Myopie - meine "Seh-Accessoires"

Hallo ihr Lieben

Fit und zwäg?
Zuerst mal ein rieses DANKESCHÖN für eure Feedbacks zu meinem letzten Post. Hatte selbst beim Schreiben 'nen kleinen mini (husthust) Kloss im Hals. DANKE DANKE DANKE FÜR's ZU-LESEN!
Wer mich auf Instagram folgt (vali333) hat vor Kurzem 20 Fakten über mich erfahren... 
Eines davon: Ich bin eine Brillen-/ Kontaktlinsen-Trägerin (leide an Myopie/Kurzsichtigkeit). Ja, genau, seit meinem Teenager-Alter sehe ich von Weitem nicht gut, und das hat sich im Lauf des Jahres verschlechtert, nicht tragisch aber ohne Brillen oder Kontaktlinsen darf ich auf jeden Fall nicht fahren, getraue mich aber gar nicht raus, denn ich sehe die Menschen nicht gut und dann komme ich arrogant rüber wenn ich mal nicht grüsse. HALLOOOO ISCH SEH DISCH NISCHT!!!!
Damals war ich aber nicht beim Augenarzt sondern ganz bequem in unserer Fielmann Filiale in Langenthal. Ich durfte kostenlos meine Augen abchecken lassen. ;-) 
Mit dem Service war ich so happy (bekam auch kostenlos ein Paar Kontaktlinsen zum ausprobieren, bevor ich sie dann kaufte), dass ich heute immer noch begeisterte Fielmann-Kundin bin! Service und Preise einfach TOP (Service steht bei Fielmann extrem im Vordergrund, das ist mir sehr wichtig!). Wenn du es nicht glaubst, probier es aus und lass dich überraschen! 
Gerne zeige ich euch meine "neuste" Brille, die meine Schwester mir geschenkt hat, natürlich von Fielmann :-) Das weiss ich denn ich durfte mir diese auswählen.. und ich sag euch, bei dieser riesen Auswahl ist es echt nicht einfach!
Diese Brille liebe ich! Trotzdem trage ich sie nur abends und wenn ich Augenprobleme habe aufgrund Blütenstaub. Denn die Kontaktlinsen sind für mich einfach bequemer. Ich benutze die Monatslinsen vonAir Optix. Diese findet man natürlich auch bei Fielmann. Sie sind auch so nett und markieren gleich welche rechts und welche links gehören. Super für eine vergessliche wie ich :-)
Sodeli, und du? Siehst du gut oder brauchst du auch Guck-Hilfe? ;-) Wo holst du dir deine "Seh-Accessoires"?

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cinzia (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:40)

    Hoi!
    Ich mag Brillen total! Finde das an anderen immer so schön und die Auswahl ist riesig. Ich habe vor 2 Jahren extra meine Augen abchecken lassen, weil ich das es bei mir auch soweit sein könnte, aber meine Augen funktionieren tip-top! Somit kann ich das noch ein wenig verschieben.

    Lieben Gruss!
    Cinzia

  • #2

    Isabel (Sonntag, 29 Mai 2016 20:41)

    Liebe Vali

    Auch ich leide unter Kurzsichtigkeit - ich kenne das Gefühl so gut, welches du beschrieben hast! Ich getraue mich auch nicht, ohne Brille oder Kontaktlinsen aus dem Haus zu gehen!
    Wobei ich sagen muss, im Alltag habe ich sehr viel meine Brille an und dafür kommen die Kontaktlinsen bei spezielleren Anlässen zum Vorschein, da ich am morgen zu faul bin, um mir in die Augen zu fassen :)
    Eine ganz hübsche Brille, die du dir aussuchen durftest!

    Bacione
    Isa