Bag Organizer - Tipp für Taschenwechsel-Faule

Hallo ihr Lieben


Hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende! 


Heute habe ich für euch einen Tipp, bevor ich es wieder vergesse ;-) 


Ich liebe Taschen. Wer liebt auch Taschen? Hände hoch! Ah doch die eine oder andere, wie ich sehe, he?


Mittlerweile habe ich dank der Konmari Methode meinen Taschen-Lager drastisch reduziert, trotzdem hatte ich immer noch das "Problem", dass ich die selbe Tasche täglich und monatelang trug, weil ich einfach faul war, den Inhalt zu zügeln. Nein, ich gehöre nicht zu den Frauen, die jede Tasche zum Outfit abstimmt. Oder war zumindest nicht so eine Frau. 

Auf der Suche nach einer Lösung (meine anderen Taschen beschwerten sich, da ich ihnen keine Beachtung schenkte), landete ich auf die schweizer Seite coucou. Passt ja sogar zu meinem Blog-Namen, oder? Dort habe ich diese tolle Organisations-Innentasche (oder auch Bag Organizer genannt) gefunden.


Ich konnte Material und Farbe auswählen und schwups bestellen. Ich habe mich für rot entschieden, weil ich damals extrem treu an meiner Lieblingstasche war, meine Louis... 

Inspired by simplicity, Jennifer thinks that souvenirs need to be more useful and practical. That's how the Swiss coucou bag organizer came about. (Quelle: coucoushop.ch)

Und so sah mein Bag-Organizer dann aus, als ich es zum ersten Mal füllte.

Mittlerweile habe ich diese Innentasche seit Monaten wenn nicht sogar einem Jahr... ich könnte sie nicht mehr missen! Meine Taschenretterin! Und wisst ihr was? Sie sieht immer noch wie neu aus.


Wenn ihr also auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Bag Organizer seid, der wirklich Jahre lang hält (wenn nicht für immer), dann kann ich euch die Innentaschen von coucoushop ans Herz legen.


Habt eine wunderschöne, -volle, -bare Woche und bis bald wieder!


XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kiss & Make-up (Montag, 07 Dezember 2015 15:15)

    How neat! So practical.

  • #2

    Jacqueline (Montag, 07 Dezember 2015 15:18)

    Das ist so eine geniale Idee!

    Bin sprachlos!

    Möchte ich auch haben! ;oD

    Danke, liebes, für den tollen Post!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #3

    Romy (Montag, 07 Dezember 2015 23:03)

    Cooles Teil auf jeden Fall! Ich dachte zuerst, was willsten mit dem Pappding?:D:D