L'Oréal Casting Crème Gloss #ichsagjazufarbe - Coolbrandz Testaktion

Hallooooo ihr Lieben! Fit und munter? 

Mir geht es gut. Nur habe ich gemerkt, dass ich sehr bald wieder zur Arbeit muss/darf! Aber mein Baby ist doch noch so klein? :-( Ich denke am Anfang wird es nicht so einfach sein, ihn abzugeben, denn ich war praktisch 24h auf 24h mit ihm zusammen, seit Geburt. Was sagen die Mama's unter euch? Wie lange braucht es, bis man sich daran gewöhnt? Und wie haben eure Babies reagiert? 

Thema-Wechsel, denn heute geht es um Haare! Ich habe meine Haare nur einmal in der Schwangerschaft tönen lassen, ansonsten habe ich schon ewig nix mehr gemacht. Dank den Schwangerschaftsvitaminen hatte ich aber bis vor kurzem SOOO TOLLES VOLLES HAAR WIE NOCH NIE!!! Ok, die Farbe war ein WirrWarr an irgendwas, aber sie waren gesund, voll und dicht, so wie ich sie mir immer wünsche! Jetzt habe ich mit diesen Vitaminen aufgehört und ich bekomme immer mehr Haarausfall. Ohjee! :-( Ich könnte wöchentlich 'ne Perrücke zusammenbauen! Hoffe das geht schnell vorbei! Ok, dann retten wir was noch zu retten ist, eine neue frische Farbe muss her! Dank coolbrandz durfte ich die L'Oréal Crème Gloss Farbe testen. Ok, ehrlich gesagt war es nicht wirklich ein Test, denn genau diese Farbe ist seit Jahren meine Lieblings-Topofthepop-Farbe für zu Hause überhaupt! Deshalb könnt ihr euch denken, dass ich nur Positives zu berichten habe! Ich habe mich für die Farbe dunkelbraun entschieden. Typisch für coolbrandz, habe ich gleich drei Farben erhalten und auch noch Shampoo, Conditioner, Haarschaum und Haarspray dazu! "Einfach" oder "wenig" verstehen sie nicht ;-) Ihr seid einfach die coolsten und überrascht uns immer wieder! DANKEDANKEDANKE! Übrigens AUCH DU kannst dich bei coolbrandz anmelden und lostesten, du musst nicht umbedingt einen Blog dafür haben! Einfach zur Info! :-)
Das Auftragen ist bubi-einfach! Es ist alles perfekt und simpel beschrieben auf der Anleitung, wer die Farbe noch nie benutzt hat soll vielleicht vorher ein Test machen auf einer kleinen Stelle. Vorallem wenn man sonst schnell allergisch reagiert. 

Tipps von mir? Cremt euch rund um den Haaransatz (also ich meine auf der Haut, genau dort wo die Haare anfangen) mit Vaseline o.ä. ein, dann können später "Farbkleckse oder -patzer" ganz einfach und schnell entfernt werden und ihr müsst euch nicht endlos schrubben bis ihr ganz rot seid! Und noch was, vergesst nicht, sofort und zwar noch vor dem Mischen, die Handschuhe anzuziehen. Ausser ihr wünscht ein "Handschuh-Tattoo". 

Vorher / undefinierbare Haarfarbe

Auftragen und warten...

Nachher / sich über die neue Haarfarbe freuen

Ich liebe meine neue Farbe! Fühle mich wieder frisch! Wie gefällt sie euch? Kennt ihr diese Farben von L'Oréal? 

Danke nochmals an coolbrandz, dass ich testen durfte! I love it!

XOXO UND SO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Roland Wagner (Donnerstag, 12 Mai 2016 12:44)

    Perfekter Resultat! Ich auch benutze das

  • #2

    Cinzia Paradiso (Donnerstag, 12 Mai 2016 12:59)

    Sieht wundervoll aus und unterstreicht sehr gut Deinen südländischen Typ!

  • #3

    Sunny (Donnerstag, 12 Mai 2016 20:37)

    Steht dir super diese Farbe!