Eli - Boo Poo Wickeltasche - Baby Changing Deluxe

Auf der Suche nach der perfekten Wickeltasche verliebte ich mich ziemlich schnell (dank Instagram Mami-Accounts) in den wunderschönen und doch ziemlich berühmten Schmuckstücke von BooPoo. Selbstverständlich hab ich noch weitergesucht und gesucht... und gesucht... und Erfahrungsberichte gelesen und recherchiert. Ich sag's euch! Ich dachte das würde eine Neverending Story werden!

 

Keine Chance, keine andere Tasche hat mich mehr überzeugt als diese hier: sie sind einfach alle wunderschön und von sehr hoher Qualität.

 

Die Boo Poo's Taschen werden in Europa hergestellt. Entschieden habe ich mich letztendlich für die Wickeltasche "Eli" für Euro 124.--. 

 

Weshalb gerade diese Wickeltasche? Weil Boo Poo deinem Baby die gemütlichste Wickelstation aller Zeiten bietet: Eine kuschelig weich wattierte und abnehmbare Wickelunterlage ist im Design der Wickeltasche integriert. In sekundenschnelle ist die Wickelunterlage ausgebreitet, dein Baby liegt weich und geschützt, egal ob auf hartem, kaltem, oder feuchtem Untergrund. Alle Boo Poo Wickeltaschen werden exklusiv und sorgfältig in Europa hergestellt.

 

Tatsächlich wickeln können. Damit dich deine Wickeltasche nirgendwo im Stich lässt, haben wir sie mit den idealen Materialien ausgestattet: ein robuster Outdoor-Aussenstoff (wasserdicht, schmutzunempfindlich, sehr leicht) kombiniert mit weichen 100% Baumwollinnenstoffen - sanft zur Babyhaut. Somit ist die mobile Wickelstation immer mit dabei und es kann überall bequem gewickelt werden - egal, ob im Supermarkt, auf freiem Feld oder im Zoo.

 

Durchdachtes Design für jahrelange Nutzung. Die weich wattierte Wickelunterlage ist im Design integriert, sie nimmt somit keinen unnötigen Platz weg. Die Wickelstation ist immer dabei, ohne zu stören. Boo Poo ist eine Allround-Tasche, sie kann jahrelang nach der Wickelzeit ein treuer Begleiter der ganzen Familie bleiben. Aus eigener Erfahrung: die weiche Wickelunterlage ist Jahre später noch ein willkommenes Sitzplätzchen für unsere Kinder.

 

Weniger ist oft mehr - deshalb findest du in Boo Poo Wickeltaschen keinen taschenfüllenden Plastik-Schnickschnack. Solide Qualität und nur das, was du tatsächlich brauchst, um mit Baby das Haus zu verlassen. Boo Poo bietet ein kompaktes Design mit geräumigem, übersichtlichem Innenleben. 

 

Wickelutensilien schnell erreichbar - Eine grosse Reissverschlusstasche ist aussen, direkt über der Wickelunterlage angebracht. Hier verstaust du am besten ausschliesslich deine wichtigsten Wickelutensilien (z.B. eine Windel und Feuchttücher, ein Body), somit sind diese im "Notfall" sofort zur Hand. Nie wieder gestresstes Wühlen und Suchen!

Schützt deine Wickeltasche - Eine saugstarke, leichte Matte aus extraweichem, natürlichem Bamboo-Stoff auf der Oberseite und 100% Baumwolle auf der Unterseite. Sie hat einen wasserfesten Kern, verrutscht nicht und schützt deine Wickeltasche vor Verschmutzung. Maschinenwaschbar bei 40°C.

(Quelle: Boo Poo)

Die Tasche ist live noch schöner als gedacht! Ich werde sie auch als Kliniktasche benutzen, damit ich sie sofort einweihen kann. 

 

Die Eli ist hellgrau meliert (robuste Outdoor Aussenstoff) und passt für Mädchen wie auch für Buben. Man weiss ja nie :-) Zur Tasche dazu gibt es eine Pipimatte, ein Baumwollbeutel für die Pipimatte und ein abnehmbarer Schultergurt.

 

Was habt ihr für eine Wickeltasche und wie sind eure Erfahrungen damit?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0