Partnerlook Mama&Son

Hallo ihr Lieben

 

Ich fand Partner-Looks von Mama&Tochter und Vater&Sohn immer süss, schon bevor ich Mama wurde. Als wir dann erfahren haben, dass wir einen Prinzen erwarteten, haben wir auch ein Paar Partnerlooks geshoppt für Vater und Sohn. Aber ich frage mich, warum soll ich nicht auch davon profitieren, Junge und Mutter können doch auch ähnlich eingekleidet sein und trotzdem süss aussehen (also der kleine süss, die Mama... in Ordnung *LOL*).

 

Ich habe für euch heute zwei Möglichkeiten, wie Jungen-Mamas auch vom "Jööööö-Effekt" profitieren können. Haha. Zwei Outfits, die weiblich wie auch männlich gut aussehen. 

Streifen Ahoi - der maritime casual Style

Kuschlig und grau - We are stars

Und wie findet ihr sie? Gibt es hier noch weitere Jungen-Mamas? Habt ihr euch schon mal so was getraut, also euch ähnlich anzuziehen wie eure Prinzen? Wie findet ihr die Idee?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah Hadzic (Donnerstag, 28 Juli 2016 09:28)

    Jööö mega sweet!! Muesi unbedingt ou usprobiere :-)

  • #2

    Steffi (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:23)

    Jööh, mega süsse Idee. Ich mache das auch manchmal mit meinem Kleinen