gleichen Interessen haben wie ich J

  7. Welches ist dein Lieblingsparfum?

    Hab kein Lieblingsparfum, bin nicht so die Parfum-Liebhaberin… alle, die ich besitze sind gut, aber ich sterbe nicht für ein bestimmtes J

  8. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?

    Zeichnen/Kunst!

  9. Wer ist dein #1 Vorbild im Leben?

    Auch ich, wie Vanessa, habe nicht nur ein Vorbild… ich finde alle Menschen interessant, die optimistisch und glücklich vorwärts schauen, die Weisen, die Lieben, diese sind meine Vorbilder für meiner Lebenseinstellung. Modetechnisch habe ich auch ein Paar Bloggerinnen als Vorbilder.

  10. Was ist dein Lieblingsrezept oder –essen?

    Lasagne!

  11. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?

    Haha, darf ich alles auswählen? Ein Gutschein um mein Wunschhaus für meine Family zu bauen, so wie ich es mir immer vorgestellt habe JAlso, nichts Grosses, wie man sieht... :-P nein, Spass beiseite, ansonsten bin ich glücklich mit allem was ich schon habe. Echt jetzt :-D

Sodeli, ich tagge Cinzia von Flyinghousewive, Romy von Leichtlebig und Jacqueline von Hokis1981. Und falls DU auch mitmachen willst, dann bitte, lass es mir hier unten wissen, dann schau ich sicher vorbei? :-)


Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kiss & Make-up (Dienstag, 13 Oktober 2015 13:56)

    Oh I love personal tags like this! I feel the same way about blogging: I've met so many awesome people through the blog!

  • #2

    Jacqueline (Dienstag, 13 Oktober 2015 23:06)

    Liebe Vali

    Herzlichen Dank fürs taggen, freue mich sehr darüber!

    Da ich noch im Urlaub bin und Italien etwas unsicher mache, habe ich das erst heute gesehen!

    Ich werde gerne nach meinem Urlaub einen Bericht schreiben und die Fragen beantworten!! ;oD

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #3

    Eni (Sonntag, 18 Oktober 2015 22:48)

    Conoscere qualcosa in più delle persone è bello e queste domande lo dimostrano. Un bacio,
    Eni

    <a href="http://eniwherefashion.blogspot.it/">Eniwhere Fashion</a>
    <a href="https://www.facebook.com/eniwherefashion">Eniwhere Fashion Facebook</a>

  • #4

    Vali (Freitag, 20 November 2015 07:20)

    Thank you Ladies :)