Kindertraum Haul

Hallihallo meine Lieben


Ich hoffe euch geht es allen wunderbar! 

Ich befinde mich jetzt in der 35igste Schwangerschaftswoche (bzw. ab morgen schon in der 36igsten) und langsam aber sicher wird mir klar, dass ich nicht mehr viel Zeit habe... Unter anderem möchte ich euch umbedingt noch ein Paar Sachen zeigen, bevor Baby Gallo hier ist, da ich nicht weiss ob und wann genau ich "danach" Zeit haben werde dafür ;-) 

Vielleicht wird er aber wie ich als Baby, dann wird er nur ruhig und zufrieden schlafen und essen (hat sich bis heute bei mir nicht viel geändert) :-P

Heute zeige ich euch wieder eine Online-Ausbeute und zwar habe ich diesmal bei kindetraum zugeschlagen! Ich durfte mir ein Paar Sachen für meinen Prinzen auswählen, DANKE dafür windeln.ch/kindertraum.ch/toys.ch-Team! ;-) 
- bellybutton Kapuzenhandtuch stars light blue, CHF 23.90
Ich liebe hellblau und ich liebe Sternen... dieses Kapuzenhandtuch wird mein Baby nach dem Baden trocknen und warm halten. Es ist aus weichem Baumwollfrottee, perfekt für die empfindliche Babyhaut. Und seit ich weiss, dass ich ein kleiner Mann im Bauch habe, hab ich mich in diesen Farben einfach verliebt! Diese Farbkombination strahlt auf mich einfach Ruhe und Glück aus... Ai laik weri weri matsch!

Auf meiner Wishlist war natürlich auch sowas drauf: ich war auf der Suche nach einer farbigen süssen Unterhaltung für mein Baby, wenn er aufwacht und Mami nicht schnell genug sein kann ;-)

Dieses Winnie Pooh Zaubermobile (alle Winnie Pooh Figuren finde ich zuckersüss, auch wenn ich den Trickfilm sehr selten geguckt habe...) bietet ein sanft leuchtendes Nachtlicht und drei verschiedene Melodien. Zudem kann man die Plüschtierchen abnehmen und als Spielzeuge verwenden (nein, lieber Schatz, erst wächst du ein Bisschen) ;-)

Ja, und schon wieder Winnie :-) Eine Wickelauflage habe ich schon (HIER schon gezeigt), diese hier ist ein Geschenk für eine Winnie Pooh Fanatikerin und Bald-Mama wie ich ;-) Auch diese passt perfekt auf der Ikea Wickelkommode (75x85cm).

Das Material besteht aus einer weichen Füllung aus Polyestervlies und aus einer phthalatfreier Folie, die extra pflegeleicht mit einem feuchten Tuch abzuwischen ist. 

So, das war sie, eine weitere Shopping-Ausbeute. Wie gefällt sie euch?

Für alle Nicht-Mamas: bald folgen wieder Beauty, Mama-Shopping und Fashion-Posts auf diesem Blog, stay tuned! :-)

Bis bald, XOXO!
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jacqueline (Freitag, 18 Dezember 2015 22:28)

    Tolle Sachen hast Du gekauft!!!!

    xoxo
    Jacqueline

  • #2

    Nessaja (Sonntag, 20 Dezember 2015 20:49)

    Seit ich Kinder habe bin ich auch absolut in Winnie Pooh vernarrt :-P
    Die Sachen sind wunderhübsch.

    Liebe Grüsse
    Nessaja