Babyzimmer in Bearbeitung - Baby-Walz Haul

Hallo ihr Lieben


Ich hab's versprochen: langsam zeige ich euch alles, was ich in letzter Zeit online für meinen kleinen Prinz geshoppt habe... Baby wächst brav im Bauch und Mami shoppt. Tolle Teamarbeit, nicht?


Bei baby-walz habe ich schon "anfangs" Schwangerschaft (bzw. im August 2015) mein geliebtes Stillkissen von Träumeland gekauft, der meinen Schlaf viele Nächte gerettet hat und immer noch rettet... Aber heute will ich euch die neusten Sachen zeigen, die ich bestellt habe. 


Übrigens hier noch die Story zu den hellblauen Schmetterlinge an der Wand: Ich habe solche Schmetterlinge nur in weiss, pink, grün, gelb gefunden, fast den ganzen Regenbogen, natürlich nur nicht hellblau (blau hätte mir auch gereicht, nöööp!)! Deshalb habe ich halt weisse gekauft und diese selber hellblau angemalt. Da unsere Wand sehr grob ist, habe ich sie dann mit Knet Klebegummi angemacht. Hält perfekt! Versprochen!


Im letzten Warenkorb von baby-walz landete vor Kurzem:

- Wickelauflage "Softy" von ZÖLLNER in blau für CHF 24.99 (Sale) 

- Baby-Steppbettdecke-Set SATINE für CHF 39.95

- Bettwäsche "Löckchen" von ZÖLLNER für CHF 29.95


Wickelauflage "Softy"

Die Wickelauflage Softy ist mit weichem Vlies gefüllt. Der Bezug ist aus stabiler und abwischbarer Folie, die Ränder sind erhöht, so dass das Baby sicher in der Mitte liegt. Natürlich muss man den kleinen Fisch trotzdem festhalten :-)


Diese tolle hellblaue Wickelauflage passt perfekt auf meiner Wickelkommode von IKEA. Sie ist nicht einfach hellblau, sondern hat ein sehr schönes Muster, wie der Himmel im Sommer mit ein Paar Wölkchen hier und da... 

Baby-Steppbettdecke-Set & Bettwäsche Löckchen

Das Set besteht aus Steppdecke und Kissen. Der Bezug ist aus Baumwolle (Satin). Dieses Set habe ich bestellt, weil es perfekt zu den Massen der super süssen Löckchen-Bettwäsche passt.


Ganz süsse Schäfchen und Wölkchen sind überall zu sehen, die Farbe natürlich hellblau und creme/weiss, ist aber auch in rosa-Töne erhältlich. 

Die Bettschlange habe ich übrigens bei der lieben Laura bestellt. Sie habe ich über Instagram entdeckt: LaLouBlog. Alles handgemacht und einzigartig, kein Stück gleicht dem anderen.


So das war meine letzte Baby-Walz Bestellung, bald folgen weitere Hauls, denn ja, wenn man müde zu Hause sitzt, hat man einfach extrem Lust online zu shoppen. Hilfe!!!! :-)


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daisy (Freitag, 27 November 2015 09:59)

    Light blue~ so cute.

  • #2

    Kiss & Make-up (Freitag, 27 November 2015 13:47)

    So pretty with the butterflies :-)

  • #3

    Sarah (Sonntag, 29 November 2015 02:22)

    Just beautiful. I love it