Servus! #babylisswiesn Event und PRO DIGITAL Haartrockner

Hallo ihr Lieben


Ihr wisst ja, ich bin ein Bisschen (aus uuuuunerklärlichen Gründen, husthust) im Verzug mit meinen Blogposts. Deshalb müsst ihr entschuldigen, dass ich euch erst jetzt über meine Erfahrungen am BaByliss Event von mitte September berichte.


BaByliss hat u.a. mich und andere schweizer BloggerInnen zum Wiesn-Warm-Up im Baradox in Zürich eingeladen. Herzlichen Dank nochmals an BaByliss und an Contcept für die Einladung!


Wenn du jetzt nicht weisst, wer/was BaByliss ist, dann hast du dich wohl nie mit Haarstyling beschäftigt oder warst noch nie bei einem Coiffeur ;-) Nein, Spass beiseite, aber BaByliss ist doch schon die Marke für Haarstyling schlechthin. Ich habe schon Frauen gehört, die anstatt "mein Haarstylinggerät" eher "mein BaByliss " sagen, auch wenn es gar nicht von BaByliss ist. Sagt wohl schon alles, oder? Ich kann mir auch vorstellen, dass man bald noch sagt: "hey, soll ich dir die Haare babylissen?" ;-)

Wir wurden an diesem Event herzlich vom BaByliss Team mit einem Welcome Drink und Apéro begrüsst. Natürlich alkoholfrei für mich. Danach haben wir eine Vorführung erhalten, wie denn eine Wiesn-Frisur überhaupt entsteht. Wir durften uns auch selber stylen lassen und diese tollen Stylinggeräte mal live erleben. Es gibt Haarstylinggeräte für jeden Geschmack: ob glatt, wellig, geflochten, für alle gibt's etwas!


Die super Neuheit, der BaByliss PRO DIGITAL bzw. der Haartrockner der Zukunft, konnten wir auch live anschauen. 

Übrigens, an diesem Event konnte ich endlich mal die liebe Cinzia (die meisten kennen sie unter den Pseudonym Flylinghousewive) kennenlernen, es hat mich so sehr gefreut :-)

Über diesen Haartrockner der Zukunft möchte ich euch ein Paar weitere Infos geben, denn vielleicht ist es ja eine coole Weihnachtsgeschenkidee für die eine oder andere. 

Keine Zeit im Bad verschwenden? Dank dem PRO DIGITAL hat man mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, denn dieser revolutionäre Haartrockner trocknet das Haar gut 30% schneller als herkömmliche Geräte. Der digitale EC-Motor sorgt ausserdem mit seinem elektronisch gesteuerten Luftstrom für 80% mehr Energieeffizienz und eine 20-mal Mal längere Lebensdauer im Vergleich zu handelsüblichen Haartrocknern. Mit lediglich 443g ist er ausserdem ein Leichtgewicht, das angenehm in der Hand liegt und perfekt ausbalanciert ist.


Seine Profile-Technologie erzeugt einen maximalen Luftstrom bei einer Temperatur von nur 70°C, ideal um die natürliche Feuchtigkeitsversorgung des Haares zu erhalten und es optimal zu schützen. Die schmalste Zentrierdüse auf dem Markt (4mm) sorgt ausserdem für maximale Präzision beim Brushing. Mit einer einstellbaren Luftgeschwindigkeit von bis zu 208 km/h dringt der PRO DIGITAL beim Styling wirksam bis ins Innere der Haarsträhne vor und ist dabei trotzdem viermal leiser als vergleichbare Konkurrenzprodukte. Dank High Ionic Airflow ist das Haar zudem glatter, geschmeidiger und glänzender. Mit acht Geschwindigkeits- und Temperaturstufen, zwei Zentrierdüsen und einem Diffusor ist der Pro Digital der optimale Haartrockner für jeden Haartyp und jedes Styling, da er sich an jede Haarstruktur anpassen lässt.


Eleganz, Stil und Aerodynamik – Der PRO DIGITAL ist ein von Spezialisten konzipiertes Styling-Gerät mit einzigartigen Design und höchster Effizienz selbst bei intensivem Gebrauch. Alle Vorteile des PRO DIGITAL von BaByliss, welcher in der firmeneigenen Fabrik in Norditalien hergestellt wird, lassen sich mit den drei P zusammenfassen: Performance – Precision – Protection. BaByliss hat den Haartrockner sozusagen neu erfunden! #prodigital

Der PRO DIGITAL Haartrockner ist also ein Retter für alle Haartrocknen-Faule oder die, die sehr viel Haar haben. Aber auch ich, mit meinen 3 Haaren auf dem Kopf, würde mich über so ein Haarföhn freuen ;-) Vor allem jetzt, wo ich bald Mami werde... ich denke ich werde dann über alle zeitsparende Helfer begeistert sein.


Er ist im Handel erhältlich, z.B. bei Manor, Globus, Media Markt und VAC. Preis ca. CHF 200.-. Übrigens hat die liebe Cinzia diesen Schmuckstück selber getestet, ihr dürft gerne mal nachschauen, was sie dazu meint: HIER.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und happy Weekend!


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Cinzia (Freitag, 27 November 2015 17:36)

    Hoi!
    Toller Bericht! Ich habe mich auch so gefreut Dich kennenzulernen!
    Ich hoffe, dass nachdem Babyboy da ist, wir uns bald wieder sehen.
    Der Pro Digital Haartrockner ist mega! Ich habe ihn seit über 2-3 Monate und kann nicht darauf verzichten. Die Haare sind im Nu trocken und das bei so niedrigen Temperaturen, dass das Haar nicht überflüssig "gestresst" wird. Ein Traum!
    Lieben Gruss!
    Cinzia

  • #2

    Kiss & Make-up (Sonntag, 29 November 2015 14:48)

    How fun :-) I also have a Babyliss hairdryer. I don't use it very often though, because I usually just let my hair airdry.

  • #3

    Jacqueline (Montag, 30 November 2015 18:16)

    Tolle Bilder hast Du gemacht!

    Sieht wirklich nach einem interessanten Event aus!

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #4

    Rebecca (Samstag, 12 Dezember 2015 09:32)

    Toller Post! Bin eh ein riesen Fan der BaByliss Produkte :)
    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/