Jahresrückblick 2015

Hallo ihr Lieben

 

Sodeli, wir sind angekommen, heute ist der letzte Tag des Jahres 2015. 

 

Gestern habe ich ein mentales Jahresrückblick gemacht (gedacht? ge-was?)... was eigentlich alles dieses Jahr geschehen ist... und mmh, ich kann mal sagen, das 2015 war eindeutig unser Jahr (im Gegensatz zum 2014).

 

Ja, 2015 hat es verdient, auf meinen Blog verewigt zu werden... vor allem wegen meinem letzten Abschnitt ganz unten. Und los:


My Hair

So sah ich genau vor einem Jahr aus... Ok, viel hat sich nicht geändert, ausser vielleicht die Haarfarbe (kein Ombré mehr). Das Kleid, was ich letztes Jahr anhatte, wird sehr wahrscheinlich auch heute angezogen, denn es ist das einzige stretchige festliche Kleid, dass noch passt ;-) Aber mal schauen... vielleicht werde ich doch noch fündig in meinem Kleiderschrank. Kreativität ist gefragt! 

 

Hier unten zeige ich euch noch weitere Haartransformationen dieses Jahres. Nach Ombré kam Aubergine, mittelbraun und dann wieder dunkelbraun... so fühle ich mich auch am wohlsten (obwohl meine Naturfarbe eher dunkelblond/aschbraun ist).


Beauty Favoriten und Sonstiges

Anfangs dieses Jahres habe ich das Wimpernserum von Mary Kay getestet und ich war begeistert... aus verschiedenen Gründen (Braten im Ofen) habe ich dann mit der Nutzung dieses Serums aufgehört, aber sobald mein Baby da ist werde ich wieder damit anfangen. Ich liebe diese langen dichten Wimpern einfach! Das Brow & Lash Building Serum könnt ihr über mich (Kontaktformular z.B.) oder direkt in meinem Online-Shop bestellen.

Einer meiner 2015-Favoriten, die Intensivkur "Langes Haar" von Basler Professional, per Zufall im Instagram entdeckt. Diese Aufbaupflege passt übrigens auch, wenn man kein langes Haar trägt ;-) Sie ist einfach fantastisch. Und wenn ihr es mir nicht glaubt, ich zeige euch gerne im nächsten Bild ein Vorher-Nachher Foto nach meiner ersten Anwendung!

Vorher-Nachher Foto... siehst du? ;-) Ein solches Ergebnis habe ich in nur einer Anwendung noch nie erlebt.

Auch die Ultimate Mascara von Mary Kay konnte ich zu meinen Lieblingsprodukten im 2015 zählen. 

Ich habe die schweizerische Pink Box dieses Jahr nach einer längeren Pause wieder abonniert... 

Dezember & November 2015

Oktober 2015

September 2015

August 2015

Juli 2015

...und habe mich von meinen Gelnägel getrennt. Meine Nägel haben sich erstaunlicherweise auch ziemlich schnell erholt. Ok, ich hab ja auch nur ca. 2'347'234 Nagelverstärker getestet ;-)


Best Book

Das war mein Buch 2015: Mary, die unbändige, göttliche Lebenslust. So herzerwärmend, so positiv, so nützlich, so zumdenkenanregend, so.... ach macht euch selber ein Bild davon!


Fashion

Meine geliebte Timberlands konnte ich letztes Jahr sehr viel ausführen. Wir hatten auch eine Saison, die hiess Winter. Habt ihr davon schon mal was gehört? :-)

 

Ernsthaft, bis heute hatten wir nur 2-3 Tagen Schnee hier bei uns, wie sah es bei euch aus? Ich denke mal, der Winter steht uns noch bevor, dann kann ich nicht nur meine Timberlands wieder rausholen sondern auch meine neuen Sorel-Stiefeletten, die ich vor einiger Zeit freundlicherweise erhalten habe. Die zeige ich euch gerne in den nächsten Bildern. Sind die nicht cool??? *Klick auf das Bild um es zu vergrössern*

 

Ansonsten ist es bei mir dieses Jahr fashionmässig eher eine Herausforderung gewesen. Mein Fashion-Motto lautete: das, was passt, wird angezogen. Hier eine kleine Auswahl an Outfits, die ich getragen habe. Ja, sie sind chronologisch geordnet, da sieht man wie etwas heranwächst.......... 


