Shop the look of... Jennifer Aniston

Hallo ihr Lieben

 

Ich liebe es, auf Pinterest Outfit-Inspirationen zu suchen, finden und pinnen. Und dann? Dann versuche ich sie mit dem, was ich im Kleiderschrank (ich wollte übrigens gerade Kalender anstatt Kleiderschrank schreiben - man merkt, mein Köpfchen ist bissel müde) habe, nachzustylen. 

 

Heute mal mit meinem Lieblingsstyle, und zwar den Style einer meiner Lieblingsschauspielerinnen überhaupt: JENNIFER ANISTON! Schon seit den alten Friends-zeiten fand ich sie so toll! Casual, bequem, manchmal elegant, immer feminin (auch mit Boyfriend Jeans). Genau mein Ding! 

 

Ich habe versucht vier Outfits mit Hilfe vom Web nachzustylen. Sie trägt viele Basics, die fast jeder im Kleiderschrank hat. Nicht wahr? Das finde ich natürlich umso toller ;-)

Bei ihr sieht einfach alles cool aus... Was meint ihr? Bist du auch ein Fan von Jennifer und ihrem Style? Oder wo holst du dir deine Inspirationen?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kiss & Make-up (Sonntag, 31 Juli 2016 20:00)

    I love Jennifer Aniston's style!

  • #2

    Saskia (Dienstag, 02 August 2016 05:29)

    Sehr schöne Looks, die man wirklich gut nachstylen kann.