Christina Aguilera liebt es. Vali auch. - Long Lasting Lippenstift von SeneSwiss... und noch was gegen dunkle Augenringe.

Hallo ihr Lieben

 

Ich weiss, mein Titel ist echt kurz... nicht! Egal, es musste sein! 

 

Vor einigen Tagen oder Wochen (seit ich Mama bin habe ich ein Durcheinander mit der Zeit, weiss nicht mehr welcher Wochentag es ist, geschweige von Daten) habe ich bei verschiedenen Bloggerinnen wie zum Beispiel bei Koschka von super duper long lasting Lippenstiften gelesen. Ich hab echt viele ähnliche getestet, die haben auch lange "gelastet" (höhö) aber nicht so lange, wie ich mir es wünschte. Zudem nervte ich mich danach immer über noch trockenere Lippen und fleckige Resten auf den Lippen. 

 

Da ich als Frisch-Mama nicht mehr viel Zeit für Make-Up habe, muss es erstens Mal schnell gehen und am Besten den ganzen Tag halten. Hab dann natürlich auf der Seneswiss Homepage nachgeschaut und ganz viele interessante Produkte gefunden, nicht nur diese Long Lasting Lippenstifte, die scheinbar bis zu 18 Stunden halten sollen.

 

Das liebe Seneswiss Team hat mir die Möglichkeit gegeben, den Lippenstift zu testen, zudem auch eine Pflege gegen meinen dunklen Augenringe und einen weissen (ja, weiss!) Concealer. Beim Lippenstift habe ich mich für die Farbe Heartbreaker entschieden, eine Farbe, die ich im Alltag benutzen kann (Achtung: Entscheidungsproblem möglich, sie haben gefühlt unendlich viele Farben zur Auswahl - und als wären die nicht genug, kann man sie auch noch mixen und neue Farben kreieren). Hier will ich mich ganz herzlich dafür bedanken! 

Man erhält drei LipSense Stifte. Eins für die Farbe, eins zum Versiegeln und eins zum Korrigieren.

Wichtig ist, dass man das Ganze KORREKT aufträgt! Es ist kein 0815-Lippenstift, deshalb auch das Auftragen speziell.


Man soll eine Schicht Farbe (nur einmal auf die Lippen streichen, bzw. ich trage die Farbe zuerst auf der Hälfte der oberen Lippe auf, dann hole ich wieder Farbe und "färbe" die zweite, dann wieder rein im Behälter und dann in einem Schritt noch die Unterlippe) auftragen, dann 2-3 Sekunden warten und nochmals das Gleiche machen und nochmals kurz warten bis die Farbe trocknet (geht sehr schnell) und noch die dritte Schicht drauf! Genau drei Schichten Farbe... und dann? Nur noch mit dem Gloss versiegeln und fertig! Falls man gekleckert hat, gibt's einen Radiergummi... ääähh... nein! Ich meine den Corrector, bzw. Oops Remover. Den musste ich nicht anwenden, ist sicherlich aber sehr hilfsreich bei dunklen Farben!  


Übrigens, optimal hat man gepflegte Lippen bevor man das Ganze aufträgt. Falls nicht (wie ich), kann das Ganze auf den Lippen ein Bisschen und kurz "brennen"... kennt ihr das Gefühl von Blistex auf den Lippen? Dieses Kribbeln/Brennen? Etwa so fühlt sich das an... und äähm, ich liebe dieses Gefühl (Vali, spinnst du?) :-) aber es kann für viele unangenehm sein. Deshalb, Girls, Lippen immer schön pflegen ;-)


Als ich dann meine Lippen gepeelt und über Nacht gepflegt habe hat es am nächsten Tag nicht mehr gebrammt. 



SeneSwiss Anwendungsbeschreibung detailliert:

Anwendung

Gut schütteln. Auf saubere und trockene Lippen auftragen. Beginnen Sie an der äussersten Ecke der Lippen, und ziehen sie den Applikator in einer fliessenden Bewegung zur gegenüber liegenden Seite (nicht hin- und her bewegen). Tragen Sie immer 3 Layer auf für Long-Lasting-Resultate. Jede Schicht einige Sekunden trocknen lassen. Zum Befeuchten der Lippen verwenden Sie anschliessend den Gloss von SeneGence. Erst gemeinsam mit dem Gloss wird die Farbe 4-18 Stunden haften, und ihre Lippen bleiben feucht und prall.


Immer 3 Layer

1. Layer: kommt mit dem pH-Wert der Haut direkt in Kontakt, wird sich deshalb zuerst abbauen
2. Layer: bleibt am längsten intakt, geschützt von unten und oben durch die erste, resp. dritte Schicht
3. Layer: verhindert das Ausbleichen und schützt vor Speichel, Reibung und äusseren Einflüssen

Hier noch die "Schichten" als Bild:

Also ich bin begeistert und ich werde mir bestimmt noch mehr Farben zulegen! Für mich einfach perfekt! Es hält wirklich den ganzen Tag, egal was man isst oder trinkt! Ab und zu mit dem Pflege-Gloss drüberstreichen und die Haltbarkeit bis Spätabends ist gewährleistet! 


Ich habe dann - wie im Titel erwähnt - noch was für meine Panda-Augen erhalten. Die Pflege benutze ich immer noch abends, kann hier noch nicht viel dazu sagen...  aber dieses weisse Concealer ist eine schöne Neuheit! Schaut mal den Unterschied auf dem Bild und macht euch selber eine Meinung ;-) mir gefällt's sehr! Man sieht viel viel frischer aus!

Vielen Dank nochmals an SeneSwiss, ich bin echt dankbar, habe ich solch coole Produkten testen dürfen und somit habe ich eine neue Sucht ab sofort *oops*!

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jacqueline (Donnerstag, 21 April 2016 15:38)

    Toller Bericht liebes!

    Ich liebe sie auch und werde mir sicher noch andere Farben bestellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

  • #2

    Kiss & Make-up (Montag, 25 April 2016 11:37)

    Hellooooooooooooooo juicy lips!!

  • #3

    flowery (Montag, 25 April 2016 16:46)

    Ich bin noch nicht zum Austesten gekommen, einfach zuviel los ^^ Aber nachdem ihr alle so begeistert seit muss ich mich beeilen.

    Liebe Grüsse

    flowery

    P.S. Folge dir jetzt und würde mich über Gegenbesuch freuen :)

  • #4

    Dennis Decker (Donnerstag, 12 Mai 2016 12:52)

    Schöne Lippen!