MAC Magic of the Night

Hallo Beauties


Ende Oktober wurde ich an der 

M∙A∙C MAGIC OF THE NIGHT & ENCHANTED EVE PREVIEW NIGHT

eingeladen. 

 

Heute zeige ich euch ein Bisschen verspätet (hust hust) ein Paar Eindrücke aus diesem Event in Luzern, wie ich an diesem Abend geschminkt wurde UUUUND FRAGE DER FRAGEN: Konnte Vali wohl mit leeren Hände nach Hause? Was meint ihr? ;-)

Wunderschöne, elegante Produkten und Geschenksets, die mich an einer Jazz&Blues-Welt erinnern. Alle Infos und Preise findet ihr natürlich auf der MAC Website. Ich werde euch ein Paar davon weiter unten näher zeigen.

Ich durfte an diesem Event manche dieser Schätze live ausprobieren, bzw. ich konnte einfach bequem sitzen und mich schminken lassen, das liebe ich natürlich total. 

Ich war natürlich schon geschminkt (ich bin eine "nicht-ohne-Schminke-ausser-Haus-zum-Schutz-meiner-Mitmenschen"-Frau), deshalb hat mich die MAC Make-Up Artist nur grob abgeschminkt um die Produkten zu zeigen, sonst hätte sie ja nur Zeit für mich gebraucht ;-)

 

...und schwudiwupps hier meine braun-grünliche Smokey Eyes!

Folgende Produkte hat sie dafür benutzt:

Und jetzt kommen wir zur Antwort für die Frage der Fragen. Konnte Vali mit leeren Hände nach Hause?

 

Bravoooo! Natürlich nicht! Ist ja fast unmöglich! Wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, MAC Goodies live zu sehen, testen und zu kaufen... Logisch oder? ;-) Hier bei mir in der Nähe hat es nämlich kein MAC Counter, Accounter, Countdown, oder wie das heisst. 

Ja, ich landete schon ein Bisschen im MAC-Paradies, und ja, es wurde doch nicht nur ein Produkt... aber hee, wenn ich schon mal da bin, dann brauche ich doch Vorrat ;-)

 

MAC gehört einfach zu meiner Lieblings-Kosmetikmarken-Liste. Ich bin eigentlich doch froh, keinen MAC-Shop in der Nähe zu haben, mein Porte-Monnaie würde es nicht überleben... Dafür haben wir hier aber mehrere Mc', yeahh! :-P

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Larissa (Dienstag, 29 Dezember 2015 11:23)

    Das erinnert mich so an den Manor in Luzern :)

  • #2

    Vali (Mittwoch, 30 Dezember 2015 13:00)

    Hahahha.. liebe Larissa. Das ist auch Luzern und NICHT Zürich.. habs jetzt korrigiert ;-) danke dir!