OotD Kuschel-Zwiebel-Look (pregnant-friendly)

Hallo Beauties

 

Nach langer, langer Zeit habe ich für euch wieder mal ein Outfit-Post.

 

Typische Schwangerschafts-Schlabber-Looks waren nie meins, allerhöchstens habe ich einige Zeit auf Leggings und Kleider anstatt Jeans umgestellt. Aber dank lieben Freundinnen wurde ich Besitzerin von neuen Umstand-Jeans in grösseren Grössen, deshalb war die Leggings-Phase doch eher kurzweilig... Ok, ich ziehe sie immer noch sehr gerne an und Kleider auch, jedoch bin ich im tiefsten Innern doch immer noch eine Jeans-Girl.

 

So kommt es, dass ich wieder "normale" Alltagsoutfits zeigen kann, die für Schwangere aber auch für nicht-Schwangere in Frage kommen.

 

Heute zum Beispiel ein Zwiebellook, wie ich es zurzeit sehr gerne trage. 

Meine Umstand-Jeans sieht doch gar nicht so "umständlich" aus, oder? Die ist übrigens von H&M, habe sie von einer lieben Freundin erhalten, die die Schwangerschaft hinter sich hat... Und ich glaube fest daran, dass ich diese auch später anziehen werde, denn sie ist einfach super bequem! Für alle Schwangeren kann ich die Umstandsmode-Abteilung bei H&M wirklich wärmstens empfehlen, vor allem wenn es um Jeans geht! Das überlebt sogar das Porte-Monnaie! 

 

Die karierte Hemdbluse ist von New Look über Zalando. Ich stehe zurzeit sehr auf dieses Muster. 

 

Meine momentane Lieblingsweste, die sehr warm und super kuschlig ist und einfach zu allem passt, ist von cecil.

 

Ein einfaches T-Shirt oder Langarmshirt als Basis anziehen und voilà, ist man für jede Hitzewallung und jeden Kälteschub bewaffnet!

 

Den Babybauch... den kann man leider nicht kaufen ;-)

 

Und liebt ihr auch solche Zwiebellooks in dieser Jahreszeit? Wie sehen eure aus?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kiss & Make-up (Mittwoch, 23 Dezember 2015 10:01)

    You look great! The outfit looks casual and comfy but it's also still very trendy.