Sonnenfinsternis

Die Sonnenfinsternis, erinnert euch noch daran? Dieses Bild habe ich morgens vom Zug aus fotografiert und ich war und bin immer noch richtig stolz darauf!


Holidays

Eine Kreuzfahrt, das war schon immer einer unserer Träume (dieses Jahr konnten wir uns mehrere unserer Wünsche erfüllen)... und dieses Jahr durften wir eine erleben: ich, mein Mann, meine Schwester mit Mann und meine Eltern. Ein unglaubliches Erlebnis!

Mein Ehemann wurde dieses Jahr 30... das haben wir speziell gefeiert, wir sind nämlich nach Malta geflogen! 

Ja, im 2015 haben wir uns echt viel Urlaub gegönnt... es ist nämlich immer noch nicht fertig... aber wir wussten ja, dass wir in den nächsten Jahren wohl nicht mehr so einfach überall reisen werden können ;-)

 

Im Sommer waren wir also wieder mal an unserem Lieblingsort auf Erden: auf die Malediven! Da war ich bereits im dritten, fast vierten Monat schwanger... Da es aber noch nicht viele wussten, gab es eher Bilder ohne Bäuchlein zu sehen, schön abgeschnitten ;-)

And last but not least: New York - Los Angeles - Las Vegas!

 

Ein weiterer Traum ging in Erfüllung! Wir werden sicher wieder in den USA / Cali fliegen, sobald unser Kleiner nicht mehr so klein ist... wir haben uns verliebt :-)


Personal

10 Jahre ein Paar! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... und wenige Monaten nach unserem 10jähriges Jubiläum haben wir erfahren, dass bald aus unserer Liebe etwas Grösseres geworden ist......... Übrigens sind wir in 12 Tagen (11.01.2016) schon elf Jahren zusammen... 

...und hier wussten wir dann Bescheid... nur wir :-)

Mit diesem Bild haben wir es dann endlich allen gesagt! WIR ERWARTEN EIN BABYYY!!!! Sehr schnell wussten wir dann auch, dass es einen Prinzen geben würde! Wir sind überglücklich und freuen uns auf dich, süsser Engel! 

 

...und hier unten einige Bilder aus meiner Schwangerschaft <3

Das war mein/unser Jahresrückblick 2015. Ich freue mich auf alles was uns das 2016 noch bringt. 

 

Und ihr? Habt ihr auch einen Rückblick online gestellt? Wenn ja, könnt ihr eure gerne hier unten verlinken, ich schaue sie mir sehr gerne an... und wenn nicht könnt ihr mir auch nur in Textform verraten, wie euer 2015 so war und was ihr euch für das 2016 vorgenommen habt.

 

Rutscht gut ins neue Jahr, meine Lieben!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nicole (Samstag, 02 Januar 2016 14:53)

    Coole Bilder! :) :)

  • #2

    Isa (Sonntag, 03 Januar 2016 00:19)

    Woow Vali, ganz e tolle Rückblick wo du do gmacht hesch! I ha nid ganz eso vieli Highlights erläbt: Feriemässig hani in Miami, Lecce und Dubai dörfe sii und persönlich isch es grössers Highlight d Erlangig vo mim Lehrerdiplom - das isches öppe gsii im 2015 :)
    Wünsche dir no ganz es guets nöis bella!

  • #3

    Kiss & Make-up (Dienstag, 05 Januar 2016 13:21)

    What a year it has been! Loved this recap. To a beautiful 2016!