Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Hallo ihr Lieben

 

Hoffe es geht euch allen gut?

 

Bei Familie Gallo ist alles in Ordnung. Mamma Gallo arbeitet wieder (nicht Vollpensum), Papa arbeitet schon lange, und Gioele… der arbeitet auch und zwar als Baby (spielen, essen, baden, Spass haben, und so weiter – Das Babyleben ist halt echt anstrengend, hehe).

 

Heute wollte ich euch einfach mal was erzählen… seit ich mit meinem Ehemann zusammen bin, sind wir ständig auf der Suche nach gute günstige Koffer. Jedes Mal wenn wir im Urlaub sind, schauen wir nach Koffer, und ein paar Mal haben wir auch während dem Urlaub den Koffertausch gemacht. Unsere alten durften dann dort bleiben und wir kamen mit neuen nach Hause (meistens grösseren, aufgrund Shopping und so, hehe).

 

Jetzt haben wir ein neues Familienmitglied, und was heisst das? Wir brauchen entweder grössere Koffer oder einfach noch eins für unser Gioele.

 

Uns gefallen übrigens nicht die normalen, 0815-Koffer in schwarz/braun/grau. Nein! Am liebsten sollen sie schrill und bunt sein, so dass wir auf dem Laufband unseren von weitem schon sehen!

 

 

Denn meinen Eltern ist es schon mal passiert, dass jemand mit dem gleichaussehenden Koffer den falschen gepackt hat, ohne auf den Namen zu gucken. Natürlich ist die gute Frau einfach weg… Nach langem Suchen und Rumtelefonieren, konnten sie sie kontaktieren. Sie durften 2-3 Stunden warten bis diejenige endlich retour kam und den Koffertausch stattfinden konnte. Und wisst ihr was? Wir waren auch dabei. Deshalb wissen wir wie mühsam sowas ist!

Quelle: Pinterest
Quelle: Pinterest

Auf der Suche nach neuen „Travel Bags“, bin ich auf einer coolen Seite gelandet, die ich euch gerne vorstellen will. Und zwar ist es koffer.ch (eigentlich logisch, oder?).

 

Da kann man wirklich wie bei Zalando einfach die Kriterien eingeben (was für eine Art Gepäckart – wie gross zum Beispiel - sucht man, was für ein Koffertyp (Material) und wie viel man maximal ausgeben will. Und schon hat man eine Auswahl, die genau den eigenen Kriterien entspricht. Cool, nicht? Ich finde ja!

 

 

Übrigens hat man 30 ganze Tage Rückgaberecht und die Lieferung ist kostenlos. Zudem kann man auf Rechnung bezahlen!

Quelle: Pinterest
Quelle: Pinterest

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch am Liebsten solche Koffer, die niemand hat? Wie sieht deine bzw. wie sehen deine Koffer zu Hause aus?

 

XOXO

 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kiss & Make-up (Freitag, 10 Juni 2016 10:20)

    Good to hear the family is doing well :-) I always enjoy seeing your IG snaps of the lil' one. As far as suitcases go I'm pretty neutral. As long as it's sturdy, practical and easy to clean it's all good.