Easy Everyday Hairstyle mit dem Steampod von L'Oréal Professionnel und Rowenta Salon

Hallo Beauties!

 

Heute habe ich für euch einen simplen Haar-Tutorial. Seit einiger Zeit bin ich nämlich stolze Besitzerin dieses Schätzchens: das Steampod von L'Oréal Professionnel (siehe auch meine Erfahrung mit Pro Fiber von L'Oréal Professionnel - dort wurde mein Haar auch mit einem Steampod gestylt - und meine Haarroutine mit den Pro Fiber Produkten).

Das Steampod für die Anwendung zu Hause ist für jedes Haartyp geeignet. Meiner Meinung nach ist dieses Haarstylinggerät perfekt für Frauen, die nicht stundenlang (wie ich) mit dem Haarstyling beschäftigt sein, aber trotzdem nicht immer mit Pferdeschwanz rumlaufen wollen. Denn es ist viel schneller als herkömmliche Hairstylinggeräte! Die Haare erhalten zudem einen natürlichen Glanz und werden herrlich weich. 

 

Die Wärme kann man ganz bequem mit wenigen Klicks regulieren und im Steampod ist auch ein Kamm integriert. Wenn ich mit meinem normalen Streckeisen meine Haare strecke, dann brauche ich immer noch einen Kamm dazu, auch wenn ich mein Haar vorher durchgebürstet habe. Mit dem Steampod ist das passé!

Steampod, der professionelle Pflegestyler von L'Oréal Professionnel und Rowenta Salon, ermöglicht es Ihnen Ihren Haar-Look innert Kürze zu transformieren: In nur einem Zug wird das Aussehen Ihres Haares gleichzeitig verändert und dabei optimal geschützt. Steampod hinterlässt ein deutlich geschmeidigeres und sanfteres Haargefühl als herkömmliche Haarglätteisen. Mit der Benutzung der Steampod Pflegeprodukte von L'Oréal Professionnel erreichen Sie mit dem Steampod eine optimale Textur und langanhaltende Resultate der Haarglättung.

 

Exklusiv: 3,5 g/min Dampfaustoss. Hoher stetiger Dampf für aussergewöhnliche Resultate der Haarglättung vom Ansatz bis in die Spitzen.
Doppelte Strukturplatten. Stark resistente Keramikplatten für gleichmässige Druckverteilung unabhängig der Haardicke.
Neu: Funktionnelles Kontrollpanel. 5 Temparaturstufen von 140°C bis 210°C mit Temperaturspeicherung, für Ihre Bedürfnisse.
Neu: Ergonomisches Design. Dünner, leichter & und einfachere Handhabung ohne Probleme bei der Haarglättung.

 

Quelle: www.lorealprofessionnel.ch 

Und jetzt kommen wir zu meinem Video... Keine Angst, es ist - wie im Titel erwähnt - nichts Kompliziertes. Ich zeige euch nur wie ich meine Haare gerne schnell und einfach style. Da ich ziemlich dünnes und flaches Haar habe, liebe ich es, wenn sie zwar glatt aber doch ein Bisschen wellig (vor allem an den Spitzen) und voluminös aussehen. So zaubere ich dieses Alltagsstyling mit meinem Steampod. Viel Spass beim Gucken!

 

...und noch was... im Video gibt's ein Special Guest zu sehen, findest du ihn? :-)

 

Liebe Grüsse

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kiss & Make-up (Donnerstag, 17 Dezember 2015 11:51)

    Super pretty, these very loose waves!

  • #2

    Romy (Donnerstag, 17 Dezember 2015 22:36)

    Die GEMA unser bester Freund - durch die Musik ist das Video in Deutschland leider gesperrt... :( Und ich wollte doch den special guests sehen..

  • #3

    Jacqueline (Freitag, 18 Dezember 2015 22:27)

    So ein toller Bericht und Dein Video, sehr sympathisch!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  • #4

    Pascale (Mittwoch, 23 Dezember 2015 11:25)

    hey bella
    i ha o dr steampod und i liebene..ufd Idee, wälle zmache drmit bini aber no nie cho..grazie! xxxx
    pascale

  • #5

    Vali (Mittwoch, 30 Dezember 2015 13:01)

    Vielen Dank Ladies ;-) ;-*

    P.S. Jetzt sollte es auch für D abrufbar sein :)